Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

seid bv gewichtszunahme,normal?   15 Antworten
sagt  Cori  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nutella!
Vielleicht liegt es wirklich an den Hormonen. Wage doch einfach den Test, und setze die Pille ab. Mein Gyn hat mir vor ein paar Monaten auch geraten, die Pille abzusetzen, zwar nicht wegen Vaginalpilz, aber dieses kleine Tablettchen bringt schon eine ganze Menge durcheinander. So gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  nagelfee  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
danke für ihre schnelle antwort.
die BV war ende september, es wurde EURO-SILIKON verwendet. sie sitzen unter den BM. ca. 3cm um die brustwarze ist es taub und zur mitte, zu den rippen hin, tut es weh. zuerst nur, wenn ich gegen gekommen bin, jetzt schon ohne gegenkommen. es fühlt sich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten
sagt  nata  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin 164 cm, und 54 kg schwer, ich habe 360 ml UBM bekommen, und ich habe ein volles C anfang D. Davor hatte ich 75 A-B. ich denke auch dass du dich zwischen 350 und 400 ml bewegst. Aber warten noch die Meinung der Experten ab.
lg
Nata

Beitrag meldenAntworten

Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  sami05  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadja

wenn du nicht der gleichen meinung bist wie dein arzt dann solltest du dringend eine zweitmeinung bei einem anderen pc einholen! du wirst sonst eine enttäuschung erleben. würde mich so auf keinen fall am 7.12. unters messer legen!

alles gute

Beitrag meldenAntworten

welche auswirkungen,eventuelle schwangerschaft nach bv?!   9 Antworten

ich wollte auch nie stillen.... wenn du dein frischgeborenes baby vor dir hast und du weisst dass stillen das beste ist.... dann wirst du dir es vielleicht nochmal überlegen... ich bin froh habe ich mir die brust erst nach abgeschlossener familienplanung machen lassen!

liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  dadija1  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na wenn aber die Frage so gestellt war! es wurde ja nach einem arzt gefragt! Sonst sollte der Admin ganz einfach solchen Fragen oder themen löschen...

Dann kann das auch nicht passieren..

vielleicht so als tip für dieses forum....

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe dann aber doch lieber einen slip an:-)))))

Beitrag meldenAntworten

juchu,danke euch.werde dann lieber eh nicht stillen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella,
ich hab ne liebe Freundin, von der ich esrt nach Ihrer Schwangerschaft- und Stillzeit (fast 1 Jahr) von ihren Implantaten erfahren habe. Die Brust sieht immernochaus wie von einer 20 Jährigen (sie ist selber schon 40 Jahre alt). Ihre Implis liegen UBM. Die sehen genauso toll aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Saar-Mosel-klinik   19 Antworten
sagt  Tweety87  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich hzabe am 7.12 eine Bruststraffung, ich wollte eigentlich auch eine Vergrößerung machen lassen aber der Arzt meinte das es nicht unbedingt nötig wäre, aber ich finde sie eigentlich sehr klein habe gerade so Körpchengröße B!
Bei mir wird es eine Narbe um die Brustwarze und eine unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nutella

ich habe bereits einen sohn und habe 8 monate lang gestillt... hatte aber damals noch keine implantate. hatte eher das gefühl dass das gewebe unter der schwangerschaft selber gelitten hat und nicht nur unter dem stillen. sie hatten sich schon während der schwangerschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend nutella,

es gibt studien über die erhaltung der brustform bei implantatstraegerinnen nach durchlaufen der familienbildung und man hat herausgefunden, dass bei konservativer implantatsgrösse und normalem bindegewebe die brustform gut erhalten bleibt. das schon mal vorweg. aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage bzgl. Massagen nach OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wenn sie am 13.9. Operiert wurden sind massagen und bauchlage ok, es sei denn sie haetten eine wundheilungsstoerung oder ein anderes problem.
wenn es fuer sie noch komisch ist auf dem bauch zu liegen, es gibt auch sehr schoene stuehle wo man nacken und schultern I'm sitzen massiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rieke,

also ich kann sagen, hatte vorher auch ein A Körbchen- 75A und bin mit 320ml- ÜBM- anatomisch auf ein und ich konnte es selbst nicht glauben D körbchen gekommen. Allerdings bin ich 163cm und wiege 50,5 kg.
also ich denke du solltest aufjedenfall die 350g nehmen wenn nicht noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rieke2010  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich sehne mich seit langem nach einer schönen großen Brust.Demnächst habe ich auch mein erstes Beratungsgespräch. Meine Vorstellung ist von einem 75 A Körpchen auf mind.ein volles C Körpchen. Ich bin 169 cm groß und wiege 63kg. Nach Betrachtung von vorher-nachher Bildern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage bzgl. Massagen nach OP   3 Antworten
fragt  DasBiest86  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebes ärzteteam,

ich mal wieder *hehe

und zwar hatte ich ja meine 2.op am 13.9. und da ich durch meine arbeit so richtig starke rücken und nackenschmerzen habe, hat mir mein hausarzt massagen verschrieben. jetzt wollt ich nur nochmal sicher gehen, ob es auch wirklich nicht schadet wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage bzgl. Massagen nach OP   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebes ärzteteam,

ich mal wieder *hehe

und zwar hatte ich ja meine 2.op am 13.9. und da ich durch meine arbeit so richtig starke rücken und nackenschmerzen habe, hat mir mein hausarzt massagen verschrieben. jetzt wollt ich nur nochmal sicher gehen, ob es auch wirklich nicht schadet wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella,
also ich gehöre auch zu den Mädels die öfters mit einem Pilz zu kämpfen hat. Aber mittlerweile habe ich es gut in den Griff bekommen. Ich benutze keine Tampons mehr, da ich mir fast immer einen Pilz eingefangen habe. Dazu habe ich mir aus der Apotheke eine med. Waschlotion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche PC in München   3 Antworten
sagt  maarrow  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir gestern Abend die Mail geschickt. Hoffe sie ist angekommen.
Lg
Maria

Beitrag meldenAntworten

na toll,ich habe ubm.das heisst,nach einer schwangerschaft ist die ganze op umsonst gewesen?
sie sollen mich nicht immer mit schokolade locken...denken sie an meinem pilz;-)

Beitrag meldenAntworten

huhu ihr alle.ich habe fast jeden zweiten monat vaginalpilz.erst waren es auch bakterien,die haben wir aber endlich mit medikamenten [Link anzeigen]r pilz kommt immer wieder.mein freund war auch beim arzt,bei ihm ist der abstrich in ordnung.es liegt also an mir.ich übertreibe meine körperpflege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dermaroller-Narbenbehandlung-anschließend Hautwachstumsfaktoren?   1 Antworten
fragt  Tatjana28  am 18.11.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo!
Habe nach einer Warzenentfernung mehrere Narben an meiner Hand zurückbehalten..
aus diesem grund ließ ich eine narbenbahandlung mit dem dermaroller vornehmen..die narben haben sich bereits verbessert,es sind aber noch weitere behandlungen notwendig..
sollte ich nach der nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 18.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,

ja, ich bin immer noch hier und kämpfe mit hauptsächlich meinen Narben... unter den Ohrläppchen fängt es jetzt auch noch an sich alles zusammenzuziehen??? Kann ich etwas dagegen tun??? Kann ich irgend etwas machen, damit meine Ohrläppchen sich wieder auftroddeln? Die sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
dünne haut, kann sie bei Op reißen?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 18.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

machen Sie sich nicht zu viel Sorgen.

In den Händen eines erfahrenen Operateur ist es äußerst ungewöhnlich, dass die Haut einreißt.

Der erfahrene Chirurg operiert in der Regel sehr gerne bei dünnen Hautverhältnissen. Selbst bei Verletzung der Haut in äußerst seltenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem...   12 Antworten
sagt  doro123  am 18.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich war ja gestern wieder einmal zur Narbenbehandlung in der Klinik. Die Dame macht da was ganz tolles, was echt viel bringt. Das ist (wenn ich es mal beschreiben darf - weil ich den Fachausdruck leider vergessen habe) eine Impulsbehandlung mit "Druckluft" die über einen kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387138723873387438753876387738783879...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE