maarrow:“Hallo nutella, also ich gehöre auch zu den Mädels die öfters mit einem Pilz zu kämpfen hat. Aber mit”Mehr“Hallo nutella, also ich gehöre auch zu den Mädels die öfters mit einem Pilz zu kämpfen hat. Aber mittlerweile habe ich es gut in den Griff bekommen. Ich benutze keine Tampons mehr, da ich mir fast immer einen Pilz eingefangen habe. Dazu habe ich mir aus der Apotheke eine med. Waschlotion speziell bei Infektionen und Entzündungen gekauft mit Milchsäruen und Thymanian und damit habe ich es echt gut in den Griff bekommen. Zu Hause versuche ich ab und zu keine Slips zu tragen, trage dann nur eine Pluderhose um mir dort unter Freiraum zu verschaffen :-). Was bei mir auch immer dazu beigetragen hat schneller einen Pilz zu bekommen, war das Tragen von engen Jeans und das über den ganzen Tag. Ab und zu mache ich mir auch ein Meersalz Bad, hab gehört dass soll desinfizierend wirken, positiver Nebeneffekt man macht gleich noch ein Meersalzpeeling neben bei. Habe all die Tipps von meiner lieben Apothekenfrau bekommen, da mir meine Frauenärztin auch nicht weiterhelfen konnte :-( Lg ”Weniger