Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   6 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag nochmal,
es tut mir leid und ich entschuldige mich, wenn ich mich hier geirrt habe, aber es klang eben alles sehr merkwürdig.
Ich persönlich hätte meine Patientengeschichte hier gar nicht erzählt, sondern das persönliche Gespräch gesucht. Es ist doch klar, dass hier etwas nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann zahlt die Krankenkasse   2 Antworten
fragt  VampiirMamii  am 23.11.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,ich bin 20 Jahre alt und schon Mutter von zwei Kindern,Die beiden liegen anderthalb Jahre auseinander.Und somit wird sich denk ich mal mein Problem leicht erraten lassen.Seitdem der kleine auf der Welt ist hängt mein Bauch sprich ich habe eine imense Fettschürze weder durch Sport noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  LenaK  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir denn jemand einen guten und erfahrenen Chirurgen in Süddeutschland empfehlen? Gerne auch eine Frau.

Beitrag meldenAntworten

Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   6 Antworten
sagt  Adrian1  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Sehr geehrter Herr Dr Finner

Ich hatte mir Ihre Antwort noch nicht richtig durchgelsen und bin zutiefst über Ihre Antwort und darin enthaltene Unterstellung empört. Ich verwahre mich entschieden dagegen , hier Lügen zu verbreiten. Ich habe Ihnen alle Bilder zugemailt und werde am 1.12.2010 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie finde ich die richtige Klinik   2 Antworten
sagt  sternchen7686  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab eine gefunden :-) rat von meiner Freundin.

Beitrag meldenAntworten

Wangen auffüllen?   6 Antworten
sagt  vreni  am 23.11.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo,Wer kann mir helfen ?? Hätte total gerne vorher nachher bilder,von gesichtsauffüllungen,vielen dank schon mal im voraus,ciaui liebe grüsse Vreni* 33 jahre

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten
sagt  rieke2010  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke für die Antworten und Tipps.Mein Beratungsgespräch ist erst im Dezember von daher muss ich noch etwas warten. Habt ihr denn Rückenschmerzen bekommen von der Brustvergrößerung auf ein D Körpchen oder ist die Größe "noch halb so wild".
lg:)

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrösserung - wieviel ml??   6 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wozu willst du die noch grösser wenn dein umfeld die schon an der grenze zu gross sieht. freu dich das es dir gut geht, keine komplikationen hast. ich bin kein profi aber ich tippe auf 350 - 400ml
ich würde es nicht tun. auf keinen fall. ausser du hast ne karriere in der horizontalen vor....... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie finde ich die richtige Klinik   2 Antworten
fragt  sternchen7686  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Hatte heute einen Termin in der Musenhof Klinik in Deidesheim.
Ich möchte mir gerne die Brustvergrößern lassen auf 80 B. Nun kostet es zb in Deidesheim über 10.000 Euro aber ich bin mir nicht sicher ob ich es dort machen lassen soll ich muste über eine stunde warten in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  anonym  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe keine folgekostenversicherung. Hätte mir das Arzt anbieten sollen? Wusste gar nicht, das es so etwas gibt.
Kann ich eine solche Versicherung auch jetzt noch abschließen? Zumindest für die Brust, die nochmal gemacht werden. muss?
Ich habe in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  liz_511  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte das auch. Ich musste nur das neue Implantat selbst bezahlen. Auch der Rest war nicht umsonst, wurde aber etwas anders abgerechnet, sodass ich es selbst nicht zahlen musste. Insgesamt (mit Implantat 650€) sind dabei aber nur um die 1700€ berechnet worden. 3000€ finde ich auch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich denke, Sie koennen beruhigt warten.

mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Entzündung der Brust nach 5 Wochen. Punktieren und Antibiotika halfen nicht, daher Entfernern des Implantates in der 6. Woche. Arzt kann sich nicht erklären wo Entzündung herkam, OP ist jetzt 3 Monate her. Es soll in 3 Wochen wieder ein neues Implantat in die Brust. Ich habe für die erste OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brustvergrösserung - wieviel ml??   6 Antworten
fragt  Myself  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...

Ich hatte im August meine erste Brustvergrösserung.

Bin 1.71m gross und wiege 63kg...

Hatte vorher ein 75A und nach der OP nun ein 75D (BH)

Bekam 365ml runde Implantate ÜBM.

Nun finde ich sie noch nicht soooo gross, obwohl alle sagen, es sei schon an der Grenze von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo muggel,

Wir hatten neulich nach 15 jahren ohne probleme auch so einen fall: wir haben der patientin die op, die narkose und die klinik umsonst gegeben, das implantat hat die firma gesponsort. Sie hat also nichts bezahlt.
Es muss nicht jeder so grosszuegig sein (ich bin auch nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten
sagt  Myself  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

Ich bin 1.71cm gross und wiege 63kg...

Hatte vorher ein 75A und jetzt nach der OP ein 75D...

Bekam 365ml runde Implantate ÜBM ...

Also wird es bei Dir sicher auch 350 aufwärts sein...;-)

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Muggel  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe beiderseits eine bv. Nach 5 Wochen hat sich eine Brust entzündet. Antibiotika und punktieren halfen nichts. Deshalb ENtfernung des Implantates in der 6. Woche. Ich hatte für die BV
6000 Euro bezahlt. Meine Frage nun:ist es üblich, dass der Arzt mir nochmals 3000 Euro berechnen will? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  sunny93  am 23.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieber Herr Dr. Robinson Ferrara,
danke für Ihre Antwort.
Wir haben vor über einem Jahr damit begannen, Gutachten zu sammeln und das zu beantragen.. Bei dem Gespräch beim MDK sagte die Dame nur leider nichts wegen dem Alter, war sehr nett, hat 1 1/2 Stunden mit mir gequatscht, viel gefragt. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM!???   5 Antworten
sagt  Biene73  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach noch etwas ist mir eingefallen!
Mein PC ist Dr. Exner am St.Markus KH in Frankfurt/M. Kennt den jmd???
Liebe Grüße Biene

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten
sagt  slumi  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bins nochmal
Nach einer Ultraschalluntersuchung durch meinen Frauenarzt steht fest, dass die Wölbung nicht durch ein Serom oder eine Schwellung verursacht wird. Mein Frauenarzt weiß nicht, woran es liegen könnte (er kennt sich auch mit BV nicht aus), meinte aber, es müsste das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina3  am 23.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Besten Dank für Ihre prompte Rückantwort Herr Dr. Siessenegger
Den nächsten Termin mit meinen Operateur hab ich am nächsten Dienstag, also in genau einer Woche. Soll ich noch so lange warten oder ist es besser wenn ich voher vorbei gehe?
Liebe Grüsse
Janina

Beitrag meldenAntworten

Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   2 Antworten
sagt  Adrian1  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Sehr geehrter Her Dr Finner, ich schicke Ihnen die ganzen Bilder danach
gerne zu. Ich habe die Augebbrauen danach werder angefaßt, manilpuliert , oder
gewaschen. Ich komme selber aus einem medizinischen Beruf und bin daher sehr gut der
Lage die Anweisungen meiner Ärztin für die Wundheilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UBM oder ÜBM!???   5 Antworten
fragt  Biene73  am 23.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe am2.12.10 meine Brustvergrösserung mit evtl. Straffung. (Wird amDonoch ausführlich besprochen).
Ich hatte 3Beratungsgespräche und immer war das Ergebnis unterschiedlich! Einmal teilw. UBM und jetzt im letzten hieß es ÜBM. Wie sich das mit dem Eigengewebe verhält verstehe ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Janina,

Sie haben recht.
12 Tage nach einer Operation kann es sich tatsächlich noch um eine Schwellung handeln.
Bestimmt ist es auch eine gute Idee, wenn Sie Ihren Operateur fragen, wie er den von Ihnen geschilderten Befund deutet.

Alles Gute

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haarausfall bei ganzer Familie   6 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
nur erblicher oder kreisrunder Haarausfall kann vererbt werden.
Andere Formen von Haarausfall eher nicht.
Worum es ich bei ihnen handelt, sollten Sie in einer Haarsprechstunde untersuchen lassen.
MFG, Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386338643865386638673868386938703871...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE