Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hoppel,

Also die op dauert ca 30 minuten. Op mite maximal 240 euros pro stunde narkose maximal 450 euros pro stunde, implantat allergan maximal 750 euros. Chirurgisches honorar null, was kommt da raus
Sicher nicht 3000 euros, tut mir leid. Sie werden gerade richtig verarscht. Bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  anonym  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,
Es wurde 2 mal ein Abstrich vorgenommen. Es ist aber nicht wirklich etwas dabei rausgekommen. Der Arzt meinte, dass sich nicht wirklich feststellen lasse, warum es zu so einer solchen Infektion kam. Er sagte auch, er hätte meinen Fall mit mehreren Kollegen besprochen und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten
sagt  jenny81  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es tut mir leid, das ich den Eintrag sieben mal gepostet habe. Ich bin neu hier, wie kann ich die anderen sechs wieder löschen ?

Danke für die Hilfe, Eure Jenny

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Welche Methode bei der Unterlid-Op?   14 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 25.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Ariane,

wenn zusätzlich zu den Tränensäcken Augenringe bei Ihnen vorhanden sind, also eine Einsenkung am unteren Rand der Tränensäcke besteht, kann eine Fettumverteilung diese Einsenkung auffüllen. Das sogenannte Septum, die Trennschicht zur Augenhöhle bleibt bei dieser Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten
fragt  jenny81  am 25.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte am Montag meine BV (UBM endoskopisch über Achselhöhle, Kosten 6800 Euro zzgl. Narkosekosten), und bin so enttäuscht vom Ergebnis.

Ich bin 29 Jahre alt und hatte seit meiner Pubertät Komplexe. Das resultierte darin, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Methode bei der Unterlid-Op?   14 Antworten
sagt  Ariane  am 25.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Entfernung von Tränensäcken

Guten Tag, ich war bei zwei angeblich sehr guten Schönheitschirurgen, weil ich meine Tränensäcke entfernen lassen möchte, die ich fast seit meiner Kindheit habe. Der erste Chirurg arbeitet mit Fettentfernung und Straffung und der zweite vorwiegend mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  donut  am 24.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Habe mir vor 1 1/2 Wochen die Nase gebrochen. Vier Tage später wurde sie mir wieder aufgerichtet, eine Woche nach der Op habe ich die "Schiene" abgenommen um meine Nase zu betrachten und sehe jetzt dass sie zwar gerade ist, an der Seite jedoch eingefallen ist. Ich möchte keine weitere Op´s in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  suncreme  am 24.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hey anna ich hab dir ne email geschrieben =)
und an drwolter sie haben aufjedenfall recht aber wenn man angst hat dan will man eben alles ganz genau wissen war bei mir auch so =)

Beitrag meldenAntworten

?
Blutgerinnung nicht ok,trotzdem Op?   1 Antworten
fragt  anonym  am 24.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hey.meine freundin hat montag ihre brustverkleinerung.bei den blutergebnissen heute,war die blutgerinnung nicht so rosig.findet die op trotzdem statt?

Beitrag meldenAntworten

ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten
sagt  Lisanne  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
nein, als ich meine Befürchtungen damals dem Arzt sagte, meinte dieser ich könnte trotzdem damit über Jahre weiterleben, es sei ja nur Kochsalz und somit für den Körper ok und warum es auslief wusste er auch nicht..(dabei fing es ziemlich früh an nach der Op, am Amfang fiel es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Qualität von Implantaten   2 Antworten
fragt  Sabina2  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Frage zu den Silikon-Brustimplantate des Herstellers Cereform. Hatte vor Kurzem eine Brustvergrößerung, bei der diese Implantate eingesetzt wurden. Der Arzt (Facharzt PC) hatte mir vorher versichert, er verwende nur sehr hochwertige Implantate, ohne konkreten Hersteller zu nennen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mwst. Ersparnis, geht das?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke fuer das liebe kompliment, es ist der schoene abschluss eines langen tages.

Alles liebe nach bayern,

Dr petra berger, frankfurt

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Grüße richte ich ihm gern aus. Und ansonsten frag ich wie er das mit dem Attest und der Steuer so handhabt. Danke für die Anworten :-)
Sie sind einfach klasse!!

Beitrag meldenAntworten

Es haengt vom finanziellen setup ab, wie der preis gestaltet wurde. Es ist sicher ein risiko gewesen am anfang aber es ist
ch eigentlich formaljuristisch logisch oder? Entweder hat man attest oder nicht? Das ist ein juristisches dokument!
Sagen sie ihrem pc viele gruesse von mir und bei uns wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah danke :-)
Was heißt einige Klagen hängen noch am europäischen Gerichtshof? Muss man dann die Steuer zahlen und kann sie später wieder evtl. zurückholen, oder muss man sie nicht zahlen und dabei bleibts dann auch? Fragen werd ich das nächste Wochen meinen PC auf alle Fälle, weil mich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Da kann ich ihnen weiterhelfen, das wir von finanzamt zu finanzamt unterschiedlich gehandhabt.
Wir hatten gerade die steuerpruefung und die patienten die ihre op mittels attest vom hausarzt frauenarzt psychiater we're auch immer hauptsache arzt begruendet hatten, wurden nicht mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheit / Flüssigkeit in der linken Brust nach BV   Offene Frage
fragt  Engelchen_22  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine OP ist jetzt 2,5 Monate her.
Das Ergebnis ist wirklich super geworden, ich bin total zufrieden.

Was mir Probleme macht, ist meine linke Brust. Unterhalb der Burstwarze ist sie noch taub..dh. ich spüre Berührungen kaum.
Es ist mir auch aufgefallen, dass bei leichtem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   13 Antworten
sagt  lady85  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Danke für die antworten.
Ich habe am 6.12 denn nächsten termin. Wie ist das denn mit denn dicken bauch?

Darf ich eigentlich mal den BH auf machen um mein Mann die neuen Brüßte zu zeigen? Ich hab heute versucht denn BH auf zu machen ich trau mich irgendwie nich:-(

Lg lena

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -New_York-  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hab vor Kurzem gehört, dass es möglich ist die Mwst. bei einer BV wegzulassen, wenn man aufgrund einer KF die Implis austauschen muss. Man muss ein Attsest vom Hausarzt oder Frauenarzt haben und dann fällt die Mwst. weg bei der Rechnung. Stimmt das, geht das wirklich immer? Oder wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Janina3  am 24.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen
Hallo Herr Dr.Dr. M Siessegger

Ich konnte nicht warten und hab um einen Termin gebeten.
Nun hat der Operateur gesagt, dass er sein bestes versucht hat, doch da meine Nase schon vorher schief war, kann es sein, dass sich der Knochen wieder biegt. Frage an Sie, ist das wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium   8 Antworten
sagt  Flovo  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

fall es euch interessiert hier ist es !
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wangenkorrektur und Auffüllen der Tränenfurche   2 Antworten
sagt  eichhoernchen76  am 24.11.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Dass vor den permanenten Fillern gewarnt wird, habe ich auch bereits mehrfach gelesen. Aber die Polymilchsäure ist doch eigentlich kein permanenter Filler, dennoch habe ich auch darüber nicht nur Gutes gelesen. Sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium   8 Antworten
sagt  Flovo  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,

Auch Ich habe erst etwas gewartet bis ich mit dem Sonnen(Solarium und Garten) wieder angefangen habe! Ich glaub es waren so an die 3 Monate!
Ich war aber sehr gut zufrieden mit meiner OP und auch die Betreuung damals war spitze! Der Arzt damals war echt top!

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoppel,
ich weiß wie du dich fühlst. Musste den Mist auch durchmachen und hatte genau dieselben Gedanken (war bei mir 4 Wochen nach OP). Mein PC hat mir allerdings ein Implantat zur Verfügung gestellt, dass ich in den BH einlegen konnte. Das war weitaus einfacher.
Überleg dir genau, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoppel!
Ich hätte mir auch für Sie gewünscht, dass der Kollege mehr Kulanz walten läßt und Sie umsonst operiert.
Wurde ein Abstrich etnommnen um festzustellen was die Infektion verursacht hat?
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386038613862386338643865386638673868...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE