Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
Seit getsern bin ich "fadenlos"! Die Narbe an der nachoperierten Brust ist verschlossen und sieht so weit ganz gut aus.
Der Verband ist weg und ich trage seit einer Woche einen (Kompressions- bzw Sport-)BH und fühle mich soweit auch sehr gut. Ich habe nur Angst davor, dass sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
sagt  xyxy  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
den Eundruck von SUMMER kann ich nur bestätigen! Vor kurzem hatte ich genauso einen BG bei Dr. F. Er war ziemlich unhöfflich (weich ausgedruckt!). Die Details von diesem Gesprech haben meinen man ziemlich augeregt und wir haben sofort entschieden eine andere Meinung zu hollen.
Ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  caro79  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita ich habe das gleiche Problem wie du meine BV war am 11.10.2010 und meine Implantate liegen auch ziemlich hoch es sind runde mit 350ml und die BW gucken auch nach unten.Hat sich bei dir vieleicht etwas verändert.

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten
sagt  liz_511  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanna,
tut mir leid, dass es für dich auch so blöd läuft.
Der Arzt hat die schwarze Stelle gesehen? Hat er dir denn nicht erklärt, was das genau ist? Also mir kommen da nur 2 Sachen in den Kopf: entweder hat sich an der Stelle eine Nekrose entwickelt (dachte aber immer, die müsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Andy0001  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor ca. 6 Wochen bei uns im Krankenhaus eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin von dem Größenergebnis enttäuscht. Ich bin 1,68 m und wiege ca.57 kg, UBW ca. 75 cm.
Ich hatte eine kleine A-Größe und wollte gerne eine große B bzw. eine kleine C-Größe. Mir wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   13 Antworten
sagt  Maha  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am Dienstag eine BV, die OP verlief gut. Heute habe ich zum ersten Mal den BH
entfernt und dabei zum Schrecken festgestellt, dass ich statt einem Schnitt pro Brust drei Schnitte
habe. Die Schnittführung ist unterhalb der Brust ca. 6 cm lang, rechts und links daneben sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten
sagt  Hanna1  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich war beim Arzt, aber mittlerweile hatte´sich eine schwarze stelle bei der Narbe gebildet.Was heißt das???? Mir wurde sofort eine Flasche mit Antipitika angehängt.Die Brust war aber nicht rot u. nicht hart, also kein Entzündung oder?? Warum heilt es auf der rechten Seite nicht zu,auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Einlagerungen im Unterlid   7 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 28.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Stina,

die OP nennt sich Entfernung von Xanthelasmen und wird gemäß der Gebührenordnung für Ärzte als Privatleistung berechnet. Der Gebührenrahmen bemisst sich nach dem Befund. Damit Sie weder zu viel bezahlen noch zuwenig medizinische Leistung erhalten, müsste ich den Befund sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Haare werden immer lichter   Offene Frage
fragt  Loona  am 28.11.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht nur alles Gute geerbt.
Seit ca. 6 Monaten verliere ich immer mehr Haare.
Ich mag die Bürste nach dem kämmen gar nicht anschauen.
Hat jemand schon einmal Regaine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
sagt  Mauser  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute beim Arzt im Notdienst. Er meinte es müsste eine Entzündung des Brustmuskels sein und ich sollte morden eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen. Was halten Sie davon? Kann es so etwas sein? Ich habe das Gefühl, dass etwas nach außen drückt!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stina  am 28.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Dr. Kasten,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich denke, dass es Fetteinlagerungen sind! Die Schwellungen sind zur Innenseite hin, also Richtung Nase, und auch auf beiden Seiten ziemlich gleichmäßig und leicht diagonal! Die von Ihnen beschriebenen Syringome sind eher sehr kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 28.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Stina,

am häufigsten finden sich Xanthelasmen (Fetteinlagerungen) oder gutartige Tumoren der Schweissdrüsen, sog. Syringome an den Lidern. Je nach Diagnose wird ein passendes Verfahren zur Entfernung eingesetzt. Die Fetteinlagerungen lassen sich nach meiner Erfahrung am besten mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrung mit Dr. Gautsch-Hoffmann aus München?   Offene Frage
fragt  niggerchen  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Gautsch-Hoffmann? L.G. niggerchen

Beitrag meldenAntworten

Ich nochmal :) jetzt 295 g von a auf c?   24 Antworten
sagt  _Sandra  am 28.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin 1,70m groß und wiege 52kg.
Habe nächste Wo meine BV und würde 200g oder 220g bekommen. (letzte Entscheidung, welche der beiden Implantate natürlicher ausschaut bleibt schlussendlich beim Arzt).
Habe jetzt Körbchengröße a-aa (also nichts! :-) ) Bekomme meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Stina  am 28.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe Einlagerungen im Unterlid und würde diese gern beseitigen lassen! Beim Hausarzt wurden alle nötigen Untersuchungen abgeschlossen, um eine Erkrankung auszuschließen! ...also eine reine Schöheits-OP!

Fällt diese OP unter "Lidstraffung"? Ich habe wirklich keine Ahnung, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Nancy66  am 27.11.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo- ich habe mir über 4 Jahre regelmäßig Botox spritzen lassen. Die ersten Male ging es auch gut. Leider hatte ich nach dem 4.-5. Mal dann auch das Problem mit den hängenden Lidern. Mir wurde auch immer versprochen, d. dies eine Ausnahme wäre und bei der nächsten Behandlung nicht wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Mauser!

Der Druck macht den meisten Frauen ganz massiv Beschwerden.
Atembewegungen sind dann beschwerlich und auch sehr unangenehm.
Aber auch das geht vorbei.
Bleiben Sie beim Voltaren und denken Sie an den Magenschutz mittels Pantozol da sonst Voltaren Probleme machen kann.
Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Ullih!

Die Schwellung die postoperativ vorhanden ist, hängt vom Gewebe und der intraoperativen manipulation ab.
Inwieweit diese das augenblichliche Ergebnis bestimmt, kann man schlecht vorhersagen, da dies sehr individuell ist.
Sie können es auch nicht ändern.
Geduld - eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Lena!

Den Bh können Sie mal ruhig kurz öffnen.
Das mit dem Zucken kann vorkommen und ist nichts bedrohliches.
Häufig kommt noch ein Ausstrahlen in die Seiten dazu.
Auch der bauch kann durch die medikamente ( narkosemittel ) und die Antibiotika, die man während der Op erhält, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady85  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ullih.

Ich habe mich gestern das erste mal getraut denn BH auf zu machen:-) Man war das ein komisches gefühl. Rückenschmerzen hatte ich bis gestern auch noch im bett, jetzt gehts endlich berg auf glaube ich. Dieses zucken inner brüst hatte ich auch jetzt schon 2 mal inner reckten brüst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mauser  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Danke! Ich nehme Voltaren in Tablettenform. Aber ich habe mehr das Gefühl, dass der Brustkorb die Schmerzen verursacht und nicht die Implantate! Ich traue mich schon nicht mehr richtig tief zu atmen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny.

sie sollten sich auf jeden fall auch vorher fotos mailen lassen - das können sie am montag ja auch mit besprechen. ivch wünsche ihnen alles gute für das treffen mit ihrem arzt und bin mir sicher, daß dr. ferrara ihnen gute tips für das gespräch geben kann. wenn sie deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten
sagt  jenny81  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Robinson Ferrara,

ich habe Ihnen gerade eben die Fotos zur Ansicht geschickt und freue mich jetzt schon sehr auf Ihre Antwort! Danke schön!

Viele Grüße,

Jenny81

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten
sagt  carla  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte mir am 12.11.10 meine brust vergrössern lassen.es war aus gemacht das links 300cc und rechts 325cc rein kommen,das dürfte aber nicht der fall sein den meine rechte ist kleiner als die linke und im pass steht auch drin rechts 300cc und links 275cc habe meinenpc darauf angesprochen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  TanteSarah  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau DR BERGER, sie schrieben davon dass sie auch sehr tallentierte PC aus tschechien kennen, währe es möglich mir diese zu nennen? ich kann mir hier wirklich keine OP leisten (hartz 4)und da ich hier sehen kann dass sie wirklich echt sind, hätte ich zu ihnen auch mehr vertreuen...
wie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385638573858385938603861386238633864...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE