Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Arbeiten in Pflegeberufen   9 Antworten
fragt  Dilara  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich arbeite in der Altenpflege und möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen. Wie lange muss ich denn nach der OP Urlaub nehmen? Ich habe schon viel Verschiedenes über die Schonzeit auf diversen Seiten im Internet gelesen (von 4 Wochen bis zu 2 Monaten). Gibt es vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kimberly!
Ich melde mich hier im Forum auch mal wieder, nachdem ich sehr viel Arbeit die letzten Wochen hatte.
Zunächst einmal die Frage haben Sie eine andere Pille oder die Verhütungsart gewechselt?
Es kommt nicht selten vor, dass durch Hormonveränderung auch die Brüste nochmal wachsen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  MXM87  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter, ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten...
Vor fast einem Jahr habe ich meine Busen vergrößern lassen, ich war unzufrieden weil meine Busen mit 20 schon zum hängen tendierten & das Gewebe einfach sehr weich ist...
Also hatte ich den Wunsch vor allem fester- größer und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust VG mit Komplikationen - Narbe!   6 Antworten
fragt  tiena  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ende Dezember 10 habe ich mir meine Brust von Cup A auf C vergrößern lassen. Es verlief alles supi! Ich habe einen Brustfaltenschnitt, nach drei Wochen wurden die Fäden gezogen. An den Narben hatten scih Ödeme gebildet. Mein Doc. meinte an der re. Brust sei die Narbenhaut sehr dünn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dellen in der Brust. Bitte um Rat!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag jacky, das kann man nicht so einfach am computer loesen, sie muessen zu einem anderen arzt fuer eine zweitmeinung. Moeglicherweise haben sie eine kapselfibrose, es kann aber auch etwas anderes sein. Eventuell hat ihr gyn ein unltraschall und er kann die brust einmal untersuchen. alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dellen in der Brust. Bitte um Rat!   3 Antworten
fragt  Sternenhimmel  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Mein Name ist Jacqueline und ich bin 33 Jahre alt (1,77cm/65kg) und komme aus Magdeburg.
Ich hatte mir im März 2010 mein Busen vergrößern lassen üM(Allergan 685g)
Mein Problem ist das der Busen unterschiedlich aussieht.
Die linke Brust ist praller und knackiger und die Rechte, diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
In 2 wochen ist es soweit!   2 Antworten
fragt  Lady198  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe in 2 wochen meinen Termin zur Brust OP,
Ich bin 19Jahre alt und habe mich sehr lange auf diese OP vorbereitet.

Die frage die ich habe, wie groß wird das Cup nach der Operation ich bin 163cm groß habe ca 55kg und einen unterbrustunmfang von 75cm der arzt hat mir erklärt dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  stesch444  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,

heißt das das in Umkehrschluss, wenn ich nicht so hoch möchte bei geringer Breite wäre dieser Hersteller für mich ok? :)

Vielen Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
7 Monate Post OP   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich dürfen Sie 7 Monate nach einer Nasenkorrektur zur Kosmetikerin, die auch eine Lymphdrainage im Gesicht durchführen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Anna25  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.wolter,
habe ihnen heute die bilder von mir raus geschickt.. bin gespannt was sie dazu sagen. ich habe keine nerven mehr. fühl mich nicht mehr als frau... sie sehen ja dann was ich meine..
lg

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Coconuda  am 18.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte um Infos von Dr Paulis in der Swissmed klinik und domazlice zum Thema Brustvergrösserung ...... Bitte tauscht euch mit mir per e-mail aus! grillone86@[Link anzeigen] Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist doch kein problem! Mailen sie mir bitte offline an info(at)[Link anzeigen]. Das mit unter und ueber das kann man uebrigens tagelang diskutieren das ist fast schon religionssache. Es kommt halt auf den befund an.

Alles liebe und das kriegen wir schon hin,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nora82  am 18.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort...:) Ja wäre ich mal bei der ersten Brustvergrößerung solch ein Sherlock HOlmes gewesen. Nein die erste Op war sehr voreilig, trotzdem bin ich an einen guten Chirurgen geraten und meine Freundinne die sich bei ihm Operieren lassen haben sind auch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu meiner geplanten Brustverkleinerung   5 Antworten
sagt  Sera  am 18.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Saphira,
ich erzähl kurz wie es bei mir war.(43J. 1,62m, 62Kg, BH: 85 F tenzenz G und unheimlich von der Schwerkraft angetan ) Ich habe vor 5 Wochen eine Brustverkleinerung machen lassen. Der Weg dahin war einfacher als ich dachte. Meine Frauenärztin hat mich zu einem Facharzt (der die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah guter punkt den sie da anfuehren und natuerlich ist wo rauch ist meistens auch feuer. Sie sind ein echter sherlock holmes was das anbetrifft. Also: es gibt verschiedenen abrechnungsmodelle. Eines ist ein pauschalpreis fuer die op, das andere ist der separate verkauf der implantate. Und hier kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Kritik oder vielmehr die Feststellung ist nicht an die Chirurgen dieses Forums gerichtet, sondern vielmehr an die Chirurgen die ich bei diversen Beratungsgesprächen angetroffen habe. Ein Chirurg beantwortete mir bis jetzt diese Frage, und zwar war er der Meinung dass es verboten sei, Dinge die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

n.ein alptraum bin verzweifelt   3 Antworten
sagt  libuse  am 18.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo an alle, das selbe problem wie uli habe ich auch. im august habe ich es mit N. ausprobiert um meine wenige falten un müde augen zu entfernen. erst sah alle gut aus . mitte oktober ging es los. die augenrende sind ganz schlimm geworden und verbeult ist es auch. ich war früher gut ausehende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich meinte natuerlich 6 monate das ist klar! Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Guten abend, wir wollen in diesem forum weder personen noch produkte bewerben noch sie kritisieren, implantate die den koerper einmal verlassen muessen eigentlich ausgewechselt werden.bei implanttaten die erst sechs wochen alt sind, kann man das durchaus diskutieren und die meisten kollegen wuerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe vor einem halben Jahr eine Brustvergrößerung bekommen. Mit der Größe bin ich zufrieden, jedoch mit der Lage der Implantate nicht. Bei einer erneuten Operation, um die Implies unter den Muskel legen zu lassen, müsste ich da neue Implantate bekommen? Schließlich sind die Dinger ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Revisions-OP Halslift   1 Antworten
fragt  HildaM  am 18.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi,

hatte Face-Neck-Lift im Dezember.
Allerdings kein SMAS-Lift.
Gesicht ist o.k., aber der Hals
ist nicht gelungen... war nur eine
Fettabsaugung. Es ergab keinen
Kieferwinkel und keine jugendliche
Kiefer-Kinn-Linie.

Kurz gesagt, den Hals würde ich
gern noch einmal machen lassen
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Monate Post OP   7 Antworten
sagt  linay  am 18.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Dann darf ich also auch nicht zur Kosmetikerin?
Und wie ist es mit der Lyphdrainage im Gesicht, darf ich das machen? Wollte dies wegen Wassereinlagerungen auf den Jochbeinen machen

Beitrag meldenAntworten

sagt  VJ1979  am 18.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

ich bin durch Zufall über dieses Forum "gestolpert" und kenne mich mit den Regeln noch nicht so aus, also bitte haben Sie Nachsicht, wenn ich etwas Falsch mache.

Ich interessiere mich ebenfalls für eine Brust-Vergrößerung im Ausland. Ich habe jetzt schon Kontakt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach der op rechte brust schmerzt   Offene Frage
fragt  mimi86  am 18.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo zusamen.ich habe an 14.01.meine op gehabt.straffung und implantete.die linke brust ist ganz ok. aber die rechte tut schreklich weh.ist auch blau (brustfalte)unter dem schnitt .ist das normal ?und es ist ein [Link anzeigen]r arzt beantwortet die frage dass das die schwellung sei.und noch dazu,tut mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  suca  am 18.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau Dr. Berger,
die Vorgeschichte hat auch Wunden hinterlassen, und ich glaube, die heilen langsamer, als das äussere Erscheinungsbild.
Aber es geht vorwärts;O)

Liebe Grüsse zurück:O)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...380138023803380438053806380738083809...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE