slumi:“Hallo Suca, danke für die guten Wünsche. Werde nachfragen, was genau gemacht wurde - gesagt hat er i”Mehr“Hallo Suca, danke für die guten Wünsche. Werde nachfragen, was genau gemacht wurde - gesagt hat er immer nur, dass er die Kapsel gelöst hätte. Die Operation bei der der Implantataustausch (der 20 jahre alten kissen) gemacht wurde war erst am 8.11.2010 und ich habe mich auch gewundert, dass man in knapp 4 Wochen schon eine KF bekommen kann. Mit den ganz alten Implantaten hatte ich nie Probleme. Sie waren aber mit flüssigem Silikon gefüllt (und von Dow Corning) und da hatte ich Angst, dass sie durch den Abnutzungsprozess in den nächsten Jahren kaputtgehen und auslaufen könnten. Laut meinem PC hatten sie auch Abnutzungserscheinungen (hat er nach Explantation gesehen) aber es trat noch kein Silikon aus. Von einer KF hat er nix gesagt und da die Brüste eher zu weich waren, hatte ich sicher keine KF mit den alten Implantaten.
Hattest du auch schon eine KF oder kennst du dich damit (und der Kapsulotomie) aus? Lg”Weniger