Anna25:“hallo dr. wolter meine implantate sind zu weit unten und der schnitt ist nicht unter der brustfalte ”Mehr“hallo dr. wolter meine implantate sind zu weit unten und der schnitt ist nicht unter der brustfalte sondern 1cm -1,5 weit unter der brustfalte. ist es normal? meine linke brust ist viel grösser als die rechte. obwohl es davor nicht so war. geht es noch weg? das grösste problem an der sache ist dass ich depressionen habe. ich bin wütend und nur am heulen. die brüste haben in der mitte drei finger breiten abstand und schauen extrem weit nach rechts und links. und ich kann keine oberteile und pullis anziehen mit ausschnitt weil wenn ich mich seitlich hinstelle sieht man dass ich oben nichts absolut nichts hab und unten wie vollgestopfte bälle und durch meine bh träger kann man seitlich durchsehen. da ist totaler abstand ich komm damit nicht zurecht. was soll ich tun? obenrum wird sich garnichts mehr ändern. muss ich wieder unters messer? und ja, ich habe die fm gemeint. sie haben es mich mal beraten deswegen war ich ja nochmals bei meinem pc um auf die fm unzuentscheiden aber er hat es abgelehnt. ausserdem ist die linke brust performt sieht aus als ob er es falsch reingemacht hat also schaut sie jetzt weit nach links die rechte ist ok. kann man da was tun? muss er es mir korregieren? ich dreh sonst durch. das geld hab ich aber nicht zweites mal. aber eine versicherung. er ist ja nicht auf mein wunsch eingegangen und hat mich nicht abgemessen gehabt. bitte sagen sie mir was ich machen kann!!!”Weniger