Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Manu,

sie haben recht. In vielen Institutionen werden (leider) noch lange Tamponaden verwendet, obwohl es heute gute Alternativen gibt. Viele Patienten berichten von diesen unangenehmen Gefühlen beim Entfernen dieser langen Gaze-streifen.

Ihr Gips allerdings darf nicht locker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Franziska  am 30.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich leide ebenfalls unter einer Mammaasymmetrie. Diese ist mittlerweile so stark ausgeprägt, dass selbst Silikoneinlagen im BH es nicht mehr ausgleichen. Deswegen möchte ich gerne endlich operativ etwas machen lassen. Da die Kosten ja nicht unerheblich sind, ist meine Frage, ob die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abschwellsalbe   6 Antworten
sagt  Maxim  am 30.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Seit Jahren leide ich immer wieder unter einer Nasenschwellung, die mir - insbesondere nachts - nur eine Atmung durch den Mund ermoeglicht. In letzter Zeit hat sich die Angelegenheit deutlich verschlechtert. Ich nehme deshalb eine Nasenabschwellmittel mit "Oxymetazoline 0.05" namens Afrin. Es hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  GraefinManu  am 29.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

@ Fidan Ich hatte auch ein Loch im Herzen (ASD)welches durch ein Schirmchen verschlossen wurde. Vor einigen Tagen hatte ich eine Nasenop und es gab keinerlei Probleme, aber Du solltest wirlich noch 2 jahre damit warten.

So, nun zu meiner Wenigkeit..
Ich habe mir durch einen Unfall eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. F. und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   14 Antworten
sagt  anonym  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst du mir sagen ob du schon bei ihm was machen lassen hast.
was heisst relativ?!?

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
sagt  Mauser  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern Nacht hatte ich solche Schmerzen, dass ich ins Krankenhaus gegangen bin. Dort haben sie EKG, Blut, Röntgen und Sono gemacht, alles negativ. Trotzdem habe ich noch starke Schmerzen, besonders unter der rechten Brust! Jede Bewegung ist so, als wenn etwas hoch und runter scheuert! Am Abend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Agathe  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sara
Ich sehe es ist schon eine Weile her seit deinem letzten Eintrag hier. Ich wage trotzdem mal den Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen.

Ich bin aus der Schweiz, wie du und befinde mich in der selben Lage wie die anderen hier auch. Meine Brüste sind ziemlich asymetrisch (B-C/A) und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich nochmal :) jetzt 295 g von a auf c?   24 Antworten
sagt  _Sandra  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja, mir erscheint das mittlerweile leider auch ein wenig klein...
Ich habe einen UBU von 70cm und einen Brustumfang von 76cm. Nachdem mich meine Ärztin ausgemessen hat, meinte Sie, dass Sie ÜBM nicht mehr als 220g reinbringt (wenn überhaupt). Kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  Sanni_m86  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im August 2007 eine Brustvergrößerung bei einem sehr guten Arzt in Tschechien machen lassen- war auch alles ok.
Jetzt hat meine Frauärztin festgestellt (leider erst nachdem ich sie gebeten habe eine Ultraschalluntersuchung zu machen) das ich höchstwahrscheinlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

stimmt es das wenn man als Ausgangsbrust schon etwas mitbringt- sprich ein großes A- kleines B, es mit den Implis auch größer wird als wenn nichts vorhanden ist?

Sandra- ich denke du solltest dich aufjedenfall um die 250ml bewegen, wie Dr. Ferrara schon sagt- nicht das sie dir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 29.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo an alle Schreiberlinge hier, hab einige Zeit nichts von mir hören lassen. Hab schon gelesen, dass wir wieder jemand neuen hier haben. Herzlich willkommen im Kreise der Schönheitswütigen, grins.....Ich zähle mich auch dazu.
Ja Julia, Du mußt Geduld haben. Es ist natürlich schlecht mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia62  am 29.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika,hallo Helli,hallo Susann.
vor 5 Wochen habe ich mir ein Facelift und Halsstraffung in Plana Tschechien machen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das mal vorab.
Leider stellten sich nach acht Tagen größere Probleme ein.Plötzlich wurde meine rechte Gesichtshälfte sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  rechtens  am 29.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

mein Name ist Karsten Dross, ich bin Journalist und recherchiere für das WDR - Format MEIN GUTES RECHT in der PIP-Sache.

Ich bin dabei, Betroffene zu finden für einen Filmbeitrag zu diesem Thema. Erlauben Sie mir mich mit Ihnen telefonisch in Verbindung zu setzen um über Ihren Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanMN49  am 29.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Julia,

gut, dass Du einen Arzt gefunden hast, der Dir ein Breitbandantibiotikum verschrieben hat. Der Ratschlag, Arnika zu verwenden, sollte wohl ein Witz sein. Nach Lesen Deines Beitrages habe ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten Ärzte nach Schönheitsoperationen kein Interesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia120  am 29.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika,hallo Helli,hallo Susann.
vor 5 Wochen habe ich mir ein Facelift und Halsstraffung in Plana Tschechien machen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das mal vorab.
Leider stellten sich nach acht Tagen größere Probleme ein.Plötzlich wurde meine rechte Gesichtshälfte sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure Beweggründe für BV und die gewünschte Größe   14 Antworten
sagt  annako  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fleur!

ICh bin auch erst 21, 1,68 wiege 53kg. BU 81cm, UBU 75 cm.

Bei mir ist auch fast keine Brust während der Pubertät gewachsen. ich bekomm 300 ml, anatomische Impl., UBM und der PC hat gesagt, dass sich ein schönes großes B-Cup ausgehen wird.

300ml ist auch schon das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sandra!

Ohne Ihren Befund genau zu kenn , erscheint mir die Größe ein wenig klein.
Aber der Arzt hat >Sie ja untersucht und auch Implis demonstriert. Haben Sie auch mal welche im BH getragen, um sich mal ein Bild zu machen. und solch eine größe mal in der Hand gehabt?
Für ein gutes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
lange Wundheilung   40 Antworten

Hallo Anie!

ich drücke feste mit!!!!!
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  annak  am 29.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wenn du wirklich nix hast dann reicht das nur für ein kleines B.
wenn sie nach der Schwangerschaft geschrumpft sind dann bekommst du ein bisschen mehr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo mauser!

Nichts gegen die Kollegen im Notdienst, aber man ist da sehr schnell mit solchen Aussagen ohne eine klare Rötung , Erwärmung, Fieber oder ähnliches.
Ohne eine Blutuntersuchung , die bestimmte Anzeichen nahezu sicher darstellt und auch zur weiteren Abklärung einen Ultraschall, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
probleme nach nasenop   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ganz offensichtlich handelt es sich hier nicht um einen erfahrenen Nasenoperateur,denn sogar eine evtl. dauerhaft behinderte Nasenatmung und Riecheinschränkung ist ist völlig unaktzeptabel! Sie sollten sich bei einem anderen Operateur erneut beraten lassen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium   8 Antworten

Hqallo Eleneu!

Solarium kann auch für die Psyche gut sein.
Man fühlt sich oftmals in der dunkleren Jahreszeit besser und fiter!
Achten Sie nur schön auf Ihre Narben.
Diese würde ich bis zu einem halben jahr mit einem Sunblocker behandeln.
Eine Reaktion der Narbe kann man bis zu 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  turtli  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mauser,
Ultraschall bringt bestimmt mehr Klarheit! Ich hatte ebensolche Probleme auf einer Seite und bin zu meinem PC gegangen, der vorerst meinte, es sei alles im grünen Bereich. Erst auf mein Drängen, dass ich mir sicher sei, dass hier etwas nicht stimmt, sah er genauer nach, und war dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
probleme nach nasenop   1 Antworten
fragt  bobbl  am 28.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ich hatte kürzlich ein beratungsgespräch beim arzt wegen einer nasenop.
er meinte dann, dass es nach der op sein kann, dass man nicht mehr richtig luft bekommt und eventuell auch nicht mehr richtig riechen und somit auch nicht schmecken kann. jetzt will ich hier mal fragen, ob mir das jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  turtli  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend suncreme,
meine OP war am 14.10., also ähnlich wie bei dir. Ich habe mir einen hübschen BH gekauft, den ich aber immer noch kaum trage, weil es mir einfach noch nicht guttut. Mein PC hat mir erzählt, dass nach neuesten Erkenntnissen Druck auf Narben sogar positiv für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385538563857385838593860386138623863...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE