Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hi,

ich bin 1,67 wieg 59 kg und hatte nach meiner ersten op mit runden 295ml ein kleines 75c. jetzt”
Mehr
“hi,

ich bin 1,67 wieg 59 kg und hatte nach meiner ersten op mit runden 295ml ein kleines 75c. jetzt nach meiner zweiten op habe ich mit runden 375ml ein sehr großes c, eher kleines d ;o)). vor der op hatte ich ein nicht ausgefülltes 75a, aber es war halt genug haut da um das impli abzudecken. wenn du natürlich ganz ganz straffe haut hast sieht es schon wieder anders aus ob überhaupt 400 reinpassen und gut aussehen. da solltest du am besten auf deinen arzt hören, aber deinen wunsch auf jedenfall äußern. ich hatte auch die wahl zwischen 375 und 405. am ende haben wir 375 genommen weil die 405 zu breit geworden wären und das hätte vermutlich komisch ausgesehen. wir hier kennen deinen körper nicht wir können dir nur was raten.
wenn du aufjedenfall zwischen 2 größen schwankst nimm lieber die größeren weil meistens eh nur ein klitzekleiner unterschied zwischen den implis ist. aber lass dich am besten einfach beraten ;o))) und hör auf dein bauchgefühl.

lg miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE