liz_511:“Hallo Frau Dr. Berger, ich kenne mich damit bestens aus, aus eigener Erfahrung, wie Sie wissen. :-) ”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger, ich kenne mich damit bestens aus, aus eigener Erfahrung, wie Sie wissen. :-) Alles was bei mir schief gelaufen ist passierte an Wochenenden. Das wollte ich auch keinesfalls kritisieren, wie ich geschrieben habe. Aber wenn man weder Fieber noch Symptome hat, ist es dann wichtig, verschiedenste Ärzte aufzusuchen, um etwas zu finden. Julia ist, soweit ich das richtig verstehe, doch verunsichert, weil sie "erhöhte Temperatur" hat und nach einer Ursache dafür sucht. Dabei geht sie davon aus, dass es auch von der Brust kommen kann. Legen Sie die Temperatur denn als erhöhte Temperatur aus? "Ich habe echt Angst, dass nur das Antibiotikum & die Entzündungshemmer, die Infektion in Schach halten." Dieser Satz zeigt, dass Julia definitif sehr verunsichert ist, wofür es doch aber keinen Grund gibt, oder? Generell sind wir uns einig, was Vorbeugen und Aufklärung angeht. Gerade wegen dem, was ich selbst inzwischen durchgemacht habe. LG Liz”Weniger