Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust nach OP deformiert   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo victoria,

von ferne kann man das leider nicht beurteilen. wenn sie möchten, können sie mir ein bild zumailen an die info(at)[Link anzeigen]. auf jeden fall können sie ihren pc am montag anrufen und sich dort live untersuchen lassen. alles gute für sie.

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach OP deformiert   4 Antworten
fragt  Viktoria123  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Januar 2010 meine erste BV. Es wurden zwei verschiedene Größen (links 275 ml und rechts 240 ml) verwendet, da meine linke Brust viel kleiner war als meine rechte. Also die OP verlief auch super, hatte zwar höllische schmerzen da die Implantate unter den Muskel kamen. Nach der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zur Brust-Op   2 Antworten
fragt  Gysmo2005  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend! Ich habe vor meine Brüste vergrössern zu lassen. Hatte gestern mein erstes Bg. Zu meinen Massen: Ich bin 1,56cm gross,wiege 47kg und habe einen Ubu von 70cm. Meine jetzige Brustgrösse ist 70A(wenn überhaupt). Mein PC möchte einen Achselschnitt machen und mir 175ml runde Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  Pueppi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich der meinung bin, schlechte ärzte gibt hier wie drüben, nur dass man drüben die hälfte bezahlt...
und mal ganz ehrlich, wir kleinen leute kommen gegen die deutschen ärtzte auch nicht an wenns hart auf hart kommt, weil ja immer diese rechtsfrage im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsop für Menschen mit wenig Geld   3 Antworten
sagt  Pueppi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

achja sorry, merke gerade dass ich untern außversehen meinen anderen Nick benutzt hae, gewohnheitssache von den anderen foren ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsop für Menschen mit wenig Geld   3 Antworten
fragt  Pueppi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und zwar überlege ich mir ja ob ich mir eine BV in Tschechien machen lasse, von einigen Ärtzten habe ich schon sehr viel gutes gehört :)
Natürlich bin ich ja auch nicht von D abgeneigt, nur könnte ich mir das hier nur sehr knapp leisten bzw. nur mit Kredit...

Ich sage gleich, ich bin ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Melissa-84  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr.Walter
Ich habe gestern ein termin bei einem anderen PC gehabt,und der war mir auch seriös ehrlich gesagt ich habe mich jetzt doch umentschieden, sie hatten recht es war besser von anderen mal die meinung zu hören.Ich bin jetzt echt sehr froh nicht in prag mir die brüste machen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!
Mal wieder eine Frage... Wann könnte man nach der Behandlung mit Macrolane verreisen? Länger als 4 Wochen, aber nicht mehr als 6 Monate.
Haben Sie einen Tip, wie man krampfartige Bauschmerzen alle 4 Wochen bekämpfen kann? Magnesium? Das hat mir eine Freundin erzählt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten
sagt  Cori  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Na das sind doch tolle Nachrichten. Freut mich sehr für dich.
Dann wünsche ich dir alles Gute. Genieße die neue Liebe - und natürlich auch das neue Körpergefühl mit den neune Busies...
Liebe Grüße aus Lagos
Cori

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  annabell  am 20.11.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

ich habe mir vor einer woche meine tiefen nasolabialfalten mittels eigenfett unterspritzen lassen. im großen und ganzen sieht mein gesicht recht dick aus und rechts hat sich das gewebe verklumpt und schmerzt etwas. schwillt das gewebe noch etwas ab und muss die verknotung korrigiert werden?

Beitrag meldenAntworten

BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten
sagt  bergkristall  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

super toll, freue mich sehr für euch, ist halt so, ehrlich wärt am längsten. ha dr. ferrara, penisaufspritzung, ich krieg mich nicht mehr ein. sowas aber auch. vielleicht die geschenkidee für weihnachten. höhö, sie kriegt neue tittis und er mehr luft auf den " reifen"

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aslenia,
mir ist nicht verständlich, wie man mit einer Injektion auf oder in die Nasenspitze eine schiefe Nase gerade bekommen soll!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  samillkka  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also die op war am 9.11 und ich kühle jeden abend!
habe die voltaren und b komplex tabletten geholt, weiterhin kreme ich täglich mit schweinefett oder frei öl.
die fäden werden morgen gezogen nach ca 12 tagen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation   94 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo helgoland,

Ob die straffung zeitgleich mit der entfernung erfolgen kann oder soll haengt ein wenig vom befund und der persoenlichen erfahrung des operateurs ab.
die entscheidung des mdk ist fuer die kasse dann das kriterium. Ich kenne keinen fall wo der mdk sagt ja und die kasse sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  samilka  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe die op im ausland machen lassen...
und habe in 2 wochen bei meinem frauenarzt und einem brustzentrum in meiner nähe einen termin!!
bin wahrscheinlich auch deshalb so nervös...mein arzt meinte es wäre alles gut verlaufen und hat mich nach 1 Tag entlassen...
ohje

Beitrag meldenAntworten

Ah herr kollege ferrara,

Ich mache mir auch staendig und dauernd gedanken um die patienten um ihre medizinische aber auch die finanzielle sicherheit.
Ich bin fuer sachliche kommentare und inhaltliche diskussionen immer zu haben. denn es geht mir nur um inhalte. Moeglicherweise moechten sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helgoland  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zurück,
vielen lieben Dank für die informativen und mutmachenden Antworten. Der Erst-Operateur wird wohl längst pensioniert sein, die Erst-OP war 1989!! Ich bin nun auf Empfehlung der KK in Hamburg-Wandsbek gelandet, bei Dr. Klaus Müller. Ich werde wohl, wenn die KK nur die Kapsel- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger!

Mal wieder einwenig frech wie.
Das kenn ich ja schon bei Ihnen.

Ich mache mir sehr viele Gedanken um meine Patienten und werde Sie immer schützen irgendwelche Dinge zu tun , die Sie nicht abschätzen können.
Übrigens wollten wir hier keine Eigenwerbung machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lenak,

Wenn sie eine brustvergroesserung mit implantat machen muessen sie sich nicht unbedingt hinterher staendig auf den op tisch legen.
Sie haben ein gewisses restrisiko fuer komplikationen und bei gutem bindegewebe und konservativer implantatswahl werden die schwangerschaften auch gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo LenaK!

Es ist nicht immer nötig irgendwelche Korrekturen vorzunehmen.
Wer sagt das denn?

Wichtig ist das man aufgeklärt wird das sorgfältige Kontrollen mitzumachen und mit seinem Operateur Kontrollen auszumachen.
Die internationalen Empfehlungen sind nicht ganz eindeutig über das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo herr kollege, ich sehe schon und das habe ich mir auch gedacht, sie operieren nicht gerne umsonst oder uer einen geringen aufwand sonst wuerden sie besser ueber das procedere bescheid wissen.
Also es geht so: natuerlich wird auch bei fehlendem oder geringem chirurgischen honorar eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LenaK  am 20.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,
was für negative Erfahrungen hast Du denn gemacht?
über was wird man nicht aufgeklärt?
an alle anderen:
Ist es nach einer Brustop wirklich nötig, immer wieder Korrekturen vornehmen zu lassen? Kann man das Implantat nicht auch drinlassen, oder muss man es wirklich alle 10 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Helgoland!

Ich muss Sie leider warnen, zu locker diesen Eingriff über sich ergehen zu lassen und nur mittels einer Weinbestechung ohne klare Kostenübernahme dies durchführen zu lassen.
Besteht keine Kostenübernahme ist das was anderes.

Kommt es daraufhin zu Komplikationen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Aslenia  am 20.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag.Fast vor 2 jahre meine nase operiert worden bei dr zyngg (schweiz) am anfang war alles ok.nach 2 monate ich hab gemerkt meine nase ist schief geworden auf linke seite gegangen und vor 2 wochen ich war bei Dr Zyngg und er hat gesagt am 21 .01.2011 er macht spritze auf meine nasenspitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten

Hallo Nagelfee!

Scjeit anatomisch alles inOrdnung zu sein.
Schade das doch diese Senibilitätsstörung vorhandenist.
Was hat Ihr Arzt denn dazu gemeint.
Ich rate Ihen sich Vitamin B Komplex in der Apotheke zu besorgen und noch zuzuwarten.
Wenn durch Druck oder durch die Präparation Nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386838693870387138723873387438753876...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE