jenny81:“Komisch, dachte ich hätte hier einen Beitrag für notoria hinterlassen, dann schreib ich ihn nochmal:”Mehr“Komisch, dachte ich hätte hier einen Beitrag für notoria hinterlassen, dann schreib ich ihn nochmal:
Liebe Notoria, ich möchte Dir herzlich zum gelungenen Ergebnis gratulieren! :) Ich hatte vor rund 4 Wochen ebenfalls eine BV und bin leider nicht glücklich. Da wir die selbe Ausgangslage hatten, bis auf das ich ca. 3 kg mehr wiege, würde ich mich freuen, wenn du mir auch Fotos von dem schönen Ergebnis schicken könntest. Vielleicht auch gerne von vorher.
Schick dir auch gerne Fotos von meiner BV. Habe UBM über die Achsel die Implis bekommen, 275 cc. Leider sitzt die linke Brust nach der BV ungefähr 1 cm höher als die rechte. Dadurch wirkt sie kleiner. Was ich auch nicht so schön finde ist, dass die Brüste auch ziemlich weit auseinander sitzen. Trage seit 3 Wochen einen Stuttgarter um die höher sitzende Brust zu senken. Aber irgendwie passiert da nicht viel. Eher kommt dadurch die sowieso tiefer sitzende Brust noch weiter runter. Naja, habe morgen einen neuen Kontroll-Termin, bin gespannt, was der Arzt dann sagt.
Du hast die BV auch über die Achsel gemacht bekommen, oder? Also, würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mir zum Vergleich auch Fotos schicken würdest.