Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melissa.

mit etwas verzögerung melde ich mich nun auch noch. was die garantie angeht, gibt es schon firmen, die sie lebenslang anbieten. das heißt nur nicht, daß sie nie wieder operiert werden müssen, sondern nur, daß sie neue implis kostenlos bekommen, wenn die hülle defekt sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena.

ich kann dr. ferrara nur voll zustimmen und denke, daß sie recht haben, wenn sie schrieben, daß sie sich wohl den falschen chirurgen gesucht haben. ganz sicher ist übm nicht anspruchsvoller zu operieren und bei wenig überdeckung (ich würde sogar 2,5cm als minimum ansehen) ist ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lena!
Die op mit der Präparation unter dem Muskel mit Ablösen, Durchtrennen usw. ist anspruchsvoller als ÜBM.
Sie haben gesagt er hätte den Pinchtest durchgeführt. Wirklich?
Dachte er hätte nicht. ist dieser 2cm wäre auch ÜBM möglich.
bezweifle ich aber diskret.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Melissa!

Sie haben das schon sehr gut beschrieben und Sie haben dort ein gutes gefühl wie ich heraushöre.
Die Presie sind bestimmt soviel ich von Kollegen und Pat weiss dort günstiger. Aber alles aht seinen Preis.
Haben Sie für Plan B auch hier einen Arzt?
Meine praxis und die Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seid bv gewichtszunahme,normal?   15 Antworten

Hallo Nutella!

Als gyn mache ich mir große Sorgen um Ihre Vaginalflora. Haben Sie schon von der Impfung gegen Vaginalpilz gehört?
Hat Sie Ihr Gyn schon mal darauf angesprochen?
Die Pille absetzen hilft gelegentlich.

Gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

welche auswirkungen,eventuelle schwangerschaft nach bv?!   9 Antworten

Hallo nutella!
noch einb schokostückchen am Abend. wie es auch in guten Hotels oft abned auf dem Kissen zu finden ist:
Nach meiner erfahrung ist die Brust bei ÜBM oft besser dran nach Schwangerschaft und hoffentliuch auch Stillzeit als UBM.
Aber das ist sehr sehr individuell.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   10 Antworten

Hallo Lotte!
Und wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Gute nacht
ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melissa-84  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dr.Ferrarra
Vielen dank sie haben mir sehr geholfen, Ich lasse mich nach sehr langem überlegen in prag bei dr.michael samudovsky op, ich habe mit der vermittlung agentur alles festgelegt, die waren total freundlich und er hat mir alles sehr gut verkauft.Über den arzt habe ich bisher nur gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

übrigens ...schickes neues foto;-)

Beitrag meldenAntworten

huhu.dachte es gibt unterschiede,ob die implantate unter oder über dem bm sitzen.was die veränderungen in einer schwangersch.angeht.man liest öfter,das die brüste durch stillen hängen,darum würde ich dem später eventuell aus dem wege gehen.nicht falsch verstehen,ich möchte noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lotte90  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich werde mir die Voltarensalbe besorgen. Schaden kann es ja nicht.
Meine Implantate sind übm.

Und dann noch ein wenig beobachten, wie sich das Ganze entwickelt. Mein PC ist leider nicht gleich um die Ecke, sondern 200 km entfernt. Deshalb wollt ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ob ich meine lebensgewohnheiten verändert habe?lach...nee,aber ich esse wohl mehr:-)was mir nicht bewusst ist.habe täglich einen blähbauch und fühle mich so unwohl.vielleicht liegt es auch an meinem immer wieder kehrenden vaginalpilz.überlege seid tagen,ob ich die pille absetze.vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cori!
Sie sagen es und haben es gut erkannt.
Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Angst....   2 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 16.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Julez!
Sie sagen Sie haben ein gutes Gefühl bei Ihrem Arzt und vertrauen ihm; das ist die beste Voraussetzung und doch gut.
Es gibt so viele Frauen die mit ihrer Fettabsaugung keine Probleme haben und sich wohl fühlen, die sich natürlich hier keinen Rat holen, denn den brauchen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nutella!
Eine Brustvergrößerung und Gewichtszuname steht m. E. nicht mit der OP im Zusammenhang.
Vielleicht ist die Gewichtszunahme und damit auch vermehrtes Appetitgefühl hormonell bedngt.
Wurden Sie dahingehend mal getestet?
Haben Sie an Ihren Lebensgewohnheiten seit März vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nutella!

Jede Schwangerschaft bedeutet eine Veränderung des Körpers und auch insbes. der Brust und des Drüsengewebes.
Selbstverständlich könenn Sie mit Implantaten stillen und es ist dadurch auch nicht schwieriger zu stillen.
Nach der Schwangerschaft und Rückbildungsphase wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe noch eine frage...wenn man schwanger werden wüüüürde,so nächstes jahr,oder so:-)welche auswirkungen hat es auf die implantate?das ich nicht stillen kann bzw schwieriger ist,kein problem,würde ich eh glaube ich lassen.habe die implantate unter dem bm,können sie trotzdem später

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr lieben.ich habe total die blöde frage.hatte im märz meine bv,seid dem habe ich total zugenommen.hat das etwas mit der op zu tun,oder ist das quatsch?nun habe ich endlich brüste und wollte mein leben genießen,aber sehe nun aus wie ein schwangerer truthahn:-(.freu mich auf antwort.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  medion19  am 16.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo claudia...
also ich hatte die ersten wochen...sprich gut 4 wochen schon starke probleme....mit dem schlafen....die schmerzen verschwanden...nach gut 2,5 wochen....selbst heute noch...habe ich manchmal...ein dummes gefühl in den ohren....
wichtig ist auf jedenfall das du deine ohren in ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Körbchengröße um 3 Nummern gestiegen- Konfektion aber gleich geblieben????   7 Antworten
sagt  maarrow  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Tja ich hatte schon immer UBU von 82 deswegen haben meine bh's in meine Haut eingeschnitten :-( aber wenn ich groessere anprobiert habe konnte ich diese nicht ausfuellen und meine Brustwarzen haben am Stoff gescheuert . War von daher eine von den typischen Faelle mit der falschen bh groesse. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena11  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe es leider auch nicht.Er meinte noch da ich 2 Kinder habe und der jüngste 9 Monate ist und er sei sich sicher das übm geht weil er bei mir alles abgemessen hat und mit dem Zwicktest es auch gepasst habe.Stimmt das dass es technisch anspruchsvoller ist, was bedeutet das?
Welche Technik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst....   2 Antworten
fragt  JulezZ  am 16.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallöchen zusammen!
zuerst einmal möchte ich mir gerne vorstellen. Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben mit Übergewicht zu kämpfen. Nach einer erfolgreichen Diät die ich nun seit Ende Sommer durch ziehe habe ich bereits 15 kg abgenommen. Leider fand das mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endgültig verzweifelt   21 Antworten
sagt  liz_511  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
dann mal der Bericht für heute. Die Fäden wurden gezogen und mit ihnen ein länglicher Propf aus der Wunde. Wie sich dann jeder denken kann, ganz verschlossen ist es nicht. Es ist lediglich noch kleiner geworden. Die Größe entspricht vll einem Stich mit einer etwas dickeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger!
Das habe ich mich bei Ihnen auch oft gefragt, wie Sie das immer machen.

Schönen Abend wieder aus der Pfalz
Ihr
Kollege
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

P.s.: Die Pfeile fliegen heute wieder sehr tief, nicht wahr?!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387438753876387738783879388038813882...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE