Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   2 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ich habe bereits den gleichlautenden Beitrag beantwortet.
Es kommt auf eine fachgerechte Durchführung an.
Dann sind mit einer Augenbrauentransplantation ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, sowohl mit FUE als auch mit FUT.
Natürlich trägt bei der Nachsorge auch der Patient durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   1 Antworten

Guten Tag,
ich habe bereits den gleichlautenden Beitrag beantwortet.
Es kommt auf eine fachgerechte Durchführung an.
Dann sind mit einer Augenbrauentransplantation ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, sowohl mit FUE als auch mit FUT.
Natürlich trägt bei der Nachsorge auch der Patient durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation.   12 Antworten

Guten Tag,
es kommt auf eine fachgerechte Durchführung an.
Natürlich trägt bei der Nachsorge auch der Patient durch richtiges Verhalten zu einem richtigen Anwachsen bei. So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   6 Antworten

Guten Tag nochmal,
Ich habe mich eben verschrieben, deshalb nochmal eine Richtigstellung:
Eine FU ist eine natürliche Haargruppe von 1-4 Haaren, die gemeinsam aus einer Pore kommen. Solche Transplantate sind heute Standard und sehr fein und klein.
Das hinten entnommene Hautstück bei FUT ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,
ich glaube dass Sie sich diesen Beitrag nur ausgedacht haben, denn alles klingt völlig unplausibel.
Zum einen ist mir keine Kollegin in Berlin bekannt, die Haartransplantationen durchführt, zumal nicht mit solchen eklatanten Fehlern.
Zum anderen würde mich interessieren warum Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung und starkes Übergewicht   14 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hofknicks werte fr. dr. berger, danke für die blumen... ich versuche mich halt in die leute reinzuversetzen und auserdem ist es gut, zu sehen das wenn es einem schlechter geht, sieht das es menschen gibt mit wirklichen problemen. so stricke weiter an meinem riesigen rundschal, der winter kommt ja

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Adrian1  am 22.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Ich hatte mir vor 5 Monaten von einer Ärztin in Berlin die Augenbrauen pro Seite mit 100 Grafts auffüllen lassen, weil ich kaum Augenbrauen habe. Was ich vorher nicht wußte, war das 200 Grafts insgesamt für meine Augenbrauen nicht reichen , weil diese es mir nicht gesagt hatte . Die OP verlief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   1 Antworten

Ich hatte mir vor 5 Monaten von einer Ärztin in Berlin die Augenbrauen pro Seite mit 100 Grafts auffüllen lassen, weil ich kaum Augenbrauen habe. Was ich vorher nicht wußte, war das 200 Grafts insgesamt für meine Augenbrauen nicht reichen , weil diese es mir nicht gesagt hatte . Die OP verlief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   2 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  again10  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team, ich hatte vor 4 Wochen eine Brustrekonstruktion nach einer wiederholten Krebsdiagnose an beiden Brüsten. Eine Woche nach der Op wurden mir die Fäden gezogen, bis dahin, war der Heilungsprozess auf einen guten Stand. Nach dem Fäden ziehen waren auf einmal an der Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit OP (seit 7 Monaten) starke Schmerzen in einer Brust!!!   3 Antworten
sagt  Malle  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

SOS!!!

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten
sagt  Hanna1  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara
Die Wunde ist nicht weit geöffnet,es sind 3 kleine Öffnungen bei der Narbe. Bin das letztemal vor 1 Woche beim Arztt gewesen, sie sagt es sei alles in Ordnung.
Wie lange kann das dauern bis die Wundflüssigkeit nicht mehr austritt?

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  nagelfee  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ja ich weiß dass es mit massagen nicht getan ist. aber was soll ich noch tun? diesen schmerz habe ich auch, den malle beschreibt. wenn man still ist merkt man nix, oder es kommt mit einem mal, wie ein pieksen. bei mir ist die linke taub, nur der äußere rand ist zu spüren. lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonymi24Jahre  am 22.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Ok ich bin noch verwirrter als zuvor, aber vielen Dank habe mich heute mal für einen Termin in einem adipositas Zentrum Bogenhausen angemeldet. Bei Dr. Hüttner, der ziemlich kompetent auf seinem Gebiet zu sein scheint. Vielen Dank nochmal bis bald

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Janina3  am 22.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen
Hatte vor rund 12 Tage eine Nasen Op. Nun hab ich heute das Pflästerchen abbeckommen...mein Nasenrücken fühlt sich gerade an...jedoch auf der rechten Seite hab ich das Gefühl das die Nasewand einen Bogen macht...kann dies gut möglich sein, dass es Schwellungen sind? Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

@bergkristall: sie haben immer die allerschoensten beitraege und es ist eine wohltat sie zu lesen
@ferrara: das mit den wechseljahren ist interessant. Ich werde morgen gleich meine eigenen bestimmen lassen! Die frage die sich mir stellt ist jedoch mit welcher therapeutischen konsequenz diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo caro,

Das kann alles moegliche sein,das laesst sich leider ohne persoenlichen befund nicht zweifelsfrei klaeren.
Wenn es wirklich nur in der haut und nicht tiefer drin ist koennte es sein, dass die narbe eventuell aktiv wird. Lassen sie es kontrollieren, eventuell empfielt ihr pc ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca!
Es sollte grundsätzlich oberste Priorität eines jeden Chirurgen sein, seine Patienten sehr gut aufzuklären und alles abzusprechen.
Gerade bei OP's in der Ästhetik sollte auch wirklich die Aufklärung so scharf sein, dass alle Vor- und Nachteile genauestens aufgezeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
nochmal nachgefragt, versicherung?   3 Antworten

Hallo suca!
Die meisten Komplikationen wie Nachblutung und Wundheilungsstörung treten bekanntermaßen im 1. Jahr postoperativ auf.
Und die Versicherung für 80 Euro im Jahr ist wirklich sehr gut und zu empfehlen, dass sie von allen abgeschlossen wird bei solchen Eingriffen.
Selbst wenn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten

Hallo maikemaus!
Die Antwort steht unter Thread Deutscher Ärzte Service.
Sie können beruhigt sein und Ihrem Kontrolltermin entgegensehen.
Einen schönen Abend
wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten

Hallo samillkka!
Wenn alles gut verläuft können Sie nach 6 - 8 Wochen wieder alles machen wie vorher.
Da das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich ist können diese Schmerzen auch immer mal wieder zwischen 1/2 bis 1 Jahr normal sein.
Hier kommt es auch immer auf die Aktivitäten an, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 22.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Anonymi!
Das wäre die Bestimmung der Wechseljahreshormone, welche ich meinte.
Selbst bei jungen Frauen kann hier eine hormonelle Veränderung schon früh stattfinden und sollte dies der Fall sein können diese Veränderungen auch zur Gewichtszunahme bzw. Gewichtsschwankungen führen.
Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 22.11.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Annabel,

Gina hat Recht, wenn eine Schwellung größer wird, kann es sich um eine Entzündung handeln. Diese kann durch Bakterien verursacht sein oder es kann sich um eine sterile Entzündung handeln, z. B. weil sich eine sogenannte Ölzyste gebildet hat. Suchen Sie so bald wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 22.11.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Annabel,

Gina hat Recht, wenn eine Schwellung größer wird, kann es sich um eine Entzündung handeln. Diese kann durch Bakterien verursacht sein oder es kann sich um eine sterile Entzündung handeln, z. B. weil sich eine sogenannte Ölzyste gebildet hat. Suchen Sie so bald wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina38  am 22.11.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Annabel,

kreischhhhh, das hört sich sehr ungut an.

Wie eine Entzündung die sich da in deinem Gesicht tummelt...

Wenn ich so etwas hätte, würde ich ganz schnell den Arzt aufsuchen der mich behandelt hat, und fragen was zu tun ist.

Wenn er weit weg wohnt und nicht erreichbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386438653866386738683869387038713872...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE