Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Eigenfettunterstpritzung   1 Antworten
fragt  linay  am 28.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Ist das richtig dass Eigenfettunterspritungen nicht auf dauer halten?
Ich dachte, das was angewachsen ist bleibt auch auf ewig. Bzw. es verändert sich gleich wie der rest des Körpers sich verändert.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das krigen wir auch noch hin.

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Onny  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke und Ihnen auch ein schönes Wochenende, mein Smartphone habe ich mittlerweile in den Griff bekommen, was ich bei meinen Muskelkontraktionen noch nicht behaupten kann;-)))
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tja also jetzt haben sie mich wieder als drilling. Schuld is das bloede smartphone, es macht nicht was ich ihm sage. Bevor ihnen also vor lauter dr berger ganz schwindelig wird sollten sie mir mieber schnell die bilder schicken. Ich werde sie aber wahrscheinlich heute nicht mehr bearbeiten koennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  Elsebel  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese gerade all ihre Einträge zum Thema unterschiedliche Brüste nach OP. Meine OP wurde 2008 gemacht, die rechte Brust sitzt auch höher als die linke. Die linke wirkt wesentlich natürlicher,unten runder. Was ich dazu evtl erwähnen muss, die Implantate sind unterschiedlich groß, rechts 275 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ruhig blut onny, fuer das allermeiste kann man eine loesung finden. Schicken sie die bilder an : info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe,

Ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

Ruhig blut onny, fuer das allermeiste kann man eine loesung finden. Schicken sie die bilder an : info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe,

Ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

Alles liebe,

Ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  susanMN49  am 28.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe, dass der "heisse Knoten" gut behandelbar ist und dass sich Deine Narben demnächst weiter verbessern werden. Meine Narben sind okay, aber wenn die Sonne drauf scheint und mir jemand von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger,
sorry habe Ihre Antwort eben erst gelesen.

Meine Ausgangslage war eigentlich sehr gut, ich hatte einen kleinen festen, keineswegs hängenden oder erschlafften Busens , mein PC fragte mich auch , ob ich dies wirklich wöllte, da er jetzt so gut aussah---aber naja, dafür ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Suca für Deine schnelle Antwort und für den Link.
Tatsächlich sehen meine Brüste auch so aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch stärker ausgeprägt. Ich kann meine Implantate sogar nach oben und innen verschieben, wenn ich nur die Bauchmuskeln anspanne -lach-wenn es nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ohne ihren befund zu kennen und ohne gewaehr scheint es bei ihnen
einen kuddelmuddel mehrerer dinge zu geben, die jetzt zu einem ergebnis gefuehrt haben das ihnen nicht so sehr zusagt. Vorneweg: die rekosntruktion erschlaffter brueste ist nicht einfach und es gibt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox und Hyaloronsäure in der Stillzeit unbedenklich?   4 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 28.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Eine Behandlung mit Botox aus kosmetischen Gründen wird in der Stillzeit nicht empfohlen, auch wenn nicht mit einem Übergang des Arzneimittels in die Muttermilch zu rechnen ist. Injektionen mit Hyalurongel können ohne Probleme erfolgen. Hyalurongel ist ein körpereigener Stoff.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 28.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Eine Behandlung mit Botox aus kosmetischen Gründen wird in der Stillzeit nicht empfohlen, auch wenn nicht mit einem Übergang des Arzneimittels in die Muttermilch zu rechnen ist. Injektionen mit Hyalurongel können ohne Probleme erfolgen. Hyalurongel ist ein körpereigener Stoff.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Caro01  am 28.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebes Forum,

meine Spannkraft im Gesicht hat während der Schwangerschaft sehr gelitten, insbesondere die Zornesfalte ist stark ausgeprägt. Ich wollte nun nicht auch noch die Stillzeit ein Übriges tun lassen, die bis zu einem Jahr dauern kann.

Vermutlich gehen Botox u. Hyaloronsäure in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi, vielleicht kann Dir folgender Link etwas weiter helfen?
---
[Link anzeigen]

---
nur wenige Ärzte klären über das "muscle flex deformity" -Problem auf, und noch weniger zeigen Bilder davon, weil es nicht sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  marie_julia  am 28.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich in 22 Jahre alt, 1,56 m groß und wiege ca. 49 Kilo. Ich habe 70 E und überlege aufgrund der üblichen Probleme die durch so ein "Gewicht" entstehen schön länger ob ich mich um eine Brustverkleinerung bemühen sollte. Abnehmen ist bei mir wohl keine Option, bei der Physiotherapie war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel 7 Wochen post op   7 Antworten
sagt  engel87  am 28.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank schon einmal für die antworten.
ja der knubbel ist nach wie vor da. da die brust schon weicher geworden ist, fühle ich jetzt relativ deutlich, dass es das implantat ist...
wenn ich mich nach vorne beuge fühle ich auf der rechten brustinnenseite auch solche falten, allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesichtsopperation   3 Antworten
sagt  kmmk  am 27.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

fettapsugung an den backen möglich

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Onny  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,
meine Brust OP ist 6 Monate her und leider bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Ich hatte vor OP ein kleines B Körbchen mit einer eigentlich schönen runden Brust, nicht hängend oder schlaff-trotz 1jährigen Stillmarathon. Wollte aber immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

durch eine tubuläre Deformität habe ich vor 5 jahren eine brustvergrößerung machen lassen.   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Leider ist mir nicht ganz genau klar was das problem ist, meinen sie eine double bouble oder einen knoten? Es ist praktisch nicht moeglich eine solche anfrage ohne ihren befund zu kennen am computer zu bearbeiten. Sie muessen zu ihrem operateur oder einem pc in ihrer naehe gehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
durch eine tubuläre Deformität habe ich vor 5 jahren eine brustvergrößerung machen lassen.   3 Antworten
fragt  Tia45  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vor 5 Jahren hatte ich eine Brustop.
In den letzten Wochen habe ich ein extremes spannungsgefühl & kann auch nicht mehr auf dem bauch liegen, was vorher alles machbar war.
auf der linken seite habe ich auch eine "blase"/ knoten.
Müssen die Implantate raus oder erneuert werden?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenfrage: 6.5 Monate nach Brustvergrößerung Skifahren????   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hoert sich doch alles gut an! Also weil sie es fragen, es gibt brustprotectoren fuer vollkontaktkarate, soviel ich weiss. Aber skifahren ist ja eine andere sportart als vollkontakt. Und den kopf finde ich immer noch das wichtigste koerperteil von allen :). Lassen sie es langsam angehen und wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenfrage: 6.5 Monate nach Brustvergrößerung Skifahren????   6 Antworten
sagt  Taff  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ganz vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das ist wirklich ein tolles Portal. Und ich bin sehr erleichtert über Ihre Antwort als Expertin. Nochmals mein Dankeschön.
Meinen Befund und Heilungsverlauf würde ich wie folgt beschreiben: OP am 15.07.2010, 380cc Mentor, Tall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenstraffung nach B.V.wie funktioniert das   4 Antworten
sagt  anonym  am 27.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vergessen!ob der bh bügel gedrückt hat...mh...gute frage.habe fast 3 monate den sportbh getragen,er war sehr angenehm.ich hatte danach etwas probleme etwas passendes bequemes mit bügel zu finden.ist es eventuell dann meine schuld?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...378937903791379237933794379537963797...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE