Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauch & Bruststraffung nach 50Kg weniger...krankenkassenfall, oder was machen?   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo David!
Zunächst einmal finde ich es super, dass Sie so diszipliniert enorm an Gewicht verloren haben.
Leider ist dies immer die unangenehme Nebenerscheinung, dass dann das schlaffe Gewebe hängt und selbst mit Sport nur minimal zu festigen ist.
Haben Sie schon einmal ein Attest bei Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo elocain!
Macrolane baut sich langsam und gleichmäßig im Laufe der Zeit wieder ab.
Wie meinen Sie das mit den Klumpen? Ist das lt. Ihrem Arzt Macrolane?
Wenn sich die Vergrößerung abgebaut hat dürften keine Klumpen zurückbleiben.
So ein Ergebnis habe ich selbst auch noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Onny  am 30.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,

ja das würde mich auch interessieren, ob man während der OP oder hinterher was falsch gemacht hat. Ob ich noch Vertrauen zu meinem PC haben kann.... und ob die Nachkorrektur nochmal unter Muskel gehen würde, und was dann der PC anders machen müsste, oder ich halt nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli über oder unter den Muskel?   5 Antworten
sagt  LaLena  am 30.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke für die Antwort.
Ja hatte leider schon befürchtet, dass ich nicht drum rum kommen werde, das in ein paar Jahren nochmal machen zu müssen. Aber das ist es dann auch wert, wenn ich für die nächsten Jahre wieder V-Ausschnitt-T-Shirts tragen kann und einen schönen Bikini wo der Busen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli über oder unter den Muskel?   5 Antworten
sagt  suca  am 30.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi ,
da wirst Du sicher einen Kompromiss eingehen müssen, wenn Dein Gewebe jetzt schon die Tendenz zum Absinken hat. Ob ÜBM oder UBM wirst Du auf Dauer nicht um FolgeOPs herumkommen. Natürlich wünscht sich jede Frau nur eine einzige OP im Leben, ist schon schmerzhaft, teuer und aufwändig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LaLena  am 30.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vllt tauchts ja jetzt im richtigen forum auf...

Hallo Zusammen,
würde gerne wissen was besser ist. Implantat über oder unter den Muskel legen zu lassen?
Wie schnell hängt die Brust wieder, wenn man die Implantate über den Muskel legen lässt?
Mein Arzt hat mir geraten das Implantat über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  suca  am 30.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi omny, um Deine Fragen noch zu beantworten;O)
nein, das ist nicht bei allen Frauen so, das kann zwischen Null Verformung und extrem starker Verformung sich abspielen.
Hier gibt es einge Videos dazu zu sehen:
---
[Link anzeigen]
---
in Amerika machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 30.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Schilling, ich würde nach Slubice Krzywoustego 1 in Polen fahren, zu Dr. Baranski. Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren. 3 Tage Klinikaufenthalt mußt Du einplanen für diese OP. LG helli

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit Vergrößerung, Impli unter oder über den Muskel?   Offene Frage
fragt  LaLena  am 30.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,
würde gerne wissen was "besser" ist. Implantat über oder unter den Muskel legen zu lassen?
Wie schnell hängt die Brust wieder, wenn man die Implantate über den Muskel legen lässt?
Mein Arzt hat mir geraten das Implantat über den Muskel zu legen. Ich bekomme eine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schilling  am 30.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Angelika,
ich schwanke Asklepion dr. vasek, medicom vip dr. visek. kann mich nicht wirklich entscheiden, zumal ich ja SMAS-Lift und Augenlidstraffung machen will und hier wohl kaum jemand ist, der das schon in Prag gemacht hat. Zu welchem Arzt tendierst du ?? Vielleicht können wir uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  elocin031  am 30.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, ich hatte eine Behandlung mit Macrolane vor ca. 3 Jahren und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich fuer die Behandlung sozusagen als Probelauf entschieden um zu sehen ob ich mich mit einem groesseren Busen wohl fuehle. Eine weitere Behandlung war nicht geplant und habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Help  am 30.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo... Ich habe große angst ich weiß nicht was soll ich machen!!!!! Vor 3 monate ich habe bauchdeckenstraffung gemacht und sehr zu friden ohne problem .. Aber jetzt bin plotzlich schwanger geworden habe heute test gemacht 3 woch..... Ich habe angst bitte hielf mir was kann pasiren ?? Was muß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelika5  am 29.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

To Schilling

Hallo,
ich will mir ein SMAS-Facelift in Prag machen lassen. Haben sie schon eine gute Klinik in Prag gefunden?

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  safi  am 29.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hey meine nase ist zu groß und ich bin zu junge ich weil das meine nase kleine sein was soll ich machen mit mein nase ich bin mit die groß´nase zu hässlich

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Mango  am 29.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich glaube nicht an eine Ruptur. Da hättest Du schon einen schlimmen Unfall haben müssen, es handelt sich ja um neuere Implantate.

Ich glaube eher, dass Du eine Lymphschwellung hast. Vielleicht hast Du etwas schweres gehoben oder Sport gemacht und dabei Oberarm- Brustmuskeltraining ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauch & Bruststraffung nach 50Kg weniger...krankenkassenfall, oder was machen?   3 Antworten
fragt  19David85  am 29.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo alle zusammen...Ich bin der David, bin 25 Jahre alt, und habe vor ca 2 jahren mal 50Kg abgenommen (innerhalb von 3 monaten...da war mir ales egal, egal ob ich dabei draufgehe oder nicht), da mir mein leben so nicht mehr passte und gefiel. Nun habe ich aber das problem mit der Haut...ich mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat bitte:Beeinträchtigungen nach Brust-OP   8 Antworten
sagt  Mauser  am 29.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Habe mittlerweile das Gefühl, dass es besser werden könnte! Pink Luna nehme ich nicht mehr, da ich denke, dass einige Symptome auch Nebenwirkungen dieser Pille sein könnten. Manchmal ist es schon sehr gut und man denkt nicht mehr dran! Dann kommt es wieder mal zu den Anzeichen, aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  hallo_dd  am 29.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe bei einer Körpergröße von 1,70 m und 90 kg eine BH Größe von 85 K. Ich leide wirklich sehr unter meiner große Oberweite. Daher habe ich mich nach meinem 20. Geburtstag an meine Frauenärztin gewendet. Sie schickte mich zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  nose76  am 29.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Siessegger, ich habe am 7.2.11 meine Nachkorrektur, weil mein Nasenrücken uneben und die Nasenspitze zu breit ist. Der Nasenrücken wird abgeschliffen. Die Operation wird ambulant gemacht und örtlich betäubt. Was werde ich mitbekommen? Verfalle ich in einen Dämmerschlaf? Wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Bine70  am 29.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe jetzt schon seit fast zwei Wochen eine Schwellung der rechten Brust. Am Anfang kamen noch Schmerzen erst nur rechts dann beidseits, Fieber und Schüttelfrost dazu. Seit einer Woche nehme ich jetzt Cefuroxim und Diclofenac. Die Schmerzen sind besser geworden, auch das Fieber ist weg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Das Dekoltè ist schrumpelig   1 Antworten
fragt  Maike45  am 28.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

Was kann man gegen ein schrumpelig gewordenes Dekoltè machen?
Das ist die Frage.

freundlichen Grüße
Maike

Beitrag meldenAntworten

durch eine tubuläre Deformität habe ich vor 5 jahren eine brustvergrößerung machen lassen.   3 Antworten
sagt  Tia45  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Also meine eigentliche frage bezieht sich auf die schmerzen & das Spannungsgefühl in der Brust, da diese erst jetzt 5 Jahre nach dem eingriff aufgetreten sind, ob dies "normal" ist oder etwas mit dem Implantat nicht stimmen könnte?!
Genau definieren ob es ein double Bouble oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  hallo_dd  am 28.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe bei einer Körpergröße von 1,70 m und 90 kg eine BH Größe von 85 K. Ich leide wirklich sehr unter meiner große Oberweite. Daher habe ich mich nach meinem 20. Geburtstag an meine Frauenärztin gewendet. Sie schickte mich zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
fragt  dieDelia  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle!
Ich hatte 2009 im Juni eine Bruststraffung mit Implantaten. Vor einiger Zeit, war meine rechte Brust verformt, laut meinem PC wäre dies eine beginnende Kapselfibrose. Ich sollte Homöophatisch dagegen wirken...gut, denn soweit kam ich gar nicht. Vor 2 Wochen schwoll meine linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

durchsichtige Haut unter den Augen   2 Antworten
sagt  linay  am 28.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

hallo

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...378837893790379137923793379437953796...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE