Tweety-87:“Hallo, hab die Op endlich hinter mir! Hoffe mal das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe noch ni”Mehr“Hallo, hab die Op endlich hinter mir! Hoffe mal das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe noch nichts sehen können! Ich bin jetzt seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus draußen und habe immer noch große Schmerzen und Kreislaufprobleme, ist das nach fast einer Woche immer noch normal? Die Schmerzen werden meist in der Nacht sehr stark und essen kann ich nicht wirklich etwas, es blebt leider nicht in meinem Magen! Ich hatte etwas Probleme mit der Nakose habe sie anscheinend nicht so gut vertragen, aber nach 5 Tagen sollte das doch wieder weg sein? Villeicht vertarage ich auch die Medikamente nicht, ich bekomme IbuHexal 800 und ein Antibiotikum OfloHexal. Da die Ärztin meinte das es an dem IbuHexal (das gleiche wie Ibuprofen) liegen könnte lasse ich diese Tabletten seit 3 Tagen weg aber mir ist immer noch schwindlig und schlecht woran könnte das denn noch liegen? lg Nadja”Weniger