Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimi!
Zuerst einmal sollte Ihr PC mit Ihnen besproche haben, was Sie nach OP dürfen und was nicht.
So eine OP dauert zwischen 1,5 - 2 Std. je nach Aufwand, evtl. auch länger.
In den ersten 14 Tagen sollten Sie die Arme nicht weiter wie 90°Winkel heben und auch beim Lastenheben, sprich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  mimi86  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.ich habe meinen op termin am 14.01.11 bin auch sehr aufgeregt.
eine bruststraffung mit implantaten, wie lange dauert so eine op?
und noch eine frage.was muss ich in den ersten tagen oder wochen beachten oder besser was darf ich tun und was nich ,so im haus? habe noch zwei kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi eva.

ich denke, dass die moderate in der größe für sie zu breit (s.o.) werden - genau kann man das aber nur nach dem ausmessen sagen. deshalb würde ich eher high profile als runde oder alternativ anatomische implis mit hoher projektion (für ein natürlicheres ergebnis) nehmen, um das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, also mot der kasse geht es so: nasenscheidewand ja, buckel nein....
Hoffe, ihnen mit der antwort geholfen zu haben,

Beste gruesse aus dem frankfurter vorweihnachtsstress,

Der petra berger

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Ayla1993  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

Also ich bin 18 Jahre alt und habe
ein ziemliches Problem mit meiner Nase.
Meine Nasenscheidenwand ist ungrade und
ich kann kaum richtig durch die Nase atmen.
Außerdem habe ich doch ein kleinen Buckel
der mich ziemlich stört. Jetzt ist meine
Frage, ob die Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva16  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Kennt jemand eine Liste wo die verschiedenen implis groessen aufgefuehrt sind.
Habe bis jetzt 295 g nirgends wo gefunden ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  eva16  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich moechte doch keine high sondern ich bekomme moderate implis , weil sie immer von high sprechen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sturz nach BV!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend oh jeh, war es wegen glatteis?was einem nicht alles passieren kann...
Wie sieht die brust denn aus, deformiert? Unnatuerlich? Wenn nicht sind die chancen gross das alles ok ist. Wenn sie sehr beunruhigt sind, suchen sie noch vor den grossen feiertagen ihren pc auf, damit alles geklaert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten
sagt  sami05  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly

Wie gesagt, ich habe praktisch die gleichen Masse wie du und habe 450cc, habe beim BH ein 75D... Optisch sind sie aber eher wie ein C. Also ich würde 350cc nehmen wenn ich dich wäre!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wechsel von rund zu anatomisch möglich?   3 Antworten

hallo sharlene.

natürlich kann man von runden auf anatomische (und umgekehrt) umsteigen - man sollte nur die implis sow ählen, daß die höhle nachher nicht zu groß und damit die gefahr für einen drehung erhöht ist. da die meisten aber sowieso etwas mehr möchten, noch dazu bei anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten

hallo julia.

ich schließe mich dr. berger an und noch zur zusätzlichen beruhigung: erhöhte temperatur beginnt eigentlich erst bei 37,5°, fieber über 38 - hört sich also harmlos an, vor allem ohne symptome am busen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen].

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly91  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten :-) ...
dann werd ich auf jeden Fall über 300 g nehmen ... aber sind 350 g nicht schon zu groß? ...
Gvlg Lilly :-)

Beitrag meldenAntworten

Implantat unterschiedlich eingesetzt, dadurch kein symetrisches Aussehen. Was nun?   17 Antworten

hallo gudrunerika.

gerne können sie mich kontaktieren für einen namen in ddorf.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo lilly.

hier stimme ich mit shaggy und sami überein und würde auch eher zu den größeren raten.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo eva.

sie sollten die endgültige größe anhand von bildern mit ihrem arzt besprechen - ich halte es für völlig falsch, die entscheidung ohne weitere hilfe allein an die patientin abzugeben, das ist keine seriöse beratung. moderate profile in dieser größe muß fast sicher zu breit für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
grösse   -1 Antworten
fragt  kiki186  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen
ich habe in 2 wochen meine brust op und bin mir noch nicht ganz sicher wegen der grösse.. habe jetzt ein kleines b.. unterbrustumfang 75.. brustumfang 88.. bin 173 gross wiege 58kg.. ich hätte gerne ein c! es soll natürlich aussehen, aber man darf schon merken dass sie grösser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  blubb_Nora  am 13.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hi !! DANKE Für eure antworten.
Der Nasensteg ist nicht das problem.
Bei mir ist das die Nasenspitze hängt runter und dadurch auch leicht der Nasensteg.Habe dem Operateur natürlich darauf angesprochen DER MEINTE NUR DAS SCHAUEN WIR UNS IN 1JAHR WIEDER. NIX über kosten ect

Beitrag meldenAntworten

Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  Tweety-87  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hab die Op endlich hinter mir! Hoffe mal das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe noch nichts sehen können! Ich bin jetzt seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus draußen und habe immer noch große Schmerzen und Kreislaufprobleme, ist das nach fast einer Woche immer noch normal? Die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Vasco,

3 Wochen nach einer Nasenkorrektur kann man das Ergebnis nicht abschließend beurteilen.

Wenn Sie beunruhigt sind, sollten Sie sich an Ihren Operateur wenden.
Dort erfahren Sie unter Umständen im Detail, wie eine vermeintliche Nachkorrektur durchgeführt werden kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  vasco  am 13.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

guten tag herr dr.

ich habe mir meinen nasenhöcker beim herrn dr patrik paulis in plana entfernen lassen, nur hat er mir mein nasenbein verschmälert, sodas es nicht mit meinem gesicht harmonisiert. obwohl vor der op nicht die rede davon war das nasenbein verschmälern zu lassen. ausserdem sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  nata  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, du mußt keinen Vertrag mit DÄS vorher abschliessen. Du zahlst nur die 35 euro gebühr und dann kannst du zu so vielen Ärzten wie du möchtest, und erst wenn du dich entschieden hast und das Geld überwiesen hast, kommst es zu einem Vertrag. Und ja, das Gefühl des Fremdkörpers vergeht. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eva,
ich hatte meine BV vor 6 Wochen. Runde Implis UBM. Habe auf jeder Seite 375ml bekommen. Zuerst wollte ich nur 350ml nehmen, aber mein PC meinte lieber ein bißche mehr, da es UBM immer etwas weniger wirkt.Jetzt habe ich genau das Ergebnis wie ich es mit 350ml haben wollte. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr_Huber  am 13.12.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Patientin,

um eine kompetente Aussage über Ihren Befund und die eingeleitete Therapie machen zu können, muss ich mir persönlich ein Bild von Ihrem Befund machen. In der Regel haben wir durch ein spezielles Injektionsverfahren die unerwünschten Nebenwirkungsbefunde sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schläfen- oder. Mittelgesichtslifting   Offene Frage
fragt  Cemi  am 13.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

Vor 2 Jahren habe ich eine Ober-Unterlidstraffung vornehmen lassen, bei der sehr vieles schief ging. Noch heute plage ich mich mit tränenden Augen und einem unschönen Aussehen. Meine früher mandelförmigen Augen gehen heute vom am äusseren Lindwinkel etwas nach unten. Durch die gleichzeitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Einlagerungen im Unterlid   7 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 13.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Stina,

Sie können mir gerne ein Bild direkt zukommen lassen:
dr.kasten(at)[Link anzeigen]
Möglicherweise kann ich Ihnen dann mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Robert Kasten
Facharzt für Dermatologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383938403841384238433844384538463847...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE