Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Manda11: “So, hatte nun noch ein zweites Gespräch bei meinem Arzt. Fazit: Die hohe Projektion wird er nicht im” Mehr “So, hatte nun noch ein zweites Gespräch bei meinem Arzt. Fazit: Die hohe Projektion wird er nicht implantieren, da er dies nicht mit sich vereinbaren kann. Ich gebe zu, dass über 5cm Projektion für meinen relativ zierlichen Körper schon ziemlich wuchtig wirken können. Außerdem hat er mir die Folgen bei einer so hohen Projektion (Gewebeausdünnung etc) vor Augen geführt, was sich sehr schlüssig angehört hat. Und ich möchte ja ein langfristig gutes Ergebnis.
Nun habe ich die Wahl zwischen (beides Style 410) MM 280cc und MF 295cc. Breite und Höhe sind gleich, lediglich die Projektion (4,4 zu 4,8) ist unterschiedlich.
Die OP ist Ende Januar, bis Mitte Januar muss ich mich entscheiden. 15cc bzw. 0,4 cm Projektion hören sich nicht nach viel Unterschied an, aber vielleicht ist es doch das gewisse Etwas. Im Zweifel sollte ich dann wahrscheinlich lieber die 295er nehmen, oder?
Hat hier vielleicht jemand zufällig ähnliche Implantate? Oder Erfahrungen, inwiefern man da überhaupt einen Unterschied sieht? Lohnt es sich für 15cc, das Gewebe noch mehr zu strapazieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE