Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten abend,

Wahrscheinlich ist es die vorfreude auf weihnachten die diese temperaturen hervorruft.”
Mehr
“Guten abend,

Wahrscheinlich ist es die vorfreude auf weihnachten die diese temperaturen hervorruft. Ich will niemand angst machen, bleiben sie einfach wachsam und machen sie sich einen plan was sie machen falls ueber die weihnachtstage was ist. Sie benoetigen die handynummer ihres pc oder seines vetreters und sie muessen wissen in welches krankenhaus sie gehen falls wirklich etwas ist. Das gilt ueberigens fuer alle patienten um feiertage oder ferien herum. Ein infekt aus dem lehrbuch hat roetung schmerzen und fieber. Ein infekt aus dem richtigen leben kann unter umstaenden ueberhaupt keine symptome zeigen. Das leben richtet sich haufig aber nicht immer nach dem lehrbuch. Sie koennten theoretisch noch die entzuendungsparameter wie crp, leukozyten oder blutsenkung messen lassen, nur sind die so kurz nach der op sowieso erhoeht. Wir gehen mal davon aus dass alles ok ist. Aber wir sorgen ein wenig vor indem sie sich einen plan b zurecht legen. Ist das ein vorschlag?alles liebe

Ihre dr petra berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE