Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
leichte Tränensäcke   21 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Die beschriebenen fachrichtungen koennen auch fillerund laser, aber die chirurgische ausbildung istwesentlich laenger und aausfuehrlicher. Was nicht heisst das der eine oder andere talentierte kollege der fachfremd operiert nicht auch gute ergebnisse hat. Ich denke man kann ueberall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 19.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Eine wichtige Ergänzung: Viele Dermatologen können beides: Dermatochirugie und sanfte Behandlungen ohne OP.

Viele Grüße,

Dr. med. Robert Kasten
Facharzt für Dematologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

Sollten sie eine beratung ueber eine operation haben wollen wuerde es sinn machen aerzte mit einer chirurgischen ausbildung aufzusuchen.
Facharzt oder Zusatzbezeichnung aesthetische chirurgie oder plastische operationen finden sie bei plastischen chirurgen hno aertzten oder mkg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten
sagt  liz_511  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Schreib mir einfach unter liz_511@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  samilka  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dr. erger das hilft mir schon mal weiter!!
Wie lange kann das denn dauern bis die ganze Schwellung weg ist? oder der größte Teil?

Beitrag meldenAntworten

vielen Dank dr. Berger für die Antwort!!!
das hilft mir schon mal weiter ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)

Hallo Rosa,

die Fett-weg Spritze ist nicht geeignet. Sie führt Beginn zu starken Schwellungen und kann den Lymphabfluss weiter beeinträchtigen. Warten Sie doch die Beratung ab. Ihr Dermatologe kann den Befund live besser beurteilen als wir Ärzte hier im Forum.
Ärzte aus allen 3 von Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rosa  am 19.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Habe auch schon an die Fett-Weg-Spritze gedacht, habe aber Angst das da noch mehr Fett abgebaut wird als nötig.

Beitrag meldenAntworten

Nein noch nicht, ich habe es auf seiner Homepage gesehen. Der Termin ist erst in drei Wochen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden soll, Dermatologe, Augenarzt, Plastischer Chirurg....

Es ist halt auffällig geworden als ich abgenommen habe. Es ist nicht besonders stark auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rosa,

leider kann man mit diesem Laser Schwellungen der Haut nicht beseitigen. Haben Sie Ihrem Dermatologen den Befund schon einmal gezeigt?

Dr. med, Robert Kasten
Facharzt für Dematologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  slumi  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die vielen Antworten. Gerne hätte ich ein Bild von Deiner Schwellung, Liz aber in solchen Foren kenne ich mich nicht so gut aus. Wie kann ich Dir meine e-mail adresse geben ohne dass sie hier für alle sichtbar ist? Wie lange hat das denn mit deinem Serom gedauert oder musste da was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend rosa,

Der erbium laser ist zum abtragen von hautschichten. Leichte traenesaecke oder fatpads sind jedoch tiefer unter der haut.
Der erbium laser hat hier also keine indikation. es kommt auf den befund an,den ich nicht kenne,leider.

Beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangen anheben   1 Antworten
fragt  rosa  am 19.11.2010  zum Thema Profliplastik

Inwieweit kann man ohne größeren Aufwand (z.B. OP) die Wangen dauerhaft twas heben? Bin erst mitte 20...

Beitrag meldenAntworten

Könnte man hier den Erbium Laser einsetzen?
Habe bei meinem Hautarzt in der Praxis gelesen, er wird u. a. bei Fetteinlagerungen an den Lidern angewendet. Wird hier oberflächlig gearbeitet?
Ich möchte es möglichst ohne Op weg haben, da ich noch viel zu jung dafür bin und mit den Unterspritzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo slumi,
ich hatte diese Schwellung auch, kann dir gerne ein Bild davon schicken, wenn du mir deine Email-Adresse gibst. Sah genauso aus, wie du es beschreibst und es war ein Serom. Dadurch ist auch das Implantat erst später gesackt.
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

BV - offen darüber sprechen???   28 Antworten
sagt  turtli  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-)))))
hier melde ich mich also, wie versprochen, mit breitem Honigkuchenpferdgrinsen :-)
Es hat mich waaaahnsinnig Überwindung gekostet, darüber zu sprechen. Aber ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, und habe es VOR dem ersten Sex erzählt. Genau so, wie es ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 19.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
um die Haare im Streifen vom Hinterkopf zu gewinnen, wären ca. 3 qcm zu entnehmen, also zB ein 3 cm langer und 1 cm breiter Streifen. Durch die überlappende, schonende Nahttechnik- trichophytic closure- wird die verbleibende Naht sehr schmal und es wachsen sogar Haare hindurch. Sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
fragt  Adrian1  am 19.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo

Ich würde gern wissen, mit wieviel Schnittlänge und Breite der Narbe ich
nach der Streifen-Methode am Hinterkopf rechnen muß? Ich möchte mir
die Augenbrauen mit insgesamt 200 Grafts auffüllem lassen? Läßt die Narbe sich danach problemlos von den Haaren abdecken, weil ich gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Massagen nach OP   3 Antworten
sagt  DasBiest86  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

*hihihi der war gut fr dr berger *ggg

na dann kanns ja losgehen ;o)). ich versuchs einfach in bauchlage und falls es nicht geht geb ich meinem masseur einfach bescheid.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten
sagt  DasBiest86  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

ich bin 1,67 wieg 59 kg und hatte nach meiner ersten op mit runden 295ml ein kleines 75c. jetzt nach meiner zweiten op habe ich mit runden 375ml ein sehr großes c, eher kleines d ;o)). vor der op hatte ich ein nicht ausgefülltes 75a, aber es war halt genug haut da um das impli abzudecken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo samiika,

Die op ist ja bei ihnen schon gelaufen. I'm moment ist sicher noch viel schwellung drin. 300 ist schon ein volles b und geht richtung kleines c, alles ohne aber ihren naeheren befund zu kennen.
B ist ja auch nicht gleich es gibt kleines b mitteres und volles b und es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um eure Einschätzung!!!
Ich habe 300 cc rund Implantate hinter dem brustmuskel bekommen und sie sehen für mich noch sehr riesig aus...dem Arzt habe ich gesagt, dass ich gerne ein B hätte aber auch auf keinen Fall mehr als das!
meint ihr dass es noch ein B sein kann??? und sie noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Slumi!
Da Ihre OP noch ziemlich frisch ist kann es sich tatsächlich um eine Schwellung handeln. Auch ist es nicht unüblich, dass die Brüste unterschiedlich abschwellen nach der Operation.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie nochmals Ihren PCaufsuchen, dass er sich die Brust ansieht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst Du denn die Implantate im unteren Bereich fühlen? Sitzen sie da gleich?
Vielleicht wäre ein Ultraschall sinnvoll? Ich würde jetzt auch keine 10 Tage warten wollen.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  slumi  am 19.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin ziemlich verzweifelt, weil meine rechte Brust nach der OP total entstellt aussieht - vor allem im Profil. wie soll ich das beschreiben? Es geht nicht schräg runter, sondern es ist eine Wölbung oder "buckel" über der Brust. Auch unter der Achsel sieht man eine Wölbung. Das alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387038713872387338743875387638773878...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE