Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “hi omny, um Deine Fragen noch zu beantworten;O)
nein, das ist nicht bei allen Frauen so, das kann zw”
Mehr
“hi omny, um Deine Fragen noch zu beantworten;O)
nein, das ist nicht bei allen Frauen so, das kann zwischen Null Verformung und extrem starker Verformung sich abspielen.
Hier gibt es einge Videos dazu zu sehen:
---
[Link anzeigen]
---
in Amerika machen sich einige sogar einen Spaß und nennen es z.B. Rodeo Boobs ;O)
ob man während oder nach der OP etwas falsch gemacht hat, das kann ich nicht sagen, fakt ist aber, dass der (abgetrennte) Muskel wohl irgendwo an der sich bildenden Kapsel festwächst und das kann man dann beim flexen sehen. Das würde auch erklären, warum es nicht gleich nach der OP sichbar wird, sondern erst nach einiger Zeit?
Du hast schon recht mit deinen Bedenken, das Einfachste für den Operateur ist, über den Muskel zu gehen, aber das hat auch wieder andere Nachteile:O(
Um Dir aber eine Sorge zu nehmen und vielleicht ein Trost, manche Frauen haben das auch, vielleicht weniger ausgeprägt, aber auch Frauen, die m.E. bei einem sehr guten Operateur waren. An den bloßen Vorher-Nachher-Bildern im entspannten Zustand kann man das nicht sehen, erst wenn man die Frauen trifft oder persönlicheren Kontakt hat. Ein entspanntes Liebesleben ist dann auch oft nicht möglich, obwohl die OP dafür ursprünglich angegangen wurde.
Deswegen ist Aufklärung so wichtig!
Lieben Gruß + lass Dir ausreichend Zeit für eine Entscheidung”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE