Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eure Beweggründe für BV und die gewünschte Größe   14 Antworten
sagt  TanteSarah  am 27.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich staune dass hier so viele 1,60iger zwerge rum renn, juchu ich bin doch nicht die einzigste XD
mal zum thema, ich habe auch nicht wirklich geld (hartz 4, nach meiner abendschule mach ich noch ne 2. ausbildung, also ich bin kein typischer hartzer wie man immer so schön sagt XD),

ich habe ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

op wirklich nötig?   3 Antworten
sagt  Pueppi  am 27.11.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

also ganz ehrlich passt das hier nicht gerade rein XD das is ein chat über schönheits ops wobei ich sagen muss dass ich mir auch kein fett absaugen lassen würde da es etwas ist das man selber formen kann...

Beitrag meldenAntworten

?
Termin an nikolaus! Größe??? :(   Offene Frage
fragt  Lauren  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und hoffe auf viele antworten :)
Ich habe am 6 Dez. meinen Termin und mir ist eigentlich
ganz klar welche größe ich nehme, es sollen 345cc sein. bin damit auch schon
einen ganzen Tag rum gelaufen.

Mein einziges problem ist: ich Wiege 43 kg und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narbenpflege   10 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ps1411!
Ja wie fühlen Sie sich denn darunter und wie sehen denndie Narben aus?
Gutes Ergebnis heißt auch gut gemacht.
Sie können ganz beruhigt Ihr Gel weiter verwenden, jedoch würde ich empfehlen, wenn die Haut nicht allzu trocken erscheint 1 - 2 x tgl. zu benutzen.
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium   8 Antworten
sagt  sami05  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbie

Du gibst ja vollgas hier im Forum :o).... Die Sonne ist wahrscheinlich auch nicht besser als das Solarium!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisanne!
Aus der Entfernung ist das natürlich schwer zu beurteilen.
Gerne können Sie zu einem Beratungsgespräch kommen, hier kann ich Ihnen nach Untersuchung mehr dazu sagen.
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Hewo!
Als erstes muss ich mal nachfragen, ob Sie trotz versprochenem Ersatz der Implantate in Vorleistung dafür getreten sind?
Und die Erzählung drumherum ist auch nicht so toll.
Welche Implantate haben Sie denn jetzt?
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 26.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Hewo

Das ist eine traurige Geschichte.. Da sieht man mal wieder dass es nicht selbstverständlich ist wenn man nach der OP keinerlei Komplikationen hat.... Ich wünsche Dir alles gute, dass Du das Geld zurück bekommst, aber vorallem dass Deine Gesundheit keinen weiteren Schaden genommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten
sagt  Lisanne  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Erst mal vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten!!
Es lief damals alles sehr ungünstig...Tränenüberst. und fix und fertig mit der Welt ging ich zu ihm als ich bemerkte dass sich die Brust immer massiver verkleinert. Er schaute auf die Brust, meinte er hätte k.a. wieso und warum und wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hewo  am 26.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend
Mir wurden 1999 Brustimplantate der Firma PIP eingesetz. Im Oktober 2007 stellte meine Gynokologin bei der Vorsorgeuntersuchung Lymphknotenschwellung in der axilla, beidseitig, bie mir fest. Es folgten unzählige Untersuchungen, ohne Befundung. zur 100 % Absicherung entschied ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo k8k9k!
So einen Schritt sollte man nur bei absoluter Sicherheit was man und wo man hinwill durchführen.
Ansonsten sollte man die Findungsphase auch als solche annehmen und erst dann entscheiden.
Und das Umfeld bzw. die Umwelt ist gnadenlos und die meisten Menschen haben eher wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was passiert nach der op?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Barbie!
Es ist schon ziemlich vermessen, hier solche Statements abzugeben.
Selbst wenn jemand stark abgenommen hat und seinen Körper mit Sport fit hält auch wenn vielleicht nicht immer die Ernährung umgestellt wird heißt es aber nicht gleichzeitig, dass sich wieder Fett ansammelt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat und Kapselfibrose   8 Antworten

Hallo joelina!
Da es sich aus der Ferne ohne Untersuchung schwer beurteilen läßt rate ich Ihnen auch, zu Ihrem Arzt zu gehen, um sich untersuchen zu lassen.
Das kann alles mögliche sein.
Haben Sie Ihr Sportprogramm umgestellt?
Belasten Sie sich irgendwie anders als in den Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten

Hallo Jenny!
Sobald ich am Wochenende dazu komme und die Bilder habe werde ich Ihnen gerne antworten.
Habe Dienst und es könnte etwas dauern.
Einen schönen Abend
Ihr
Dr.Robinsonb FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  SandraKlein123  am 26.11.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!
Vor einiger Zeit hatte ich das selbe Problem, aber ich habe mich darauf besonnen was ich wirklich sein möchte.

Deshalb habe ich mir Informationen zum Thema geholt und einige Monate später mit der Hormon Theraphie begonnen.

So jetzt knapp 3 Jahre danach fühle ich mich einfach toll so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten

Hallo suncream!

Vielleicht dauert es noch ein wenig bis es bei Ihnen schmerzfrei läuft.
Der Sport BH sollten Sie bei Anstrengung auf jeden fall tragen und bitte die narben weiter pflegen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Hallo Helgoland!

Klasse dass wenigstens die Kosten der Explantation und der Entfernung der KF übernommen werden.
Ob eine Straffung nötig ist entscheiden Sie mit welchem Ergebnis Sie danach leben können und wollen.
Sprechen Sie ausführlich mit Ihrem Arzt darüber.
Die Kosten werden sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten

Guten tag mauser!

Schön dass das Ergebnis zufriedenstellend ist:
Ihr Gewebe ist als Frau natürlich auch hormonellen schwankungen ausgesetzt. Diese sollten aber nicht zu arg sein.
Das gewebe reagiert mit dem Implantat und schwillt auch je nach Anstregung unterschiedlich an.

Voltaren sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
sagt  Mauser  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmals Expertenrat bitte!

Ich war jetzt bei meinem Arzt und er hat die Brust untersucht! Sie sieht optisch toll aus und die Implantate lassen sich auch gut bewegen. Nur, wie ich schon geschrieben habe, tut mir die Brust beim Bewegen mit der Hand weh und auch schmerzt das Brustbein, so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  helgoland  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zurück,
mein neuer Stand zur geplanten Explantation ist: die Explantation wird, zusammen mit der Beseitigung der KF, von der KK getragen. Die (wohl) notwendige Bruststraffung muss ich privat bezahlen, wird aber als eine OP mit der Explantation durchgeführt werden. Am 13.12. habe ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe joelina,
am besten lässt Du bei Deinem Operateur oder bei einem Gynäkologen ein Ultraschall machen, um ein Serom (Spätserome können durch text. Implantate enstehen) auszuschließen.
Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  joelina  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe vor 4 Jahren eine Brustvergrößerung (Implantat unter den Brustmuskel) vornehmen lassen. Seit ein paar Monten habe ich immer wieder in der linken Brust das Gefühl, das was nicht stimmt. Leichte Schmerzen, insbesondere nach dem Sport. Brust ist auch leicht geschwollen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  suncreme  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

an bergkristall: wir interpretieren gar keinen **** les dir doch mal dein satz durch du musst uns nicht sagen wen du unfreundlich wirst weil das interessiert niemand hier vll bekommst du nie aufmerksamkeit oder wieso musst du dich hier so wichtig machen?? und wenn es dich themen nicht interessieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was passiert nach der op?   1 Antworten
fragt  Barbie  am 26.11.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

so leute dann hab ich mal eine frage...
ihr lasst euch also das fett absaugen da ihr eventuell nich die kraft dazu habt eine diät durch zu führen. aber was wollt ihr nach der op machen? denn wenn ihr dann so weiterlebt wie vorher wird wieder ein speckbauch entstehen. wollt ihr dann allen ernstes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten
sagt  jenny81  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Robinson Ferrara,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Gerne nehme ich Ihr Angebot an und versuche Ihnen so schnell wie möglich Bilder zu mailen.
Leider muss ich sagen, dass ich Ihnen wahrscheinlich kein Vorher-Bild schicken kann, da die einzigen Aufnahmen davon in der Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385738583859386038613862386338643865...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE