Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP und viele Fragen   27 Antworten
sagt  Sunny1980  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maarrow,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
meine Unterbrustweite ist 66cm, ich bin sehr schlank, deshalb habe ich auch Bedenken, mit nur einer OP auf ein D-Körbchen zu kommen.
Dass bei dir 375ml von A auf D reichen, kann ich kaum glauben, hatte schon befürchtet, daß ich 450 oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny,
meine OP ist nun 6 Wochen her. Ich hatte vorher ein kaum ausgefülltes 75A. Meine UBU ist zwar 79, aber 80A waren mir schon viel zu groß. Ich habe Runde Implis mit 375ml UBM bekommen und habe nun laut BH ein 80D. Optisch sehen aber meine Brüste mehr wie ein großes C kleines D aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunny1980  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt für eine Brustvergrößerung entschiden und habe nun einige Fragen.
Erstmal zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, gebürtige Chinesin, 1,60cm groß und 43kgr. Leider habe ich nur BH-Größe 65A.
Seit langen Jahren plagt mich die Frage ob OP oder nicht. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP und viele Fragen   Offene Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt für eine Brustvergrößerung entschiden und habe nun einige Fragen.
Erstmal zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, gebürtige Chinesin, 1,60cm groß und 43kgr. Leider habe ich nur BH-Größe 65A.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP und viele Fragen   Offene Frage

Hallo Ihr Lieben,

Beitrag meldenAntworten

4 woche nach brust op- größe   5 Antworten
sagt  Yvette  am 17.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Dr. Ferrara!

Vielen Dank für ihre schnellen und sehr hilfreichen Antworten. Es beruhigt mich doch immer sehr wenn die Zweitmeinung identisch ist mit der Ersten(meines PCs).
Natürlich macht man sich immer gleich Sorgen wenn es nicht sofort perfekt ist! Aber eigentlich wissen wir ja nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form :(((   15 Antworten
sagt  maarrow  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 200ml,
mir gehts richtig gut und meine neuen Brüste gehören zu mir :-) Hab garnicht mehr das Gefühl, dass was fremdes in mir ist. Ich kann schon fast alles machen wie Haushalt, Bügeln etc. und meinen ganzen normalen Alltag leben. Allerdings hebe ich noch nichts schweres ( mehr als 5 Kg). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Linda1986  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

danke für Ihre Antwort.

Mein Problem ist jetzt mit welchen Begründungen ich gegen die Krankenkasse gehen könnte? Haben Sie vielleicht irgendwelche erfahrenswerte?

LG aus der Pfalz

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag ihr lieben,

Hallo notoria, bitte noch ausruhen gelle?und wir sehen da wo das koerbchen landet.Wir koennen uns gerne im neuen jahr in frankfurt zu einer feuchtfroehlichen feier treffen.und es wird sicher nicht bei einem glas bleiben das kann ich jetzt schon absehen.

Alles liebe von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hofffung auf eine schönere nasenspitze?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ihr Operateur hat Recht: die Verschmälerungsmöglichkeit der Spitze wird durch die Dicke der Nasenhaut begrenzt!
Ggf. sollten Sie eine zweite Meinung von einem erfahrenen Nasenchirurgen einholen. Bitte legen Sie ihm auch den Op-Bericht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  notoria  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Herr Ferrara

ja klar geht das am 31.12 aber ich habe so eine wahnsinns Nachtschwester kennengelernt da sollte es nicht bei einem glas bleiben.
Und Frau Berger bekommt natürlich den besten Cocktail der stadt wenn sie mit kommt.

ich lebe seit gestern ohne schmerzmedis also es is alles halb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr gut julia,

Immer schoen vorbeugen, finde ich klasse. Wie gesagt die anzeichen sprechen nicht dafuer aber wir wollen schoen wachsam bleiben.das breitbandantibiotikum das wir damals verschrieben haben hat den keim der letzendlich schuld war, uebrigens nicht erfasst. Antibiotikum per se ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   10 Antworten
sagt  Isabella201  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lotte,

ich drücke dir die daume, das es sich alles doch noch zum guten wendet.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Aufmunterung!
Da ich aber leider noch immer erhöhte Temperatur habe und das merke ich daran, dass mein gesicht warm ist und ich " rote wangen " habe (und natürlich noch immer 36,9 - 37,4 temparatur oral gemessen) und ich ein kleiner Angsthase bin habe ich für Dienstag einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hofffung auf eine schönere nasenspitze?   1 Antworten
fragt  mine78  am 17.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich wurde vor 16 monaten operiert.die op lief gut und die schwellungen sind bislang zurückgegangen.vom profil ist die nase super von der fronta ber die nase leider breit.ich habe mein artzt daraufhin angesprochen und er sagt es läge an meiner hautbeschaffenheit.ich bin aber überhaupt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
weiche, zu weiche brüste nach bv?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandy!
Könnten Sie zu diesem Kleber etwas genauere Angaben machen?
Wenn Sie möchten können Sie mir unter meiner Kontaktadresse Ihre Bilder schicken, dann kann ich Ihnen genauere Auskuft geben.
Freundliche Grüße
aus der weissen Winterlandschaft der Nordpfalz
sendet
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapselfibrose?   10 Antworten

Hallo Lotte!
Es hört sich so an, als hätten Sie eine Kapselfibrose Grad I.
Solange keine Schmerzen auftreten, die Brust normal aussieht ist es so, dass es schon engmaschiger kontrolliert werden sollte, jedoch erst mal nichts dran gemacht wird.
Freundliche Grüße
aus der weissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beim MDK wurde mein Antrag abgelehnt was kann ich nun tun?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo so82!
Tut mir sehr leid für Sie, dass gerade bei nachvollziehbarem Befund trotzdem immer wieder die Krankenkasse die Anträge ablehnen.
Sie können natürlich den Weg des Widerspruches gehen, jedoch sollten Sie auch hier nicht allzu große Hoffnungen haben.
Ich empfehle Ihnen, sich erneut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo julia!
Ich kann Sie sehr gut verstehen, dann immer ein bisschen Angst bleibt.
Dennoch sind Sie unter antibiotischer Abdeckung und Kontrolle bei Ihrem PC auf der sicheren Seite.
Freundliche Grüße
aus der weissen Winterlandschaft der Nordpfalz
sendet
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Hallo medis!
Die Kosten einer Brustvergrößerung liegen bei einem renommierten Arzt zwischen 4.800 - 6.500 Euro. Abhängig von der Operation, der Wahl der Implantate, Ihrem Ausgangsbefund und vieles mehr.
Wenn Sie möchten können Sie mir auch unter meiner Kontaktadresse schreiben, da wir hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten

Hallo Mauser!
Es könnte sein, dass die Symptome abhängig von Ihren Hormonwerte ausgelöst wurden.
Hierbei ist auch wieder entscheidend, ob Sie schon Hormone (Pille) oder irgendwelche andere Medikamente einnehmen.
Aus der Ferne und ohne Sie selbst zu kennen und Ihren Befund richtig zu kennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten

Hallo Suca!
Vielleicht ist die Dunkelziffer der Kapselfibrose wirklich höher, jedoch sind die 3 - 5 % die Angabe nach jahrelangen Studien der internationalen Gesellschaften und auch überall so anerkannt und in den internationalen Aufklärungsbögen so verzeichnet.
Hier wurden Beobachtungen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Munichbabe!
Mir persölich wäre der Nachsorgetermin am Montag zu spät, zumal Sie über eine Erkältung klagen u. meines Erachtens wieder antibiotisch abgedeckt werden müssen, damit keine Entzündung der Wunde entstehen kann.
Die Bildung von Wundsekret ist nach solch einer OP nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Munichbabe  am 17.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara,

Ich habe den ersten Nachsorgetermin am kommenden Montag, dann sind es 14Tage. Das Mieder sitzt nicht zu straff. Antibiotika habe ich nur in der ersten Woche nach OP eingenommen. Kann es sein dass das Wobenzym das Wundsekret anregt? Ich nehme seit 2Tagen Codicaps wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 woche nach brust op- größe   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Yvette!
Nach einer BV ist es nicht unüblich, dass nicht beide Brüste gleich schnell abschwellen bzw. sich auch senken.
Ja das gibt sich in der Tat noch.
Ich würde Ihnen auch empfehlen, dass Sie jetzt mit einer sternförmigen Massage von der Brustwarze ausgehend 2 Mal täglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383438353836383738383839384038413842...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE