Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Einlagerungen im Unterlid   7 Antworten
sagt  Stina  am 13.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen Dr. Kasten,

leider kann man hier keine Bilder einstellen, damit Sie das Ausmaß und die möglichen Kosten beurteilen können!?

Xanthelasmen sind gelbliche Einlagerungen, wie ich nachlesen konnte! Bei mir handelt es sich allerdings um eine permanente Schwellung im Unterlid- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  eva16  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Dr Bauer . Wie sind denn deine Masse ?
Lg eva

Beitrag meldenAntworten

In muenchen Dr Bauer . Sag mal wie sind denn deine Masse von ubm und bekommst du auch moderate implis ?
Haengt die groesse der neuen Brust ausschließlich vom ubm ab ?
Lg eva

Beitrag meldenAntworten

Na gut :-) mache halt sehr viel Sport deshalb die angst ..
Weil wenn ich mir so d bhs anschaue oh mein Gott das waere zu groß . Weiß jemand ob es Ubm immer etwas weniger wird ?
Lg eva

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten
sagt  shaggy  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly,
ich kann sami nur zustimmen - 320ml solltest du in jedemfall nehmen um auf deine wunschbrust zu kommen. habe 320ml ÜBM von eurosilicone und komme damit auf C-D. Nackt, so empfinde ich C im BH D. da silikonbrüste immer kleiner aussehen als echte. habe auch 75 a-b vorher gehabt. alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 13.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eva16. hab auch am 20.12 op termin mir geht es genau wie dir.. ich schwankte auch zwischen 320ml und 295ml jetzt habe ich mich für 295ml entschieden. das ganze ist nicht so einfach. man möchte am liebsten eine tolle brust bekommen weiss aber nicht ob es zu klein wird oder zu gross.. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly

Ich habe praktisch die gleichen Masse. Ich würde auf jeden Fall die 320cc nehmen für ein C, wenn nicht sogar 350cc.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Implantat unterschiedlich eingesetzt, dadurch kein symetrisches Aussehen. Was nun?   17 Antworten

Ich bin mir sicher dass die Experten hier dir offline einen guten Plastischen Chirurgen im Raum Düsseldorf für eine Zweitmeinung angeben können....

LG

Beitrag meldenAntworten

Implantat unterschiedlich eingesetzt, dadurch kein symetrisches Aussehen. Was nun?   17 Antworten
sagt  gudrunerika  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Beitrag meldenAntworten

sagt  gudrunerika  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlid hängt nach Unterlidkorrektur !!!!   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

hallo chris,

bitte überlegen sie sich, wie das anatomisch gehen soll: oberlid hängt nach unterlidkorrektur.sie wären ein medizinisches wunder.möglicherweise fällt ihnen jetzt durch die"bereinigung" der situation am unterlid nur das oberlid mehr auf. da ich ihren befund natürlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augen nach Unterlidkorrektur unterschiedlich groß   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

für eine beurteilung des resultates ist es noch zu früh, wir sagen, dass man über das resultat frühestens nach drei monaten sprechen kann. sie sollten sich also noch ein wenig gedulden.trotzdem können sie ihre befürchtungen einmal beim pc äussern.

beste grüsse, dr petra

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es geht gerade ein grippaler infekt rum. aus der ferne kann ich die lage schlecht einschaetzen, das müsste ich persönlich untersuchen. ich wuerde mal sagen vor 5 wochen bv,keine entzündungszeichen an der brust, da ist ein implantatsinfekt eher nicht so wahrscheinlich, aber man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

da ich den befund nicht kenne würde ich ihnen raten, sich bei einem anderen arzt kurz beraten zu lassen. dieser sprung und die fehlende begründung kann ich auch nicht erklären hört sich irgendwie komisch an das ganze. für eine körbchengrösse mehr sagt man im allgemeinen so ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
fragt  julia87  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustvergrösserung ist ca. 5 wochen her (anatomisches impli/UBM).
Seit 5 Tagen habe ich Fieber bzw. erhöhte temp. 36,9-37,5 . Seit 4 Tagen nehme ich Antibiotika und fiebersenkende & entzündungshemmende Medikamente, aber es hat sich noch nichts geändert an der Temperatur. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fieber ....Expertenrat...   Offene Frage

Hallo,
Seit 5 Tagen habe ich Fieber bzw. erhöhte temp. 36,9-37,5 . Seit 4 Tagen nehme ich Antibiotika und fiebersenkende & entzündungshemmende Medikamente, aber es hat sich noch nichts geändert an der Temperatur. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

?

Hallo,

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel Gramm ?   Offene Frage
fragt  Lilly91  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :-),

Ich hätte eine dringende Frage zur Größenwahl meiner Implantate :-/ ...
ich bin 168 cm groß und wiege etwa 55 - 56 kg,
mein UBM beträgt 74 cm. Ich habe im Normalfall die Körbchengröße 75 A.
Ich werde im Januar 2011 runde Implantate unter den Brustmuskel gesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lilly91  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :-),

Ich hätte eine dringende Frage zur Größenwahl meiner Implantate :-/ ...
ich bin 168 cm groß und wiege etwa 55 - 56 kg,
mein UBM beträgt 74 cm. Ich habe im Normalfall die Körbchengröße 75 A.
Ich werde im Januar 2011 runde Implantate unter den Brustmuskel gesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  aristea  am 12.12.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Dr. Huber, nach Unterspritzung mit Novabel haben sich 2 Monate nach der Behandlung unter beiden Augen Schwellungen und Verhärtungen / Verklumpungen des Materials ergeben. Der behandelnde Arzt versucht durch eine Lazerbehandlung den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Was ist zu tun, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  marialuise  am 12.12.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo annabel,
wie geht es dir. Habe selbst vor einer Woche Eigenfett im Gesicht unterspritzt bekommen. Ich bin sehr entsetzt über das Ergebnis. Das Gesicht sieht wenig harmonisch aus. Auch jetzt ist noch alles blau oder fängt an gelb zu werden, es gibt Vertiefungen und Schwellungen. Auch kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Eva,
nimm bitte 330 ml - glaub mir auch wenn du BH Größe D hast ist es nackt ein C. Deine kommen auch noch UBM, das schluckt. Letztendlich mußt du entscheiden - alles gute für die OP wünsche ich Dir.
Lg Shaggy

Beitrag meldenAntworten

Hallo Eva

Ich würde mich nicht sosehr auf Körbchengrössen versteiffen. Silikonbusis sehen immer etwas kleiner aus. Also wenn du schlussendlich auch ein D-Körbchen tragen musst wird deine Brust vielleicht wie ein C aussehen....

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  Hexe111  am 12.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und einen schönen Adventsonntag! Danke für die Antworten.Schön so ein Forum gefunden zu haben.Ich hab am 16.Termin und will am 5.1.wieder arbeiten.Aber das hier klingt ja alles ganz gut! Man bin ich aufgeregt.!!!Aber das gehört wohl dazu!?
Alles Liebe!! Hexe

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...384038413842384338443845384638473848...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE