Pe-Berger:“ Ah herr ferrara ist auch mal wieder im forum! Das ist toll! Moeglicherweise haben sie meinen eintra”Mehr“ Ah herr ferrara ist auch mal wieder im forum! Das ist toll! Moeglicherweise haben sie meinen eintrag wieder nicht verstanden. Ich weiss auch nicht ob sie ihren patientinnen ein attest wegen einer brustvergroesserung ausstellen, das duerfte beim arbeitgeber schlecht ankommen, egal ob es vom hausarzt gynaekologen oder wem auch immer. Das ist strategisch fuer die patientinnen suboptimal. Ich darf ihnen eine anregung geben, moeglicherweise sind sie in der lage diese aufzunehmen, das mit dem proseccotest hat ja dann auch noch geklappt mit ihnen. Also: man schreibt natuerlich nicht brustvergroesserung, sondern medizinischer eingriff im thoraxbereich. Oder wiederherstellungsop. Moeglicherweise koennen sie diese liste noch ergaenzen. Dass eine brustvergroesserung etwas anderes ist als ein bandscheibenvorfall ist glaube ich auch jemand klar, der nicht im medizinischen bereich taetig ist.
Wir sind gerade in einer netten runde und gruessen alle patienten und stossen natuerlich auch auf ihr wohl an!und klarerweise auch auf das wohl von herrn wolter
Beste gruesse, dr petra berger, frankfurt/zuerich ”Weniger