Nora82:“Herzlichen Dank für die schnelle Antwort...:) Ja wäre ich mal bei der ersten Brustvergrößerung solch”Mehr“Herzlichen Dank für die schnelle Antwort...:) Ja wäre ich mal bei der ersten Brustvergrößerung solch ein Sherlock HOlmes gewesen. Nein die erste Op war sehr voreilig, trotzdem bin ich an einen guten Chirurgen geraten und meine Freundinne die sich bei ihm Operieren lassen haben sind auch sehr zufrieden. Nur ist es bei mir nicht einfach, der Arzt hatte mir damals schon gesagt dass eine erneute Erschlaffung entstehen kann. Der PC ist jedoch aus der Türkei. Und 50% Prozent der PC unterstützen ja auch die MEinung dass bei zu viel Drüsengewebe Übm operiert werden sollte. Damals wusste ich aber auch nicht dass es mehrere Op Techniken gibt. Bspw. Unter den Teilmuskel usw. Denn es ist ja nicht umstritten dass der Muskel das Implantat so zu sagen stützt und eine erneute Erschlaffung durchaus seltener vorkommt. Naja kurzgfasst, bei schlechtem Bindegewebe ist es sowieso sehr riskant schwere Implies über den Muskel zu setzen. Und da möchte ich mich endlich mal von einem sehr guten Chirurgen beraten lassen, ohne jegliche zweifel. Und ggf. Operieren lassen. Es war und ist schon wieder eine nicht in Worte fassende Verzweiflung, wieder ein Heidengeld ausgeben zu müssen um endlich Glücklich sein zu können und jegliche Komplexe endlich zu verbannen. Ich weiß dass Sie das hier nicht Direkt können, aber gibt es einen guten Chirurgen der sich im Brustbereich wirklich gut auskennt u auf dem neuesten Stand ist, den Sie mir empfehlen können? Ich bin aus NRW, bestenfalls Dortmund oder Umgebung. Ich bin an einer erneuten BV wie auch an einer Bauchstraffung interessiert und werde leider einen Kredit aufnehmen müssen um diesen Leidensweg endlich ein Ende zu verschaffen und wieder Leben zu können. Wenn Sie das können, finden wir einen Weg indem Sie mir das mitteilen können.. Herzlichen DAnk Fr. DR. Berger..”Weniger