Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Stacy,

gut, dass sie am Freitag einen Termin bei Ihrem Behandler haben.

Wir koennen hier im Forum nämlich leider keine Behandlung empfehlen ohne den genauen Befund vor Augen zu haben.

Wir sollten - wenn möglich- auch nicht die Vorgehensweise und Empfehlugen anderer Kollegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  notoria  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi jeanie
ich hab mit 255cc ein kleines C bekommen aber hab auch nur nen UBu von 68. also ich würd sagen das wird eng aber ich bin auch kein experte.

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpelbildung Kortison hilfreich?   2 Antworten
fragt  stacy0404  am 26.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich habe eine Frage. Ich bin jetzt 5 Wochen post Op und habe einen steinharten Knorpel an der linken Nasenspitze der immer mehr sichtbar wird.
Ich mache mir wirklich sorgen, da dieser Knorpel sehr schmerzhaft ist.
Zu meiner Frage, hilft die Gabe von Korstison wirklich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  stacy0404  am 26.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen liebe Ärzte,

ich habe eine Frage. Ich bin jetzt 5 Wochen post Op und habe einen steinharten Knorpel an der linken Nasenspitze der immer mehr sichtbar wird.
Ich mache mir wirklich sorgen, da dieser Knorpel sehr schmerzhaft ist.
Zu meiner Frage, hilft die Gabe von Korstison wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox   2 Antworten
sagt  Cherry66  am 26.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre freundliche Beratung. Ich werde mich nun lieber an einen Kollegen aus diesem Forum wenden, sie sind sicher alle sehr gut qualifiziert. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Berlin

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  jeanine1  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
In genau einer Woche habe ich meine BV. Nun bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob die richtige Entscheidung hinsichtlich der Größe meiner Implantate gewählt wurde. Ich bin 1,60 m groß, wiege 51 Kg und habe derzeit ein kleines 80 A. Mein Arzt hatte mir vorgeschlagen 310 g in die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sara!

Das ist ein Phänomen bei UBM Implantation und sollte wenn es mehr wird eher vermieden werden.
Durch die Aktion des Muskels kann es zu einer Bewegung des Implantates in der tasche kommen.
das lässt sich aber ohne Untersuchung kaum konkret beantworten.
Suchen Sie doch den Kollegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
was ist das?   1 Antworten

Guten Morgen lascana!

Leider ist ohne ine Untersuchung und eventuell ein Ultraschall kaum ein gute Antwort möglich.
Solange keine Rötung, Fieber oder starke Schmerzen da sind können Sie bis donnnerstag warten.
Nimmt die Schwellung zu oder es treten die o.g. Symptome auf sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten

Guten Morgen catwalk!
Das kommt davon wenn man sospät oder so früh schon im Internet unterwegs ist. grins.
Das mit dem Wunsch nach c wäre der ausschlaggebende Punkt nicht was der Arzt maximal vorschlägt.
Da ich Ihre Ausgangssituation nicht genau kenne und Sie ein c möchten denke ich sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  catwalk1987  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sorry der beitrag war zweimal zu viel:)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zusammen,
ich bin mir etwas unsicher bei der Implantatwahl.ich bin 1,62 groß und wiege 49kg.ubu ist 71cm und übu 84cm.habe ein kleines b körbchen.brustbreite ist 11cm.mein arzt hat gesagt er würde definitiv nicht mehr als 255 anatomisch reinmachen.extra high profile Mx. er hat aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zusammen,
mein Arzt hat mir ganz am Anfang zu 255cc geraten habe jetzt ein kleines b Körbchen.tropfenförmig Mx brustbreite 11cm. nachdem ich ihn gesagt habe, dass ich dies zu kleine empfinde hat er gesagt, dass er anatomisch auf keinen fall mehr rein macht, ich aber um sie größer haben zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zusammen,
mein Arzt hat mir ganz am Anfang zu 255cc geraten habe jetzt ein kleines b Körbchen.tropfenförmig Mx brustbreite 11cm. nachdem ich ihn gesagt habe, dass ich dies zu kleine empfinde hat er gesagt, dass er anatomisch auf keinen fall mehr rein macht, ich aber um sie größer haben zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mia!

Wenn die vereinabrung oder der behandlungsvertrag so besprochen war, ja!
Ansonsten wird es schwierig dies durchzusetzen.
Haben Sie denn schon Konkretes vom Kollegen gehört bzgl. einer Korrektur?

eine gute nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
fragt  salome42  am 26.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vor genau 3 Wochen habe ich eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Ein Auge ist soweit schon ganz o.k.
Beim zweiten Auge schließt das Unterlid am äußeren Augenwinkel nicht am Augapfel an und zwischen Lid und Augapfel quillt leicht die Bindehaut hervor(bin mir nicht sicher, ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  mia__  am 26.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo herr dr. ferrara,
vielen dank für ihre antwort. damit haben sie mir auf jeden fall weitergeholfen. es geht auch nicht darum, dass sich mein arzt verschätzt hat, sondern darum, dass es wieder "gerichtet" werden muss. und das scheint zum problem zu werden, denn ich bin der meinung, dass für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

innere labien verkürzen, schamhügel fett absaugen und straffen   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Blueangel!
Gerne können Sie mir eine Mail zukommen lassen und wir können auch offline in Kontakt treten.
Freue mich.
Wünsche Ihnen alles Gute aus dem derzeit wieder
kalten Winterklima der Nordpfalz
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
kontakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten

Hallo
Wünsche Ihnen alles Gute aus dem derzeit wieder
kalten Winterklima der Nordpfalz
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

schamlippenverkleinerung   5 Antworten

Hallo angeldust!
Leider bin ich erst jetzt zur Beantwortung der Anfragen gekommen.
Wie auch bei meinen Kollegen, ist oft Anfang des Jahres sehr viel zu tun.
Es gibt auch leider keine KK, die ich aus meiner Erfahrung nach empfehlen kann, dennoch bin ich der Meinung, dass man immer versuchen sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind Silikonpflaster sinnvoll? Wulstige Narben verhindern   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sharky!
Schön von Ihnen zu hören.
Die Nachbehandlung ist auch wichtig und sollte nach den Ratschlägen Ihres Arztes auch erfolgen.
Alternativen sind Silikongele oder Silikonpads, die man auflegen kann und die noch länger halten.
Sie sollen die Wulstigkeit vermindern oder gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop trotz mechanischer Herzklappe?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lapetite!
Auch in solchen Fällen ist die OP möglich, muss oder sollte aber unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt werden.
Selbstverständlich ist eine antibiotische Abdeckung nötig, eine Umstellung auf Heparin auch selbstverständlich.
Wir führen solche Eingriffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel 7 Wochen post op   7 Antworten

Hallo Engel!
Es ist ja wieder etwas Zeit vergangen und wenn der Knubbel noch da ist rate ich Ihnen, den Gynäkologen aufzusuchen, damit er einen Brustultraschall durchführt.
Eine reine Untersuchung durch Tasten würde ich nicht zulassen, da sie unprofessionell ist und keine klare Aussage macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

Hallo Laura!
Bergkristall hat schon Recht. Am Anfang ist man schon oft erstaunt über die Größe, da ja eine von Null auf Hundert angepaßte Größe erlangt.
Dazu kommt noch die Schwellung.
Die Schwellung nimmt oft nach 3 - 6 Wochen ab und bis sich alles reguliert vergehen oft 3- 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox   2 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 25.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Cherry!
Es kann bei jeglicher Behandlung etwas schiefgehen mit Botox und nicht jeder Arzt der Botox anbietet kann es auch gut spritzen.
Wenn Sie dies vorhaben sollten Sie immer nach Qualifikationen fragen und auf eine entsprechend guten Ruf auf dem Gebiet achten.
Wir haben ja auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau D!
Hier im Forum lügen wir nicht, wir sind immer aufrichtig und eher etwas zu direkt.
Sie können immer versuchen, eine Kostenübernahme über Ihre KK zu erwirken aber das sollte nicht Ihre Motivation sein, sondern das Erreichen Ihres Zieles das Gewebe wieder zu straffen und sich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379237933794379537963797379837993800...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE