Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lady!
Entschuldigen Sie bitte die falsche Ansprache.
Gestern hatte ich einen anstrengenden Tag und noch Nachtdienst.
Hab versehentlich meine Antwort unter Lena gerichtet.
War natürlich für Sie gedacht.
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schmerzen nach Bügeln   1 Antworten

Hallo Glashaus!
Hier würde ich mal spontan behaupten, dass Sie ein wenig zu viel getan haben nach 9 Wochen Schonung.
Sie haben in diesen 3 Stunden Ihre Brustmuskel voll in Anpsruch genommen.
Verletzt kann hier nichts sein, denn Sie haben ja keine ruckhaften Bewegungen gemacht.
Nehmen Sie weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrösserung - wieviel ml??   6 Antworten

Hallo Myself!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch für die schönen neuen Brüste.
Von A nach D ist schon sehr gut und auch m. E. ein sehr anschauliche Erscheinung.
Sicherlich wird Ihnen ein PC keine 2. Operation unter dem Preis der 1. machen, zumal keine Komplikationen vorliegen.
Dies wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   13 Antworten

Hallo lena!
Das wichtigste erst einmal ist, dass die Op gut verlaufen ist.
Freut micht für Sie.
Dass Sie die ersten Tage viel Druck verspüren und sich kaum bewegen können ist normal.
Sie sollen ja auch langsam machen.
Am besten ist Sie haben jemanden in der #Familie oder eine Freundin zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lena!
Das wichtigste erst einmal ist, dass die Op gut verlaufen ist.
Freut micht für Sie.
Dass Sie die ersten Tage viel Druck verspüren und sich kaum bewegen können ist normal.
Sie sollen ja auch langsam machen.
Am besten ist Sie haben jemanden in der #Familie oder eine Freundin zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena

ja da musst du jetzt durch! schliesslich hattest du eine op.... sowas ist anstrengend für den körper :o). zum haare waschen kannst du dich über die badewanne beugen oder du kannst zum friseur gehen, so hab ich es gemacht die erste woche. ich nehme an der pc wird dir die pflaster bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Myself  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Puppetta...

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte :-)

Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....P.S. das Problem ist halt, das mir ein bisschen "zu" grosse Brüste sehr gefallen....

Aber eigentlich sollte ich einfach mal zufrieden sein, was ich jetzt habe & vorallem das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Bügeln   1 Antworten
fragt  Glashaus  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Forummitglieder,
ich habe gestern ein Bügelmarathon (3 Stunden) veranstaltet, nachdem ich 9 Wochen lang nichts bis kaum was gebügelt habe, und jetzt habe ich Schmerzen in beiden Brüsten. Es zwickt und pickst, die beiden Kissen UBM fühlen sich wieder fremd an und ich habe schon Ibu 400 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lady85  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

bin seit heute ausem krankenhaus.
am montag würden mir die Brüste vergrößert, es sieht gut aus nur die schmerzen oder was das ist. Es ist so anstrengt mir tut alles weh die arme kann mich kaum bewegen:-( kann mir einer sagen wie ích meine haare waschen soll? Ich habe ja so flaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   1 Antworten
fragt  lady85  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

bin seit heute ausem krankenhaus.
am montag würden mir die Brüste vergrößert, es sieht gut aus nur die schmerzen oder was das ist. Es ist so anstrengt mir tut alles weh die arme kann mich kaum bewegen:-( kann mir einer sagen wie ích meine haare waschen soll? Ich habe ja so flaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Yvette  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo!

Ist heute nicht erst Mittwoch?! -grins-
Ich kenn das, wenn man mit den Wochentagen durcheinander kommt.

GLG Yvette

Beitrag meldenAntworten

sagt  puppetta  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi myself,

also ich als Frau kan dir nur sagen, dass das mal vollkommen ausreicht grade wenn du vorher 75A hattest dann ist das schon zu deinem Körper passende grösse ,deine jetztige, nach der Op...
Ich selber bin 1.72 gross und wiege nur 59kg und habe auch grösse 75A und würde mich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  anonym  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Herr Dr. Ferrara,
Ich denke schon, dass der Arzt sein Handwerk versteht und die andere Brust ist ja auch schön geworden. In sein Können habe ich schon Vertrauen und ich denke er ist fachlich wirklich ganz gut. Nur wie gesagt hätte ich 3000 Euro
nach einer so kurzen Zeit nicht erwartet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie finde ich die richtige Klinik   2 Antworten

Hallo sternchen!
Das hört sich aber nicht nach einer professionellen Beratung an und der Preis ist zudem viel zu hoch.
Schön, dass Sie jemanden gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen alles gute.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten

Hallo lisanne!
Leider ist es aus der Ferne schwer zu beurteilen was der Grund des Juckens sein kann.
Sie sollten so schnell es geht die Implantate tauschen lassen, denn hier kann es zu Problemen mit der Kapsel kommen.
Haben Sie den Befund schon einem Arzt gezeigt?
Einen schönen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten

Hallo Hoppel!
Meine Meinung dazu kennen Sie ja.
Üblicherweise führen die meisten Kollegen diese Operationen umsonst und mit denen für Sie geringsten Kosten durch.
Sie sollten ernsthaft überlegen, sich auch nochmals woanders beraten zu lassen und welche Kosten hier auf Sie zukämen.
Haben Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann zahlt die Krankenkasse   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo VampiirMamii!
Ich persönlich rate immer zu, den Versuch zu starten, eine Kostenübernahme bei der Krankenkasse zu erwirken.
Jedoch werden die meisten Anträge von den Krankenkassen abgelehnt.
Hier berufen die Krankenkassen sich auf die "nicht medizinische Notwendigkeit".
Sie sollten es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Herr Dr. Ferrara,
Der Arzt hat mir schon gesagt, das Komplikationen und Folgekosten auf mich zukommen können. Aber ich hätte doch gedacht, dass es innerhalb einer so kurzen Zeit doch noch in einem Rahmen einer Kulanz liegt. Implantatkosten ausgenommen.
Von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen am Augenrand (seitlich)   Offene Frage
fragt  pearch  am 24.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

4 Wochen nach einer Unterlidkorrektur habe ich noch stets Schmerzen
und Brennen an einem Narbenverlauf am rechten seitlichen Augenrand.
Was kann man da machen?

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger,
Der Arzt hat mich darauf hingewiesen, dass komplikationen entstehen können und dass auch Folgekosten auf mich zukommen können. Unterschrieben habe ich das auch. Einen Kostenvoranschlag will er mir auch zukommen lassen. Mal sehen, wie viel er mir entgegenkommt. Er sagte mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hoppel!
Leider hört es sich für mich auch so an, als wolle Ihr Arzt nochmals an der OP verdienen.
Wie schon erwähnt rechtlich völlig in Ordnung, doch menschlich aus meiner Sicht nicht gut.
Zu einem guten Aufklärungsgespräch gehört auch der Hinweis auf diese Versicherung, wenn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - KK hat den Antrag abgelehnt!   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo loony!
Leider ist es das sog. Hoheitsrecht der Krankenkasse Ihren Antrag direkt abzulehnen.
Der MDK ist ein eigener ärztlicher Dienst der jeweiligen Krankenkasse.
Dies entscheidet dann insofern jede Krankenkasse wieder selbst, ob Sie zur MDK-Begutachtung eingeladen werden oder nicht.
Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe nächste Woche noch einmal ein Beratungsgespräch. Mal schauen, ob der Arzt mir im Preis noch entgegen kommt, bzw. Wieviel. Bei der Folgeversicherung habe ich mich in der Zwischenzeit einmal erkundigt. Der Arzt ist wohl schon als plastischer Chirug dort gelistet, bietet aber eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Luana!
Auch ich kann aus Erfahrung berichten, dass ich nach Antragstellung eine Kostenübernahme für Liposuction bei Lipödem durch die Krankenkasse erwirkt habe.
Es ist wie mit allen anderen Operationen, die aus ärztlicher Sicht als notwendig eingestuft wird aber von den Krankenkassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hoppel,

meiner meinung nach ist ein solcher preis unfair; egal wie man es rechnet. die genannte firma hat damals das implantat für uns gesponsort (wie viel anderen firmen es auch machen würden)und mein verdacht liegt nahe, dass dieses geld wohl auch dem operateur zufliesst, weil er das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386138623863386438653866386738683869...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE