Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Hoppel!

Vertrauen Sie ihrem PC und warten Sie das nächste Gespäch oder Untersuchung mal ab.
Sollten tatsächlich noch Kosten kommen , läßt sich immer doch ein Gespräch und einen Einigung finden.
Oft wird der Hauptanteil der Operateure aus Kulanz fallengelassen und nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen suncream!

Wenn alles gut gelaufen ist, kann man ruhig mal stundenweise versuchen auch einen BügelBH zi tragen.
Er sollte natürlich nicht drücken und auf keinen Fall schmerzhaft sein.
Achten Sie darauf das die naht davon nichu gereizt wird, weil sonst der heilungsprozeß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  Alina21  am 26.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ohh meinn gott !! ich brauch ECHT hilfe :( ich möchte mir die nase auch unbedingt operieren lassen. ich kann sie nicht mehr sehen !! vorallending wenn ich z.b fotos schiese, sieht meine " ist " meine nase schief !! ganz schlimm :( das sieht soooo auf gut deutsch gesagt beschissen aus . daher würd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab nochmal hier nachgeforscht und die Ärzte schreiben, dass nach 6-8 Wochen Bügel-BHs getragen werden können.
Zur Sicherheit würde ich trotzdem nochmal Rücksprache mit deinem PC halten, aber wenn alles gut verheilt ist, wird er dir bestimmt sein ok geben.
Wünsche dir viel Freude dabei!
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  suncreme  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

erst mal an bergkristall du bist hier nicht die aufseherin und wenn es dich stört das hier tausend mal die gleiche frage gestellt wird dan meld dich entweder hier ab oder ignorier es okay

und an liz danke für die NORMALE antwort

Beitrag meldenAntworten

Uiuiui bergkristall, du bist gar nicht mehr so freundlich wie vorher! Wuusaaaa
Also ich würde es auch noch nicht machen, 7 Wochen ist ja nicht ganz so lang. Wie wäre es erstmal noch mit einem BH ohne Bügel?
Aber am allerbesten kann die Frage natürlich dein Arzt beantworten. Der weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mädel, ich würds nicht machen und ich glaube hier im forum raten dir alle davon ab. bügel drücken auf die nähte. lass dir zeit dafür. und wenn du suchst, diese frage wurde schon xmal hier gestellt

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten

Hallo Hoppel,
sehr gerne. Es lässt sich leider wirklich nicht nachweisen, wer daran schuld ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Meld dich, wenn es was neues gibt.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss es doch mal sagen: ich finde es ja wirklich toll, dass ich hier im Forum Zuspruch und Tipps bekomme. Danke an alle !!!

Beitrag meldenAntworten

Hi Liz, Danke für deine Antwort. Ich warte den KV ab, werde dann noch mal mit dem Arzt reden. Das Angebot von Dr. Berger ist wirklich nett und wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, werde ich dann bei ihr melden.
Fachlich fühle ich mich gut bei dem Arzt aufgehoben, und ich glaube ihm auch, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hoppel,
nene, dann kommt da bestimmt auch keine Rechnung mehr. Ok, ich bin 26, etwas älter ist das schon.
Ich glaube, wenn du nen wirklich guten Operateur findest, wird man das nicht sehen. Aber die Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Ich meine, viel günstiger wird es bei nem neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz, ich bin 18. Meine Mutter war immer bei allen Gesprächen dabei, hatte es auch so verstanden, aber es bringt eh nichts sich zu streiten, wenn man nichts schriftlich hat.
Für das Rausnehemen wurde bis dato nichts brechnet. Mache mir bitte keine Angst. Ich hoffe doch nicht, das ich da auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Janina3  am 25.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo Herr Dr. Dr. M. Siessegger

Könnten Sie mir kurz bitte meine Fragen beantworten?
Es wäre mir sehr wichtig.

Besten Dank

Janina

Beitrag meldenAntworten

Oh man, das tut mir echt leid für dich. Ich musste den Wisch auch vor der OP unterschreiben und habe schon in dem Moment gesagt: "Ui, das hört sich ganz schön fies an". Habe aber nie damit gerechnet, dass das wirklich zum Tragen kommt.
Du bist dann noch ziemlich jung, oder? (kein Urteil, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust nach op unten eckig flach wenn ich die arme hebe   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja eben und ich will mich bewegen wie ich will, nicht ständig denken müssen,ach in dieser position ist mein busen flach und eckig. kotzt mich sowas von an. wenn ich daran denke das ganze nochmal von vorn.. ole jupi, aber mein runder busen wenn ich die arme heb ist ein ziel.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,
Ich hatte den Arzt so verstanden, dass nur implantatkosten auf mich zukommen würden. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, er hätte das so nie zu mir gesagt, wir hätten einen Dienstvertraug abgeschlossen und ich hätte vorher gewusst, dass im Falle von Komplikationen kosten auf mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Was diese Position kommt selten vor? Die Brust sollte doch in jeder Position schön aussehen, oder? Also meine sind sogar sehr schön wenn ich die Arme hebe ;o), so richtig rund....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Sie sollten sich noch einmal in einem entsprechenden Krankenhaus vorstellen.
Unter Umständen kann ein zweiter Repositionsversuch-, ggf. in Narkose- jetzt noch gelingen.

Die Alternative ist eine Reposition nach Aushärtung der Knochen in 3 bis 6 Monaten.

Viel Glück

Dr. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich selbst gerade mal 650€ gezahlt. Weitere Kosten wurden etwas anders abgerechnet (mein Arzt hat ne Kassenzulassung ;-)), sodass ich diese nicht zahlen musste. Insgesamt wurden ca. 1700€ abgerechnet, wobei die Narkose allein ca. 600€ ausgemacht hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  suncreme  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine brust op ist jetzt sieben wochen her ich trage jetzt einen normalen festen bh mit bügel ist das okay??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bergkristall also ich weiss ja auch nicht warum sie dauernd ihre arme heben, also diese position kommt I'm ausgezogenen zustand selten vor, warum lassen sie es nicht einfach?

Alles liebe aus frankfurt:))))

Gruss dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe hoppel,

ihr fall nimmt mich mit, denn jemand der so handelt bringt die ganze branche und die ganzen kollegen in verruf.
Wir haben als menschliche wesen und als aerzte einen gewissen verhaltenskodex und es gibt dinge die macht man nicht.

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben, hatte am 13.7 ja ne bruststraffung und bv. nur, abgesehen das die ganze op nicht so verlaufen ist wie ich wollte, implis unter dem muskel, sind jetzt oben, ich wollte e, hatte ja ein eigenes d, habe jetzt ein c mit 400ml implis. und jetzt der überhammer, stellte fest das wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger, ihr Beitrag hilft mir sehr weiter. Ich werde mit dem Arzt nochmals die Kosten besprechen, wenn ich nächste Woche einen Termin mit ihm habe.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz.
Wie hoch waren denn die Kosten die du dann zu begleichen hattest? Warum musste denn bei dir das Implantat wider entfernt werden?
Weißt du, ich finde das schon extrem ärgerlich. Das hat man eine lebenslange Garantie auf
Implantate, dann wird nach Wochen eines entfernt und ich muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385938603861386238633864386538663867...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE