Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
schmaler oberkörper-high profil implantete? wer hat erfahrungen??   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend angeldust!

Ich glaube das wenn UBM gestzt keine tennisbälle resultieren.
Wenn die Vorgabe aber c bis d sein wird benötigen sSie schon 300 , ich würde eher mehr wählen und 350 ist gut.
Bilder wären die augenblickliche Lösung des Problems , um Sie auch zu überzeugen.
Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

Guten Abend Laura!

Wenn die Op gerade war( nicht mal eine Woche), gehen ich schon davon aus , das sie noch etwas kleiner wird.
Es handelt sich nicht gerade um ein großes Implantat und UBM benötigt schon ein wenig mehr, um eine merkliche vergrößerung zu erhalten. Also ein B- wird es wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

Hallo Tanja!

Ich antworte mal auf Ihre beschreibung.
Ich kann Sie gut verstehen und ich denke Sie sollten den Eingriff wagen.
Jedoch sollten die Gründe der Blutung und auch etwas Ursachenforschung vorab laufen , um sicherzustellen, das es keine anderen Risikofaktoren gibt( gerinnungsstörung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat bitte:Beeinträchtigungen nach Brust-OP   8 Antworten

Hallo Schnecksche!
Wir als Edxperten werden hier keine Empfehlungen aaussprechen. Aber offline können Sie ja sich von bereits Behandelten Infos schicken lassen.
Wünsche für die Wahl und die Op alles Gute.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mauser!

Schade das bis heute keine Ruhe eingetreten nist und Sie weiterhoin leiden-das trifft es wohl doch, wie ich heraushöre.
Ich kann Ihnen wie mein lieber Kollege aus berlin nur raten, Geduld.
Solange keine auffälligkeiten sichtbar sind und auch laborchemische keine Auffälligkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnecksche26  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich benötige einen guten Rat. Ich überlege mir die Brust in Hannover vergrößern zu lassen und wäre über einen Tipp, an wen ich mich dort wenden kann, sehr dankbar.

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Tania  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Doktor Berger und alle Anderen hier im Forum

Wie schön zu hören das sie sich auskennen und ich hier nicht alleine bin ich selbst bin derzeit 20 und werde im märz 21 seit ich glaub 14 war war meine eine brust immer etwas gröer als die andere naja mitlerweile beträgt die linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einlagerungen im Unterlid   7 Antworten
sagt  Vincent  am 26.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Einen schönen guten Abend, nach einer Unterlidkorrektur in Düsseldorf bei einem renommierten Operateur bin ich leider ganz und gar nicht zufrieden. Es sieht schlimmer aus als zuvor ( wurde auch von meiner Freundin bestätigt) leider würde zu wenig Fettgewebe entfernt und die Strapazen danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laura10535  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte nur die überschrift von einschmetterling übernommen da sie auch 195cc hat und ihr es anscheinend zu gross ist bin auch nur so mega verzweifelt weil ich angst halt habe das viel abschwillt =/

Beitrag meldenAntworten

Pigmentierung (Permanent Make-Up) vor der Brust-Op   2 Antworten
sagt  stesch444  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort!

Beruhigen zu hören, dass mein Vorhaben im Bezug auf die bevorstehende Brustvergrößerung nicht nachteilig sein wird und auch dass meine Idee mit den Sommersprossen nicht so absurd ist! :)

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

dazu noch gesagt das mir meine Brust nicht zu Groß ist sondern so wie sie jetzt ist ich sie super finde und angst habe das sie zusehr abschwillt!!

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Herr Dr. Ferrara möchte nur wenn möglich eine weitere Frage beantwortet bekommen hatte vor der Brust Op ein nich ganz ausgefülltes 70a habe 195cc unterm Brustmuskel bekommen können sie mir sagen in wie weit die Größe der Brust nachdem abschwillen noch bestand hat, wieviel Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenstraffung nach B.V.wie funktioniert das   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella!
Die Wundheilung ist bei jedem Menschen individuell etwas anders gestrickt.
Hat denn der BH damals sehr auf die Wunde gedrückt oder gerieben?
Hatten Sie nach dem Eingriff Silikonpflaster auf den Narben?
Es kann schon auch vorkommen, dass die Narben nicht gut heilen und unschön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mauser.

aus der entfernung ist leider keine klare diagnose zu stellen und den rat, einen ultraschall zu machen, hatten sie ja offensichtlich schon und ohne erfolg. das taubheitsgefühl ist dabei am ehesten noch normal und kann bis zu einem jahr anhalten, die anderen sachen sind nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
schmaler oberkörper-high profil implantete? wer hat erfahrungen??   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angeldust.

bei einer lage ubm und entsprechend operiert wird auch ein rundes implis meist nicht aufgesetzt/tennisballartig, allerdings schon etwas fakig. und zwischen 300 moderate profile und 350 hp ist schon ein sehr deutlicher unterschied in der projektion (auf kleinerer oder gleicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung, welche Technik ist die richtige??   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.01.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo resilein!
Grundsätzlich ist es aus der Ferne ohne Sie selbst gesehen zu haben schwer eine Aussage über die OP-Technik zu machen.
Beide OP-Techniken gibt es, jedoch wird bei einer sehr großen Brust meist die der T-Schnitt gemacht, da man hier am besten das Gewebe wegnehmen kann und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung, welche Technik ist die richtige??   1 Antworten
fragt  resilein  am 26.01.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich habe mich bei zwei Ärzten in meiner Heimatstadt über eine geplante Brustverkleinerung aufklären lassen und bin nun ganz verwirrt.
Der Erste sagte mir, dass er bei meiner Größe der Brust (80E bei einem Gewicht von 69kg und 175cm) einen T-Schnitt empfiehlt. Die narbensparende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
IPL FIRMEN   2 Antworten
fragt  Laura134  am 26.01.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag

Ich lese schon länger in vielen Forum Seiten nach, und rufe auch bei Firmen an.
Damit ich mich vergewissern kann ob eine Firma wirklich Seriös ist, mir ist aufgefallen das kleine, unseriöse FIRMEN meistens die großen, serösen Firmen in den Schmutz ziehen.
Anscheinend haben Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenstraffung nach B.V.wie funktioniert das   4 Antworten
fragt  anonym  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr.
meine BV ist nun 1 jahr her.die narben(schnitt unter der brust)sind sichtbar unschön.besser beschrieben,sie gucken unten etwas schlaff gekreuselt raus.ich habe nun einen termin zur korrektur.wie funktioniert dieses eigentlich?wird die narbe aufgeschnitten und wieder zusammengenäht,oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  catwalk1987  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die schnelle antwort...
ich habe ihnen die Bilder geschickt.

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  mia__  am 26.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo herr dr.ferrara,
wir hatten eine mündliche vereinbarung, bei der aber eine ärztin noch mit zugegen war. ich hoffe, das reicht. mein arzt hat per telefon immer drum rum geredet. als ich mit ihm konkret sprechen wollte, konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen und habe ihm am sonntag eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite Operation   Offene Frage
fragt  Nadine83  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo habe mich in Prag operieren lassen. Brustvergrößerung 240 pro Brust im oktober 2010. hatte ein sehr kleines 75 A jetzt habe ich ein kleines 75 B. immernoch viel zu klein und ausserdem ist die rechte Brust etwas kleiner als die linke und liegt auch etwas tiefer. die linke ist rund und schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Caro77  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ähm und sie wurden mir über dem Brustmuskel eingesetzt, da ich eine gute Brustmuskulatur vorweisen konnte. Verfüge über normales Körpergewicht (55 Kg bei 1,68). Taubheitsgefühl habe ich teils auch noch aber das stört mich nicht. Beide OPs sind gut gelaufen und beim Austausch der Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpelbildung Kortison hilfreich?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Stacy,
sollte es sich wirklich bei der Verhärtung um Knorpel handeln, sind Cortison-Injektionen eher schädlich, da dann der Knorpel vollständig aufgelöst werden kann. Cortison eignet sich bei Schwellungen und narbigen Verhärtungen. Warten Sie die Untersuchung Ihres Operateurs ab, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  Caro77  am 26.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Hm, ich habe bereits die zweite Brustvergrösserung hinter mir und habe diesmal auch Falten im Implantat. Lt. Aussage meines Arztes soll ich massieren. Jedoch verändert das fast nix. Lediglich für den Moment und dann kommen die Falten wieder. Sie sind mittlerweile auch sichtbar. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379137923793379437953796379737983799...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE