Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena!

ich werde Ihnen auch ohne Untersuchung eine Taschenbildung UBM raten. Die Deckung ist wichtig.
Was ich nicht verstehe- warum ein Plan B wenn doch mein Plan A der beste sein soll.

Die Technik und der postoperative Ablauf sind etwas anders, aber das sind Dinge die der Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!
Vielen Dank schon mal. Dann kann ich ja auch hoffentlich bald den 2. Termin vereinbaren. Bin gespannt auf morgen....
Ihnen auch einen schönen Abend
Cori

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo herr ferrara,

Es macht mir nichts aus dass sie anderer meinung sind als ich denn wir kommen aus verschiedenen fachrichtungen.
Deswegen ist es nicht mehr und nicht weniger als es ist: eine meinung.
Und der patientin kann ich nur epfehlen das problem kontrollieren zu lassen und es mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziemlich ungleich Nasenlöcher,bitte um Hilfe.   10 Antworten
sagt  liki  am 16.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Dr.Marsch, ich werde den OP Bericht anfordern und Ihnen diesen mit den Bildern zuschicken!Herzlichen Dank und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo cori!

gerne schicke ich Ihnen offline alles.

Schönen Abend
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lotte.

Patienten die an der Brust sind oft sehr sensibel. Aber auch oft übersensibel.
Man sollte sich nicht verrückt machen, wenn eine Kontrolle erst gewesen ist.
Aber wenn sich das gefühl nicht zum Besseren verändert, dann suchen Sie Ihren Arzt auf.
Sie können mit Voltaren keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Körbchengröße um 3 Nummern gestiegen- Konfektion aber gleich geblieben????   7 Antworten
sagt  shaggy  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi marrow
wow BU von 99 ist viel.
meiner war kurz nach der op 90 mittlerweile 88- leider- heul.
aber wieso hast du vorher ubu 75 gehabt und nun 82?

mein freund sagt auch die reichen völlig- aber gut er ist ein mann und fand die ganze op sinnlos.
ich denke hätte ich runde bekommen wären sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten
sagt  Lena11  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hab jetzt die Mail bekommen warum er bei mir übm op. will?
Antwort:Mein Vorschlag war über dem Muskel, da dabei der Muskel nicht zerstört werden muß, es viel weniger weh tut und es weniger blutet. es ist natürlich technisch anspruchsvoller und die op dauert ein bisschen länger, dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten

Hallo cori,

Es gibt ein paar maenner, die wirklich arm dran sind und denen man mit so einem eingriff sehr helfen kann. Die meisten eingriffe in diesem bereich sind aber nicht aus funktionellen gruenden sondern fuer die optik und den vergleich (duschen I'm sportverein) etc.

Was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach Turtli, schau mal du hast die neuen Brüste ja noch nicht lange, heißt, du musst dich ja selbst erst einmal an das neue Gefühl gewöhnen, dann noch neuer Partner, und, und, und... Das wird schon, und das mit der Jungfrau ist ja im Prinzip ja sowas wie eine Entjungferung.... Du schaffst das! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  turtli  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Seufz..........wahrscheinlich denkt er, er hat eine Jungfrau vor sich, so wie ich mich ziere :-)
Also fest steht für mich mittlerweile, dass ich es sage, aber wie, weiss ich noch nicht. Ich werde dann berichten ;-)
Danke für eure rege Teilnahme - hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen!

Beitrag meldenAntworten

Körbchengröße um 3 Nummern gestiegen- Konfektion aber gleich geblieben????   7 Antworten
sagt  maarrow  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine implis sind Rund und ich habe einen BU von 99 und UBU von 82. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mal kurz gedacht habe ich muss noch mal unters Messer und größere müssen rein, bis mir dann mein Freund den "Kopfgewaschenhat" und meinte, dass die so wie sie sind perfekt zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
4 Monate post OP (NSW,Höcker entfernt, seitlich u. oben-kindlicher Nasenbruch)-unzufrieden...   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Halo Luina,
das operative Vorgehen ist schon ungewöhnlich, aber jeder Operateur hat seine eigene Methode!
Üblicherweise sollte man sich vor einer solchen Operation genau die Vorhehensweise erklären lassen! Außerdem kann man sich dann immer mehrere Meinungen einholen.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Interessant, was es alles gibt. Aber mal ehrlich, Frau merkt doch, ob das Bärchen an Volumen zugelegt hat, denn bei Frau - den meisten jedenfalls- schaltet sich das Hirn nicht gänzlich aus. Wäre das bei Frau so, dann würden wir vielleicht ebenso schnell den Bären aus dem Sack lassen, wie Mann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Ferrara!
Nun ist etwas Zeit vergangen. Wollten Sie mir nicht eine Mail schicken? Wenn das Angebot noch steht, würde ich es sehr gerne annehmen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und bedanke mich vorab.
Cori

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

Hallo shaggy,

Vielen dank, manchmal helfen einfache praktische vorschlaege viel mehr als 100 theoretische betrachtungen.

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

super frau dr. berger- das gefällt mir!!!!
toller vergleich- na dann prost!!!!
@sabrina- nehm unbeding 295ml- sie schwellen dir auf 275ml ab keine sorge.
hab 320 ml bekommen und hatte auch angst, ohne ende.
nun überleg ich vielleicht in einem jahr ne zweite op- aber dann mit 400ml.
also trau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Nehmen sie ein glas und schenken sie 20 ml prosecco ein. Sehen sie sich die menge genau an. So viel ist der unterschied wegen dessen sie sich den kopf zermartern. Und jetzt trinken sie den prosecco und nehmen die groesseren und fertig.

Alles liebe

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi all:-D

ihr habts sicher eh recht!!
aber tasächlich habe ich gedacht- nach einer BV stehen die brüste von wien bis nach graz. hab mir wirklich eingebildet hab möppis wie pam anderson- keine ahnung was ich gedacht habe... daher wirkt mein eintrag tasächlich ein wenig enttäuschend. hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  bluemoon  am 16.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Geggo,
ich habe meine OP mittlerweile seit 7 Wochen hinter mir und bin sehr zufrieden mit Prof.Fansa. Das Beratungsgespräch war ausführlich und den Kostenvoranschlag habe ich gleich mitbekommen da meine KK den Eingriff auch nicht übernommen hat. Wahrscheinlich gibt es günstigere Kliniken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

am 22.11 werde ich OP bitte mal lesen...   3 Antworten

Guten abend,

Machen sie sich keine sorgen. Alles ist vorbereitet, sie vetrauen ihrem pc und alles wird bestimmt gut werden.
Die meisten patientinnen sind vor der op aufgeregt. Sie koennen es mal mit baldrianpraeparaten versuchen, vielleicht hat ihr hausarzt auch noch etwas staerkeres fuer sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
am 22.11 werde ich OP bitte mal lesen...   3 Antworten
fragt  lady85  am 16.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag

am 22.11 werde ich Operiert ich bekomme 295ml.
Jetzt sind es noch 6 tage und ich kann an nichts andres mehr denken ich werde langsam verrückt. Ich kann seit gestern nur noch 3 stunden schlafen bin am Träumen hab übelkeit bekomme nichts mehr zu essen runter.
Habt ihr ein paar tipps ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lotte,

Die patientinnen haben meist ein sehr gutes koerpergefuehl und spueren sehr fein, wenn sich veranderungen ergeben. Es ist schon moeglich dass sich bei ihnen eine kf entwickelt. Gerade I'm sehr fruehen stadium gibt es die moeglichkeit, eine kf noch zu stoppen, indem man zb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lotte!
Die KF bildetb sich meist langsam und wenn Sie sich sehr angestrengt haben und das auch nicht zyklisch abhängig ist, sollten Sie warten. Besonders weil die letzte Kontrolle gerade ja war.
Wenn sich das verstärkt müssen Sie nochmals zu Ihrem Arzt.

Also ruhig Blut.

ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten

Hallo Charlotte!

Das mit dem Schimmel ist nicht gut. Aber Sie haben ja noch Zeit zum Sanieren oder trocknen.
Das mir Arnica sollten Sie unbedingt machen.
ich empfehle besorgen Sie sich Globuli c30 und D6 oder D12. Vor der Op , am besten 2 tgae vorher 5 globuli c30, am op tag und in den ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387538763877387838793880388138823883...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE