liz_511:“Hallo an alle, ich bin etwas irritiert. Finde es auch vollkommen richtig und wichtig, dass man alles”Mehr“Hallo an alle, ich bin etwas irritiert. Finde es auch vollkommen richtig und wichtig, dass man alles ernst nimmt und sich gerade für die Feiertage absichern muss. Aber ist das in Julias Fall nicht gerade etwas übertrieben? Wenn das erhöhte Temperatur ist, bin ich auch dauernd krank. Herr Dr. Wolter hat doch bereits geschrieben, dass erhöhte Temperatur erst ab 37,5°C beginnt. Alles darunter ist doch Normaltemperatur. Zudem ist zu betonen, dass die Körpertemperatur im Laufe des Tages ansteigt (was Sie als Ärzte ja auch wissen). Für alle Nichtexperten hier mal die Temperaturtabelle: http://d[Link anzeigen] Gleichzeitig kommt hinzu, dass es überhaupt keine Anzeichen für eine Infektion gibt (so etwas wie bei Ihnen Frau Dr Berger dürfte doch wirklich eine Rarität darstellen). Also ich als NICHT-Experte würde sagen: Julia, entspann dich, du hast deine BV gut hinter dich gebracht und dir geht es gut. Such nicht zu sehr nach Problemen, das macht doch nur verrückt! Also ruh dich noch ein wenig aus und nimm vor allem nicht zu viele Medikamente! Alles Gute und viele Grüße, Liz”Weniger