Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach 7 wochen noch schmerzen   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicolekopp!
Nach Ihrer BV haben Sie ja schon einen enormen Druck von hinten auf die Haut, die sich noch dehnen muss, daher die Schmerzen an den Brustwarzen.
Haben Sie einen Sport-BH beim Reiten getragen?
Diesen sollten Sie bitte in Zukunft tragen, denn beim Reiten haben Sie ja auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fragen zu meiner geplanten Brustverkleinerung   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Saphira!
Gut wären das Attest von einem PC und Ihrem Gynäkologen, der Sie ja schon jahrelang kennt und auch die "medizinische Notwendigkeit" bescheinigen kann.
Dies sollte unbedingt auch so drinstehen.
Zudem sollte eine Mengenangabe von mind. 500 - 1000 g Reduktionsgewicht im Attest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 7 wochen noch schmerzen   2 Antworten
fragt  Nicolekopp  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op liegt jetzt sieben wochen zurück, ich muss morgen nochmal zur kontrolle, aber ich hole mir gerne noch ne zweite meinung ein!mein implantat liegt vor dem brustmuskel laut klinik darf ich nach sechs wochen wieder reiten und normal wieder arbeiten gehen ( dachdeckerin)
jetzt habe ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche technick und welches implantat und welche größe wer kann mir helfen   1 Antworten

Hallo Claudia!
Wie Sie mittlerweile im Forum lesen konnten, gibt es viele Ansichten und Vorschläge und diese sind natürlich auch von Ihrem Wunsch und dem Befund abhängig.
Gerne können Sie mir unter meiner Kontaktadresse: kontakt@[Link anzeigen] Bilder zukommen lassen, dann werde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten in Pflegeberufen   9 Antworten

Guten Tag Frau Berger!
Vielen Dank für die Grüße.
Konnte leider seit Anfang des Jahres wegen sehr vieler OPs kaum im Portal aktiv sein.
Um so mehr freut es mich, dass insbes. Sie und Herr Wolter die Zeit gefunden haben, aktiver zu sein.
Das mit dem Proseccotest war doch umgekehrt.
Um so mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
fragen bezüglich rippling   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Miri miri was machen sie denn wieder....
Also das kommt auf den befund an. Wenn es nicht weggeht koennte man mit etwas eigenfett(waechst zum teil an) oder macrolane(baut sich wieder ab und muss nachgefuellt werden) die auffaelligkeiten "wegschummeln". Es gibt da noch andere moeglichkeiten aber wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche technick und welches implantat und welche größe wer kann mir helfen   1 Antworten
fragt  anonym  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag ich bin völlig überfordertr habe mir ein paar meinungen zu meiner brustvergrößerung eingeholt und habe das gefühl jeder sagt mir etwas anderes bezüglich welcher form und der größe wie auch welche technick können sie mir bitte helfen was würden sie sagen es stehen 3 zur auswahl
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragen bezüglich rippling   3 Antworten
fragt  DasBiest86  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe ärzte und alle die mir helfen können.

ich hatte ja am 13.9. meine 2.brustop mit 375ml runden allergan implis.die trm. jetzt habe ich nachdem alles abgeschwollen ist, im unteren bereich und innen rippling.wenn ich mich vorbeuge ist es schlimmer. ich weiß ja das der muskel sich in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ah herr ferrara ist auch mal wieder im forum! Das ist toll! Moeglicherweise haben sie meinen eintrag wieder nicht verstanden. Ich weiss auch nicht ob sie ihren patientinnen ein attest wegen einer brustvergroesserung ausstellen, das duerfte beim arbeitgeber schlecht ankommen, egal ob es vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust VG mit Komplikationen - Narbe!   6 Antworten

Hallo Notoria!
Da die Fäden selbstauflösende Fäden sind muß hier meist das Ende, wenn überhaupt, gekappt werden, was schmerzlos ist.
Auch für Sie alles Gute.
Einen schönen Tag wünscht
Ihnen
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo tiena!
es ist jetzt schwer zu sagen , wie es weiter geht.
ich müsste wissen was aus der wunde gelaufen ist, war es nur Gewebewasser, Eiter, oder ähnliches?
Liegen die Fäden ausserhalb und müssen gezogen werden? Vermutlich.
Wenn Schmerzen dann Abklärung und am nesten tel mitz Ihrtem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenschnitt Pro & Contra   2 Antworten
fragt  Tarali  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also ich war schon bei zwei PC und bei beiden wurde mir gesagt, dass genügend Gewebe da ist um das Implantat über dem Brustmuskel zu plazieren. Außerdem spiele ich Handball, so dass der Muskel oft angespannt ist. Jedoch sind beide eher gegen einen Brustwarzenschnitt gewesen - meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tiena  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Fäden sollten sich selber auflösen und nur noch die endknoten gezogen werden. Doch leider habe ich den faden wahrscheinlich nicht vertragen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tiena  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Fäden sollten sich selber auflösen und nur noch die endknoten gezogen werden. Doch leider habe ich den faden wahrscheinlich nicht vertragen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten

Hallo nathy!
Welcher Verband ist denn bei Ihnen gewählt worden?
Sind die Fäden schon weg oder schauen noch einige raus?
Der BH sollte grundsätzlich zwischen 4 - 6 Wochen Tag und Nacht getragen werden.
Wenn Sie eine wunde Stelle am Rücken haben können Sie hier ein wenig auspolstern mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

nach 3 wochen Fäden gezogen? hat das nicht sau weh getan? meine kamen nach 5 tagen raus und das fand ich schon unangenehm...
Ich drück dir die daumen das alles gut wird. Ich war übrigens auch im Dezember dran von A auf C

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

sagt  nathy85  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hätte auch eine Frage, ich habe am 5.01.2011 eine BV gemacht, in Prag.
Alles ist super geworden, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Brust, es ist wirklich sehr schön geworden.
Ich bin auf ein 80A auf ein folles 80C gekommen fast ein kleines D. Ich habe 325ml cc hinein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo MXM!
Ich antworte schon einmal auf Ihre Frage.
Der Double-Effekt ist natürlich unglücklich und dass die Brust hängt kann ein Planungsfehler sein.
Um hier sicher darauf zu antworten, müßte man die Bilder vor der OP haben,um hier zu sehen, ob nicht schon eine Straffung gleich nötig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 2 wochen ist es soweit!   2 Antworten

Hallo Lady!
Aus der Entfernung ohne Eigenuntersuchung und Bilder ist es immer sehr schwer eine genaue Antwort zu treffen.
Wenn die Kollegen Sie untersucht haben und das Gewebe als sehr straff einstufen, kann es durchaus sein, dass nicht mit Gewalt versucht werden sollte das Gewebe zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dellen in der Brust. Bitte um Rat!   3 Antworten

HallO Jacky!
Leider läßt es sich aus der Ferne schwer erklären, was die Ursache für Ihre Beschwerden sind.
WennSie möchten können Sie mir gerne eine paar Bilder unter meiner Kontaktadresse zukommen lassen, dann kann ich nähere Auskunft geben.
Einen schönen Tag
wünscht
Dr.Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten

Hallo Herelia!
Sind Sie wegen Ihrer Probleme in orthopädischer bzw. krankengymnastischer Behandlung?
Haben Sie schon einmal versucht, über Ihre KK eine Kostenübernahme zu erreichen?
Wie oben schon beschrieben arbeiten wir mit einem Kreditinstitut zusammen,welches abgestinmt auf Ihre Rate von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dilara!
Eine Bandscheibensache ist natürlich eine andere Indikation als eine Brustvergrößerung und je nach Schwere des Bandscheibenvorfalles wären Sie evtl. auch noch länger als 2 Monate arbeitsunfähig.
Und solch eine Diagnose ist für den Arbeitgeber auch eher verständlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Herelia  am 19.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 47Jahr,158,Gewicht 72kg.
In den jahren habe ich ein problem mit meiner oberweite sie beträgt 95D ich habe Rücken, Hüft und Haltungsschwierigkeiten ich leide seit 2005 immer mehr darunter vorallem beim shopen.
Ich bin neu Exitenzkünder und habe 200€ Zurverfügung, Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zuckerschnute!
In den letzten Jahren sind die KK leider sehr zurückhaltend geworden in Puncto Kostenübernahme.
Dennoch sollten Sie sich bei einem PC vorstellen, der Ihnen ein Attest ausstellt und dies sollten Sie bei Ihrer KK einreichen.
Die Kostenübernahme ist auch etwas von der KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Unsere patientinnnen sollen 2 monate nicht schwer heben oder tragen, das ist im pflegeberuf natuerlich kaum durchzufuehren. Dennoch sollten sie in eigenem interesse versuchen diese zeiten einzuhalten, ggf auch mit attest. Wenn es eine bandscheibensache waere, dann duerften sie es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...380038013802380338043805380638073808...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE