Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ah leider koennen wir diese adressdetails nicht im forum stehen lassen, um schleichwerbung vorzubeugen, sie verstehen?
Ansonsten ist das ja schon mal gut. Jetzt kommt es auf das beratungsgespraech an.

Alles gute, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten   7 Antworten
sagt  anonym  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was arbeitest du?Ich bin in der Produktion und muß Küchenamaturen montieren.Müsste aber gehen nach zwei Wochen?!

Beitrag meldenAntworten

Unterstützung bei Kostenübernahme einer Liposuktion   6 Antworten
sagt  Mofrali  am 16.01.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Starlight!
Nein,habe ich nocht nicht, habe erst am 31.01. einen termin beim Phlebologen. Ich werde es auf jeden fall versuchen. Halte dich hier auf den laufenden. liebe grüße

Hallo Oana!
ich wiege jetzt 68kg. ein magenballon kommt nicht für mich in frage,bei mir wurde ein lipödem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu klein geworden   11 Antworten
sagt  catwalk1987  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 9.02 mein op termin. hatte mein beratungsgespräch in der kö klinik die ja bekannt dafür sind eher kleine brüste zu formen. mir wurde gesagt, dass bei mir nicht mehr als 255ml reinpassen und er auch definitiv nicht mehr nehmen wird. ich bin 1,62 und wiege 49kg.
ubu ist 72 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Matrix  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt dann auch einen OP Vertrag.
Dieser Dr. V. kümmert sich wohl um Vertragsärtzte in meiner näheren Umgebung wegen der Nachkontrolle.
Man bekommt auch einen OP-Bericht mit.
Ich hab die jetzt erst mal kontaktiert und auch Bilder vom Busen ( Front/ Seite) mitgeschickt.
Wie gesagt, ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten
sagt  catwalk1987  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter oder Ferreira,
ich habe am 9.02 mein op termin. hatte mein beratungsgespräch in der kö klinik die ja bekannt dafür sind eher kleine brüste zu formen. mir wurde gesagt, dass bei mir nicht mehr als 255ml reinpassen und er auch definitiv nicht mehr nehmen wird. ich bin 1,62 und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

Der kollege wolter hat das sehr schoen ausgearbeitet und ich wollte nur noch eine kleine ergaenzung machen: ich rate den patientinnen bei auslandsops, sich im vorfeld in deutschland mit einem pc in verbindung zu setzen, damit sie im falle eines problems und/oder einer komplikation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dandy.

Bezueglich Ausland ops haben wir gerade wieder einige unerfreulich threads gelesen. Wenn sie es machen wollen, dann bitte mit einer Reise zur Beratung, einer weiteren zur op und mindestens einer zur Kontrolle durch den Operateur, die sie dann nicht machen (aber eben. Einplanen) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Guten tag, haben sie eine bruststraffung oder brustvergroesserung oder beides bekommen? Also massagen werden eigentlich nach keinem der genannten eingriffe mehr empfohlen und schmerzen sind in der zeitlichen abfolge noch normal. Wenn sie moechten oder es vetragen koennen sie einmal sehen ob ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustverkleinerung ist die Form unterschiedlich   3 Antworten
sagt  Nuscha  am 16.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sera,
meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Die Schmerzen sind fast komplett weg, die Brustwarzen erholen sich auch langsam und werden runder. Die Nähte sind schön schmal, nur an manchen Stellen sieht man Fäden, die sich noch selbst auflösen müssen. Die Naht beim draufdrücken fühle ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nuscha  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ärzteteam und Forum-Mitglieder,

ich habe vor drei Wochen eine Bruststraffung. Das Problem ist, dass die Narben an manchen Stellen schlecht verheilen. Unter dem Brustwarzenhof ist noch immer ein Loch. Kann es daran liegen, dass ich an einer Eisenanämie leide? Wie ich hier im Forum meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Matrix  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin auch ne neue hier.
Ich habe auch ein kleines bzw. für mich großes Anliegen.
Ich bin 35 Jahre alt, habe 3 Kinder, bin 168 cm groß und wiege 50kg.
Ich habe durch meine früheren sportlichen Aktivitäten einen sehr durchtrainierten, musulösen Körper. Auch hat er durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo suca/jayla.

Löw height implis sind sehr viel breiter als hoch und die, die ich kenne, enden alle zu frueh und die Strecke vom nede der Brust bis zum schluesselbein ist dann zu lang. Als x Version ist der Abfall noch steiler und das ganze optisch noch ausgeprägter zu kurz und wie Frau Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

leicht geschwollene Rötung auf der rechten Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.01.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Prinzess.

Offensichtlich waren alle zu beschäftigt, daher die spaete Antwort. Sicher waren sie mittlerweile bei ihrem Arzt, was wir ihnen sowieso empfohlen hätten, da man eine sichere Diagnose aus der ferne nicht stellen kann und so eine roetung ganz harmlos sein kann, aber eben auch fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten

Hallo ximera.

Leider auch hier wieder ein Fall, der so nicht sein sollte und im Ausland eben sehr häufig auftritt-gut dass bei ihnen alles komplikationslos abläuft, sonst hätten sie jetzt ein grosses Problem, wenn der Arzt sich nicht meldet.
Zur ihre Frage: die modernen ruahen Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten

Hallo suca.

Sorry fuer die spaete Antwort, bin gerade am aufarbeiten...das messen ist meines Erachtens sehr wichtig, da ich nicht glaube, dass man alleine vom Blick her so genaue sagen kann,was am besten passt. Rein rechtlich ist es wahrscheinlich nicht notwendig, aus der Erfahrung habe ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten

Hallo Mama und alle andern.

Bitte Erfahrungsberichte mit Nennung der Ärzte offline austauschen und dafür dann eine maladresse angeben, da hier keine Werbung/Kritik einzelner Ärzte oder Produkte gemacht werden soll.

Vielen dank.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Frage zu brennendem Schmerz in der Brustfalte   5 Antworten

Hallo sabrinahh.

Spaet und wahrscheinlich sind ie Schmerzen schon weg, dennoch noch eine kurze Antwort, auch fuer alle anderen. Erstens sind solche Schmerzen nach der kurzen Zeit noch völlig normal, zweitens sind es eben 2 getrennte Operationen, auch wenn man immer vor der brustvergroeserung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Halo Space Bunny.

HT ihr Arzt sie eigentlich weder aufgeklärt noch ihnen Verhaltensregeln mitgegeben? Sie sollten diese fragen mit ihm klären, zumal er wiess,was genau gemacht wurde. Der Muskel verheilt, wird aber dennoch nicht so sein, wie vor der ersten op, was in aller Regel aber überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten

Hallo Kathrin.

Aus der ferne ist es sehr schwer beurteilbar. Natuerlich kann man nochmal mehr reinmachen und versuchen, die brustform zu verbessern, allerdings ist eher unwahrscheinlich, dass die kk heutzutage nochmal bezahlt. Am besten sie gehen dort hin und fragen nach, dann haben sie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten

...wahrscheinlich machen sie zuviel mit rechts, nach der kurzen Zeit ist es aber auch noch völlig Moral. Wenn sie sich unsicher sind, sollten sie nochmal kurz zu ihre. Chirurgen zur Kontrolle gehen, wahrscheinlich reicht aber auch Schonung und kühlen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

Hallo Venus.

Zunaechst einmal keine feindlichen gruesse mehr...das i-pad hat teils merkwuerdige Korrekturen....
Bei einem ubu von 70 wird es schnell zum c und 335 g bei einem kleinen Umfang wirken auch sehr viel groesser als bei einem 75 er oder 80 er ubu. Um es genau zu sagen, muesste ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hi Jazz.

Das Bild entspricht einem kleinen c. Die groessen die sie angegeben haben, passen nicht. 295 gibt es als mf, 335 als mf oder ff. Mit mf implis koennten sie etwa auf das gewuenschte Ergebnis kommen, die ff verteilen sich auf mehr Flaeche und haben weniger Projektion und wirken daher trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  SteffiRa89  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweetheart ;-)

Hatte letzte Woche einen 75C-BH dabei und er meinte, ich würde das ausfüllen :D Ich hoffe es sehr!!! :)

Wünsch dir alles Gute für deine OP und freue mich auf Berichte...meine OP ist eine Woche früher (:

Beitrag meldenAntworten

BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten

Hallo lavie!

Kommt darauf an, wie ernst es ihnen mit ihm ist. Wenn sie ihn wirklich gerne haben sprechen sie es kurz an. Denn sie haben ja auch narben und es soll ja auch maenner geben, die eins zu eins zusammenzaelen koennen. Ich persoenlich bin ein fan von ehrlichkeit und offenheit und wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...380438053806380738083809381038113812...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE