ich bin durch Zufall über dieses Forum "gestolpert" und kenne mich mit den R”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
ich bin durch Zufall über dieses Forum "gestolpert" und kenne mich mit den Regeln noch nicht so aus, also bitte haben Sie Nachsicht, wenn ich etwas Falsch mache.
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Brust-Vergrößerung im Ausland. Ich habe jetzt schon Kontakt mit der Vermittler-Firma aufgenommen, die wirklich ganz nett sind und auch brav alle Fragen beantworten.
Ich hatte angefragt welche Implantate die Klinik in Tschechien benutzen und diese heißen: Polytech Silimed und Implantate von der Firma Mentor. Nun habe ich im Vorfeld schon gelesen das der ein oder andere "Schwierigkeiten" mit der Polytech hatte, was durch aus auch mit jeder anderen Firma passieren kann.
Ich habe mitbekommen, dass Sie keine Empfehlungen aussprechen dürfen. Könnten Sie mir trotzdem an meine E-Mail Adresse eine Empfehlung oder auch Erfahrungswerte zukommen lassen?
Sie würden mir damit sehr weiterhelfen und meine Entscheidung auch Erleichtern ob ich es überhaupt machen sollte.