Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Turli!

Lassen Sie sich inspirieren. Nicht krampfhaft.
Wird schon.
Es sind nicht alle Männer unsensibel oder geraten in eine geistige Blutarmut wenn der Unterleib anschwillt, wenn Sie einen attraktive Frau sehen.

Einen schönen Herbsttag
wünscht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Lena1  am 17.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden der für Versicherungen arbeitet.
Er hat sich gewundert das ich überhaupt zum MDK musste, da diese OP's von vornerein abgelehnt werden :-(
Es ist wohl so dass die KK nur in absoluten Ausnahmefällen die Kosten übernehmen,
da frage ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 17.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo cleo petra!
Das ist doch m al ein Lichtblick an diesem herbstlichen Horizont.
Da haben Sie ein richtiges glückliches Händchen und einen guten Arzt bei Ihrer Krankenkasse gehabt.
Denn all das wie Sie es beschreiben empfehlen wir unseren Pat. auch.
Jedoch hängt es wirklich sehr von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten

Hallo blackberryy!
Da wir hier im Forum keine Werbung bzw. Preisvergleiche anstellen möchten ich Sie bitten sich mit mir unter der Ihnen bekannten Kontaktadresse in Verbindung zu setzen.
Hier stehe ich Ihnen dann für all Ihre Fragen weiter zur Verfügung.
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cleo_patra  am 17.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo zusammen,

ich habe letzte woche die zusage für die kostenübernahme der brustverkleinerung von meiner krankenkasse bekommen.

ich habe folgende atteste meinem formlosen antrag beigefügt: orthopäde, hausarzt, gynäkologe, psychiatrisches gutachten und natürlich fotos vom aktuellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten

Hallo melissa!
How, ich kann mich meinem Blutsbruder aus Berlin nur anschließen.
Ich finde solche OP's auch nur akzeptabel, wenn alles fest besprochen, verstanden und gut organisiert ist und auch ein sog. Plan B für die Nachbetreuung oder für das Komplikationsmanagement vorgesorgt ist.
Sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten

Hallo lena!
Ich schließe mich der Meinung v. Dr. Wolter an.
Nochmals, wenn Sie UBM möchten, und das wäre m. E. notwendig sollten Sie sich nochmals einem Beratungsgespräch bei einem anderen Chirurgen unterziehen.
Es ist nichts schlimmer, als ein unzufriedenes Ergebnis.
Immerhin geht es hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  blackberryy  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antworten!
Ich würde aber schon gerne zahlen hören;
Also wie viel würde ca. 100 ml aufspritzung kosten beim ersten mal macrolane auf nur einer seite? oder eigenfett...

danke schon mal vorab! LG BB

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena.

übm ist zwar eigentlich natürlicher, wenn sich aber ränder oder falten abzeichnen, dann ist das eben auch nicht natürlich und bei einer ausgangslage wie sie sie schildern, ist teilweise ubm (das wird im allgemeinen gemeint, wenn man ubm sagt) sicher die bessere lage für sie. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   3 Antworten
sagt  michaele200884  am 17.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Antwort! Da bin ich bißchen schlauer..

Grüße
Michaele

Beitrag meldenAntworten

seid bv gewichtszunahme,normal?   15 Antworten

@Nutella, Badeengel und Cori!
Guten morgen die Damen.
Das mit dem Joghurt ist ein Tip, den ich meinen Frauen auch oft empfehle.
Die Impfung sollte grundsätzlich nicht sofort empfohlen werden. Hier gilt die Regel, wenn ein Pilz 2 - 3 X im Jahr auftritt dann empfehle ich die Impfung, die in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena11  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke das wünsche ich Ihnen auch.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Angst....   2 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 17.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Julez,

nicht selten kommen vor einer Behandlung Zweifel. Das ist normal. Bitte besprechen Sie Ihre Sorgen mit Ihrem Arzt. Das ist wichtig, damit die Behandlung und Nachbehandlung erfolgreich verlaufen.
Im Internet finden sich häufiger negative Aussagen als positive, weil Menschen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Lena!
Die Natürlichkeit ist von vielen Faktoren abhängig wie Größe, Form, Lage, Deckung, usw.
Daher ist die eingehende Untersuchung absolut entscheidend für den Aspekt Natürlichkeit.
In Ihrem Falle denke ich, dass die UBM die bessere Variante ist.
Ich wünsche Ihnen alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Suca.
Ich hätte die ersten 3 Wochen eine Unterstützung zuhause wegen den Kindern.Vielleicht hab ich glück und mein kleiner kann schon laufen bis zur op,schaut e ganz gut schon aus.
Ich verstehe solche Ärzte auch nicht.Ich dachte mir schon beim Bg das er da was verdreht da ich ja viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Wolter: Danke für Ihre Anwort.
Vom Arzt selber liest man im Net nur positives aber mir ist schon aufgefallen das alle Frrauen was bei ihm waren übm operiert wurden.
Was schaut natürlicher aus ubm oder Übm?
Ja das mir der Doppelkontur glaub ich ja bei mir nicht da ich in meinen Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Dr. Robinson.Er hat mir auch geschrieben er kann halb ubm auch machen wäre das eine Gute Lösung???Da ich mich schon par jahre mit dem Thema befasse weiss ich das das auch nicht stimmt mit der schweren Technik bei übm.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nutella,

was die ständigen Pilzerkrankungen angeht, habe ich einen Tipp für dich.
Ich habe auch ewig dagegen gekämpft. Zäpfchen mit Milchsäurebakterien haben nicht lange geholfen und auf die Impfung habe ich allergisch reagiert. Meine Frauenärztin gab mir dann den Tipp, mir jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cori  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Nutella!
Bist du sicher, dass es ein Vaginalpilz ist, und nicht vielleicht auch was anderes? Vielleicht ist auch der ph-Wert nicht so, wie er sein sollte, dann kannst du mit den Pilzmittelchen nämlich arbeiten wie du willst, und es wird nicht besser. Bei mir war das mal, nachdemich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 17.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain

man kann wirklich zu allem den passenden Spruch finden;O)

Lena, ich kenne zwar deinen Arzt nicht, aber seine Antwort habe ich so oder so ähnlich schon einmal gelesen und es macht mich fast schon wütend. Ich weiß nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Deutsche Ärzte Service   40 Antworten

hallo sabrina.

auch ich würde, soweit aus der ferne beurteilbar, bei ihrer ausgangslage eher zu den größeren tendieren. wenn sie nicht schon ein kleines b haben, dann auch eher gen 300g und vielleicht etwas mehr als deutlich weniger. meine meinung zu däs ist ja hier schon oft geschrieben, 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten

hallo dadija.

es geht gar nicht um den kommentar über die weitere bv, auch nicht darüber, daß sie es im ausland gemacht haben und zufrieden sind - damit haben wir hier kein problem, auch wenn wir manchmal auf mögliche schwierigkeiten bei beratung und nachsorge hinweisen, die es ja unstrittig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer kennt dr. köbisch aus stuttgart?   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo anna.

man kann sich sehr gut austauschen, ohne im forum selber namen zu nennen. leider ist es in den anderen foren wo namensnennung erlaubt/üblich ist so, daß sehr viele ärzte für sich selber werbung machen, teilweise durch fakes, die das beruflich machen. ich - und sicher die anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

am 22.11 werde ich OP bitte mal lesen...   3 Antworten

hallo frau berger.

glaube zwar nicht daran - aber sonst schlafe ich gut und jetzt bin ich wach. vielleicht ist ja doch etwas dran ;-). immerhin habe ich mal wieder zeit hier zu lesen und zu antworten, also hat so eine energiekonstellation auch etwas gutes...

guten morgen und grüße aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   25 Antworten

hi sabrina.

wie dr. berger schreibt: in diesen größenordnungen immer die größeren implis wählen, wenn sie auch nur eine sekunde daran denken...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387338743875387638773878387938803881...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE