Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  blackberryy  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also eine straffung wird von nöten sein, nur welche?
welche methoden sind sehr narbensparend? mit der straffung um den brustwarzenhof bin ich begeistert,aber kann man den busen überhaupt schöner gestalten durch diese methode? wie sieht es mit den narben aus bei einer straffung mit anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette!
Das "Schwabbern" kommt vom Wundwasser, welches sich gesammelt hat.
Hört sich alles sehr gut an.
Weiterhin
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!

Nein, heiß, rot oder stark geschwollen ist die Brust nicht. Ich hab auch keine Schmerzen! Vor einer Woche hatte ich noch das Gefühl, dass das Iplamntat etwas in dieser Brust schwimmt. Das hab ich jetzt nicht mehr. Ich fühle nur ein leichtes "Schwabbern" bei bestimmten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Saar-Mosel-klinik   19 Antworten

Hallo tweety!
Auch ich bin der Meinung, wenn Sie andere Vorstellung von der OP haben wieIhr Arzt, dann sollten Sie sich nochmals eine Zweitmeinung einholen.
Hier sollten Sie auch ganz genau Ihre Wünsche und Vorstellungen darlegen dann kann der Arzt Sie dahingehend ausführlichst beraten und Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yvette!
Auch das ist richtig, man kann es tasten.
Jedoch läßt sich erst das genaue Depot und die Menge mittels Ultraschall richtig ermitteln.
Wenn dieBrust nicht wesentlich geschwollen, heiß oder rot ist haben Sie m. E. nichts zu befürchten.
Vertrauen Sie Ihrem PC.
Ansonsten, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Pueppi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber du schreibst ja gerade selber dass du dich hast hier operieren lassen und trotzdem hast du nur probleme... wenn du eine korrektur benötigst, wieviel bezahlst du dann?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara!

Der nächste Termin ist am 13.12.
Er hat aber kein Ultraschall gemacht, sonder abgetastet. Kann man das fühlen, ob es wenig Wundwasser ist? Die rechte Brust ist auch nicht wirklich größer, nur ganz minimal.

LG, Yvette

Beitrag meldenAntworten

nochmal nachgefragt, versicherung?   3 Antworten

Hallo Pueppi!
Es gibt eine Versicherung, die 1 Jahr ab Operation für 80 Euro die Folgekosten bei Komplikationen übernimmt. Dies ist eine gute Sache.
Namhafte Implantatfirmen geben meist auch eine gewisse Garantiezeit, falls irgendetwas mit den Implantaten sein sollte, dass diese bis zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nochmal nachgefragt, versicherung?   3 Antworten
fragt  Pueppi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und zwar hatte ich das schon gestern nachgefragt aber aus irgendeinen grund war meine frage nicht mehr aufzufinden, wie ist das wenn man sich hier in D operieren lässt und man bekommt auch später mal komplikationen, wie ist das dann mit den zahlen, muss man dann nur die hälfte zahlen oder gibts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yvette!
Es ist richtig, wenn die Menge an Wundwasser nicht allzuviel ist wird sie meist vom Körper selbst wieder resorbiert.
Das ist nicht hinderlich für das Implantat, es wächst trotzdem richtig ein.
Hier sollte nur auf engmaschige Kontrollen mit Ultraschall geachtet werden.
Steht der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung und starkes Übergewicht   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Anonymi!
Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Sie unter dem Befund Ihrer Brüste und auch unter Ihrem starken Gewicht sehr leiden.
Für mich stellt sich die Frage, wenn Sie bei den Weight watcehrs waren, wieso Sie immer wieder an Gewicht zugelegt haben.
Woran lag es?
Haben Sie schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara!

Ich bin jetzt knapp 4 Wochen post-OP und hab auch in der rechten Brust noch etwas Wundwasser. Ich war am 15.11.bei meinem PC und er meint, dass sich das von allein absorbiert. Ist das richtig? Wächst das Implantat dann trotzdem richtig ein?

MfG, Yvette

Beitrag meldenAntworten

3 Tage post op Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo mamazwei!
Grundsätzlich gilt die Regel, dass die ersten 14 Tage eine strenge Schonung eingehalten werden soll und zwischen 6 - 8 Woche postoperativ nicht allzuviel Belastung sein soll.
Nun weiß jeder, dass dies mit einem Kleinkind nicht zu realisieren ist.
Haben Sie etwas Hilfe, die Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo sunny!
In Deutschland ist es tatsächlich so, dass nicht vor dem 18. Lebensjahr operiert wird.
Jedoch werden die Kostenübernahmen für solche Eingriffe auch von unterschiedlichen Krankenkassen entweder übernommen oder abgelehnt.
Es hängt wirklich auch sehr davon ab, auf welchen Arzt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hanna!
Es könnte sich bei Ihnen um noch angesammelte Wundflüssigkeit handeln, die sich ihren Weg sucht.
Ist die Narbe weit geöffnet?
Sind Sie seit dieser Zeit in ständiger Kontrolle bei Ihrem Arzt und was sagt er?
Im schlimmsten Falle hätten Sie sich eine Infektion zugezogen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hanna1  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung,auf der rechten Seite ist die Narbe nach 2 Wochen wieder aufgebrochen u. verheilt nicht. Es tritt immer ein wenig Blut mit Flüssigkeit aus. Auf der linken Seite ist alles gut verheilt. Was kann ich machen,u. was ist das?
Bitte um Hinweise

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  sunny93  am 21.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Vici,

Wohin hast du jetzt gewechselt?

Bei mir wurde leider auch abgelehnt, und ich bin 17...
Hast du schonmal überlegt, dass es vielleicht am Alter liegen könnte?
Ich versuche es nochmal wenn ich 18 bin.. Denn es wurden Andeutungen wegen dem Alter gemacht..

Hattest du beim MDK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Tage post op Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  mamazwei  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hätte eine Frage...ich hatte am 18.11.10 eine Brustvergrößerung mit 255cc implis anatomisch,hatte nie Schmerzen oder Probleme...außer mit dem Kreislauf,wars ein bisschen Problematisch,hab ich aber jetzt im Griff,war von Donnerstag bis Samstag im Sanatorium (Österreich)
Meine Frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten

Hallo Samillkka!

Na dann haben Sie erst mal alles gemacht.
Wird bestimmt.
Warten Sie den Befund und die Untersuchung in 2 Wochen ab.

Einen schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Hallo Helgoland!

Die endgültige Entscheidung liegt bei der KK doch diese kann keine medizinischen Indikationen übergehen und schliesst sich in der Regel der Empfehlung nahezu immer dem MDK an.
Drücke Ihnen fest die Daumen.
Leider ist es nur vereinzelt das die Kasse auch eine Rekonstruktion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ika.

etwas verzögert, aber die antwort kommt... haben sie sich cortison einspritzen lassen? damit bekommt man das eigentlich relativ schnell weg bzw. besser. ohne sie untersucht zu haben, ist da leider der einzige tip, den ich ihnen geben kann. es gibt auch alternative narbenbehándlungen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonymi24Jahre  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für die Antworten, weiß momentan nicht mehr was ich schreiben soll ist mir alles einfach zu viel.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi tweety.

wenn sie ein kleines b haben und eigentlich mehr wollen, kann man mit einer reinen vergrößerung meistens genug straffung bekommen und auf eine richtige straffungs-op mit weiteren narben (die zwar meist ganz gut werden aber 1. nicht immer und 2. eben dennoch da sind) verzichten. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

upsala also ich fass zusammen... wenn du magst so lass dir in der apotheke folgende bachblütenmischung ( wenn sie für dich stimmig ist) mischen, nr. 29, nr.26, nr.24 & nr.9 mischen.nimm mindestens 4x pro tag ca.4 tropfen auf die zunge. mit der pipette nicht die zunge berühren ja wegen der keime. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit OP (seit 7 Monaten) starke Schmerzen in einer Brust!!!   3 Antworten
sagt  Malle  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

SOS...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386638673868386938703871387238733874...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE