Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Ich habe sehr viele anfragen von auswaerts wegen missempfindungsproblemen nicht nur bei brustvergroesserungen, das problem kommt oft auch nach labienoperationen vor.
Da ich mir gewisse raeunlichkeiten mit neurologischen fachkollegen und schmerztherapeuten teile, koennen diesE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten

Guten abend,

Ich stimme mit meinen beiden kollegen zu 100 prozent ueberein:
Leider sind im moment wieder viele fakepatienten unterwegs und es wird dieses schoene portal wieder kraeftig fuer schleichwerbung genutzt. Dies ist nicht sinn dieses portals und der webmaster loescht diese beitraege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  suma  am 09.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,

ich leider unter tränenrinnen mit schattenbildung. die haut ist unter meinen augen dünn und mit wenig fettgewebe ausgestattet. ich war in einer kleineren privatklinik in stuttgart (eine fachklinik für plastisch-ästhetische chirurgie) die auch aus dem tv bekannt ist. obwohl auf deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Klassisch Fake und als Warnung an alle, da bestimmt nicht hinzugehen...in diesem Forum wird es, anders als in anderen, auch nicht toleriert...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Butterfly.

Es hängt natuerlich vom genauen Befund und auch dem Hersteller bzw den genauen Dimensionen ab-aber grunsaetztlich sollten sie mit anatomischen 350g bei einem ubu von71 ziemlich sicher auf das gewünschte große c kommen.

@splicy. Moderate bzw hohe Projektion. D.h. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten

Hallo hoppel.

Schreiben sie uns Ärzte offline an, dann koennen wir ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Vorbereitung für Nasen-OP   4 Antworten
sagt  pmds  am 09.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

zunächst einmal danke für Ihre Antwort.

zu 1.: Ich habe mich auf Allergien untersuchen lassen und das Ergebnis war negativ. Eine Entzündung der Nasennebenhöhlen kann ich nicht ausschließen und werde dem auch nachgehen. Allerdings ist meine Atmung auch bei "freier Nase" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   9 Antworten
sagt  nador  am 09.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Hr. Dr. Marsch. Ich würde mich sehr freuen , wenn sie mir auf diesem wege mitteilen können , wer im DKH, für die Nasen - OP (Begradigung + Ästhetik ) ihrerseits zu empfehlen ist ( ausserhalb des Forum ) . Habe die Beiträge im Forum verfolgt, bin dankbar das es Ärzte wie sie, ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 09.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Patientin, lieber Patient,
in Ihren Fragen sind schon so viele fragliche Informationen, dass es schwer fällt, sie zu beantworten.
1. tens: Liegt allenfalls eine stark einseitige Nasenatmumgsbehinderung an einer Nasenscheidewandverbiegung, ein chronischer Schnupfen hat andere Ursachen, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Sonnenblume12  am 09.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich lese hier ganz häufig "ich habe A und hätte gerne ein volles C". Die Angabe ist so nicht falsch und stimmt sicher mit den Größenbilder der Chirurgen überein. "A" sind 13cm Unterschied zwischen Brust- und Unterbrustumfang, B 15cm, C 17cm usw.
Das sagt auch eine DIN-Norm für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pmds  am 09.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

da ich permanent verschnupft bin und auch sonst nur schlecht Luft bekomme, habe ich mich bei einem HNO nach den Ursachen dafür informiert.
Dieser stellte eine starke Verkrümmung der Nasenscheidewand fest.

Nun habe ich vor diese begradigen zu lassen, jedoch in Verbindung mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endgültig verzweifelt   21 Antworten

Hallo liz!

Also ich freue mich sehr dass es fuer sie geklappt hat! Es gibt problemlose verlaufe und es gibt verlaeufe, die leider etwas laenger dauern und es gibt komplikationen. Ddas riskio gibt es leider. Sie waren ganz besonders tapfer und hartnaeckig. Gratulation und ein perfektes 2011 fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  carpediem  am 09.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo ezo,
danke für deine schnelle antwort.
das mit der erkältung und dem husten kenne ich, sehr unangenehm.
die meisten leute haben komplikationen mit dem bauchnabel das ist dir ja erspart geblieben. kann selbst aber nichts dazu sagen,weil der bei mir nicht versetzt wurde.hört sich bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ezo74  am 09.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ach ja...vergessen zu schreiben..ich war in ankara..bei dr. nebil bozdogan..

Beitrag meldenAntworten

hallo carpediem..

ich bin 36..taubheit habe ich eigentlich nur noch zwischen schambein und der narbe...ich hatte auch 2fachen kaiserschnitt..meine narben gehen an den seiten nach oben hin..stört mich aber auch nicht sehr..hauptsache wieder einen flachen bauch:-) spannungsgefühl hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  carpediem  am 09.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo ezo,
danke für deine rückmeldung.
freut mich, daß es dir schon wieder so gut geht!
nehme aber an, daß du um einiges jünger bist, als ich.
was natürlich auch maßgebend ist.
wo warst du denn in der türkei zur op?
ich war in antalia bei einem dr. yildiz, wie schon gesagt war sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo carpediem...ich gehe zur nachsorge zum dr. necdet bulut am sendlinger tor..ich muss es nicht selber bezahlen..ich weiss nicht, ob das generell so ist..dr. bulut ist nämlich mit meinem PC befreundet und wurde direkt von ihm kontaktiert..er operiert auch selber..also kennt er sich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo carpediem...ich gehe zur nachsorge zum dr. necdet bulut am sendlinger tor..ich muss es nicht selber bezahlen..ich weiss nicht, ob das generell so ist..dr. bulut ist nämlich mit meinem PC befreundet und wurde direkt von ihm kontaktiert..er operiert auch selber..also kennt er sich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten
sagt  habibi  am 08.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

achso. aber ich finde in als einfach super gut. ich habe schon andere ärtze erlebt und gesehen was noch der op raus kamm und das war nicht immer schön.

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 08.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich könnte schwören ich kenne deinen nick schon von andren seiten im web, vielleicht irre ich mich auch.

kommt mir nur eher nach werbung vor und ich meine das is hier nicht gewünscht..zumal es auch noch im ausland ist

Beitrag meldenAntworten

nö. aber ich lasse mich von meine brüste machen. ich hätte vor 1 1/2 eine Bauchdeckenstraffung Bauchdeckenstraffung Bauchdeckenstraffung und ich bin mehr als zufrieden. meine freunden hat sich auch bei ihnen die brüste machen lassen. also warum soll ich ihn nicht weiter empfehlen. und der preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 08.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@habibi

bekommst du geld dafür das du als werbung überall machst? hört sich verdammt danach an....

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

Madame Butterfly Korrektur Unterlid   3 Antworten
sagt  liz_511  am 08.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

schilling , 04.01.11

Habe mir vor ca. 10 Jahren ein S-Lifting und eine Ober-und Unterlidstraffung in D machen lassen. Das Ergebnis war sehr enttäuschend.Mein Gesicht war zur Maske erstarrt. Immer wenn ich lächelte sah es aus als müsste ich weinen. Oberlidstraffung war okay und hält bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieso fake-person....nur weil ich erst seit heute hier gemeldet bin oder was

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Supi, ne Antwort von so ner Fake-Person. Hab dich mal gemeldet!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...381238133814381538163817381838193820...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE