Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustangleichung und starkes Übergewicht   14 Antworten
sagt  bergkristall  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

wichtig wäre es, das es deiner seele gut geht und dann kannst du mit deinem körper einen abnehmvertrag schliessen. alles andere ist nur äusserlich und wird meiner meinung nach nicht den gewünschten erfolg bringen. ich würde dir bachblüten empfehlen, diese zaubern dich auch nicht schlank und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melissa/lena.

es freut mich, daß sie jetzt einen chirurgen in ihrer nähe gefunden haben und hoffe, daß sie mit ihm ausführlich über die implantatgrüße und form (mit bildern?) sowie die lage gesprochen haben. etwas beunruhigend ist für mich nur zu lesen, daß er noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsop für Menschen mit wenig Geld   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi püppi, ich sage dir, es kann immer was passieren, ich sparte mir die 10.000 für meine op zusammen, der arzt hat nicht gemacht was er sollte, muss dringend nochmals operiert werden und ich habe kein geld mehr dafür. tja, das heisst nix op, ich kann es mir simpel nicht leisten die implantate von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seid bv gewichtszunahme,normal?   15 Antworten
sagt  anonym  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihren Rat....gut,das es Sie hier gibt;-)Einen schönen Sonntag.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schönheitsop für Menschen mit wenig Geld   3 Antworten

hallo pueppi.

in d gibt es eine (2 verschieden anbieter) versicherung, die für ein jahr alle medizinisch risiken inkl. der kf versichert - der anbieter mit dem ich arbeite verlangt dafür auch nur 80,- euro (nichtraucher), was ich für sehr angemessen und günstig halte. die versicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brust-Op   2 Antworten

hallo gysmo.

der einschätzung der kollegin schließe ich mich an und schätze grob, daß sie etwa 245g für ein gutes b brauchen werden. mehr würde fast sicher auch reinpassen, besonders runde implis, die als hochprofilige eine eher schmale basis haben (die breite der implis ist meist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo herr kollege wolter,

Schoen dass sie es auch so sehen. Ich darf noch anmerken, dass es mit der magenverkleinerung eine rezidivrate von 20 prozent gibt, und dass es noch andere eingriffe in diesem bereich gibt die zur verfuegung stehen.
Fur die patientin ist wichtig, dass der dafuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo.

so wie sie es schildern, wird für sie wohl eher eine magenverkleinerung in frage kommen. sie ollten sich diesbezüglich ausführlich beraten lassen, da dieser eingriff zwar meistens dauerhaft hilft, ihr gewicht zu reduzieren, aber durchaus risiken hat - das übergewicht allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ab-u. Anschwellen der Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gute tag,

Das kann alles normal sein, besonders wenn sie sehr aktiv sind ind den brustbereich sehr physisch fordern. Nehmen sie auf jeden fall noch einmal kontakt zu ihrem arzt auf damit er untersucht, ob wirklich alles ok ist.

Beste gruuesse,

Dr petra berger, frankfurt

Beitrag meldenAntworten

?
Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
fragt  Mauser  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Experten!

Mittlerweile bin ich 4 Monate p.Op und habe über Tag immer noch Schmerzen! Die Brüste haben manchmal viel Platz unter dem BH und dann wieder spannt alles total- einfach unangenehm. Ich nehme dann Voltaren. Mann merkt also immer noch, dass etwas darin arbeitet! Ist das alles noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab-u. Anschwellen der Brust   1 Antworten
fragt  Mauser  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Experten!

Mittlerweile bin ich 4 Monate p.Op und habe über Tag immer noch Schmerzen! Die Brüste haben manchmal viel Platz unter dem BH und dann wieder spannt alles total- einfach unangenehm. Ich nehme dann Voltaren. Mann merkt also immer noch, dass etwas darin arbeitet! Ist das alles noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten
sagt  slumi  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Ferrara - ich versuche, einen Termin zu bekommen. Jedoch glaube ich, dass mein PC keinen Ultraschall hat. Deshalb werde ich versuchen, auch einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen. Würde man den merken, wenn das Impli schwimmt? Beim Anfassen der Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
sagt  Adrian1  am 21.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Danke, das Sie mir geantwortet haben. Ich hatte vor kurzem die Augenbrauen transplantieren lassen und ich wußte immer, das da was mächtig falsch gelaufen ist. Es waren zweihundert Grafts. Der Schnitt ist
8cm lang und 1 cm breit geblieben , ohne Haare. Es sind auf jeder Seite nur ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach OP deformiert   4 Antworten
sagt  sammysunshine  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo victoria123. Was du meinst ist sicher der Double Bubble. Also ich hatte im Juli eine Brustkorrektur und hoffte nun auf ein tolles Ergebnis. Zu meinem Erschrecken aber sah auf der lingen Seite ganz schlimm aus nach der OP, als hätte ich 2 Brüste übereinander. Hab immer schön massiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Malle  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist 7 Monate her, die linke Brust fühlt sich mittlerweile
auch ganz weich an, ich habe wieder Gefühl und tut nicht mehr weh.
Aber die rechte ist noch ganz taub und tut voll weh!

Geht es anderen genau so?

Beitrag meldenAntworten

?
seit OP (seit 7 Monaten) starke Schmerzen in einer Brust!!!   3 Antworten
fragt  Malle  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also vor 7 Monaten habe ich 280er Implantate über den
Brustmuskel einsetzen lassen,

DOCH

die rechte Brust tut immer noch total weh.
Hölle, mein Freund darf sie auch nicht mehr berühren und
Sex ist nicht mehr drin... :-( Und Sport mache ich auch
nicht mehr, bin total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  nagelfee  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich war noch mal bei meinem doc. er sagte ich wäre auf dieser linken seite total verspannt, bedingt durch meine arbeitshaltung. und das würde sich bis zum brustmuskel ziehen. er hat irgendwelche triggerpunkte gedrückt und mich eingerenkt, hat ganz schön geknackt. ich soll ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatentfernung   9 Antworten
sagt  helgoland  am 21.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Leidensgenossinnen,
auch bei mir steht ein ersatzloses Entfernen der Implantate nach 2xKF an. Zur Zeit habe ich 270ml große Implantate und KF3-4 mit starken Schmerzen. Da ich seit 20 Jahren Implantate trage und sehr schlank bin bzw. durch die 2xKF sehr wenig eigenes Brustgewebe habe wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonymi24Jahre  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo danke für die rasche Antwort,
Ja ich war schon bei weight watchers, habe dort zwar abgenommen, aber immer wieder alles zugenommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,

130 kg sind eindeutig zu viel. sie müssen etwas gegen ihre gewicht tun.
in der tat waere es am allerbesten, die brustkorrektur am ende der gewichtsreduktion durchzuführen, einfach um zu vermeiden, mehrmals operieren zu müssen. sie möchten doch auch nicht dauernd operiert werden oder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach OP deformiert   4 Antworten
sagt  Viktoria123  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es auch meiner Familie gezeigt. Die meinte, dass sich das mit sicherheit noch verändert. Aber das glaub ich nicht. Vielleicht mache ich mir auch schon wieder zu viele Gedanken, aber ich habe halt echt Angst, dass sich das nicht mehr verändert. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anonymi24Jahre  am 21.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich hoffe das mir hier endlich jemand helfen kann. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt habe zwei extrem unterschiedliche Brüste, die ich einfach nicht akzeptieren kann, eine Seite ist ca c und die andere e. Mir passt kein BH. Ich verstecke mich immer mehr zu Hause, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Brust-Op   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gysmo,

ich persönlich orpriere den achselschnitt nicht, aus diversen gründen.
es muss aber nach dieser op nicht automatisch zu einer breitbrust kommen, das ist abhängig von der verwendeten op technik. ich würde auch sagen, dass sie mehr als 175 hineinbekommen können und auch für das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 21.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo michaele,

statistisch gesehen gibt es bei einer brustvergrösserung mit gleichzeitiger straffung tatsächlich mehr komplikationen als bei einem dieser eingriffe alleine. es ist aber von vielen dingen abhängig, auch von der op technik. fragen sie einfach noch einmal ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abrechnung durch kk   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

hallo donna,

eine oberliderschlaffung, die zu einem teilausfall des gesichtsfeldes führt kan über die krankenkasse abgreechnte werden, sie benötigen ein attest und ein untersuchungsprotokoll ihres augenarztes, der dieses ausmisst und bestätigt.

beste grüsse,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386738683869387038713872387338743875...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE