Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoppel!
Es kommt auf die Implantatfirma an und die Kooperation zwischen Arzt und Implantatfirma.
Dies alleine kann nur der Arzt erfragen.
Auch die Operation bzw. der OP-Termin läßt sich mit einem anderen Operateur auch bestimmt vereinbaren.
Ich verstehe Sie sehr gut und verstehe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenkorrektur und Auffüllen der Tränenfurche   2 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 24.11.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo eichhoernchen!
Aus der Ferne ist es natürlich schwer zu beurteilen.
Eine gute Alternative zum Eigenfett sind die Hyaluronfiller, die jedoch keine Permanentfiller sind.
Es gibt im Bereich der Hyaluronsäurefiller eine ganze Menge Möglichkeiten den Volumenverlust im Gesicht auszugleichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  anonym  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der Arzt ist Chefarzt von der Privatklinik. Tja, ich bin schon enttäuscht davon, das er schon fast beleidigt war, als ich ihn auf die Kosten ansprach.
Die zweite Seite ist, dass die andere Brust superschön geworden ist. E r sagt halt, er könne ja auch nichts dafür, dass sich die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
von 75 A auf ein D Körpchen zu viel?   19 Antworten

Hallo rieke!
Die meisten Beschwerden, die bei einer solchen Vergrößerung von A auf D-Cup geäußert werden sind der erheblich Druck, der zu spüren ist.
Nahezu alle Pat. berichten, dass Sie die ersten Tage nach der OP die Nächte auf dem Sofa verbringen, da das Bett zu weich ist und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo hoppel!
3000 Euro ist eine Menge für eine Folgeoperation, zumal meiner Meinung nach ein ehrgeiziger Operateur mit sich handeln läßt bezüglich der Kosten.
Wenn keine eigene Klinik vorhanden ist - so wäre das bei mir der Fall - würde allenfalls die Narkosekosten sowie die OP-Miete auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten

Hallo Hanna!
Wenn Wundflüssigkeit austritt muß man engmaschig kontrollieren.
Hier ist die Aussage, "es ist alles in Ordnung" fehl am Platze.
Sie sollten mindestens alle 2 Tage einen Kontrolltermin haben, bei dem die Wunde beobachtet wird, mit Betaisodonna behandelt wird und immer wieder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten

Hallo again!
Eine offene Stelle bzw. Wundfläche sollte immer schnellstmöglich abgeklärt werden.
Das Tragen der Kompressionswäsche bbzw. der Korsage ist nicht hinderlich.
Generell werden nach diesen Eingriffen 6 - 8 Wochen Kompressionswäsche verordnet, die Tag und Nacht zu tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo again,

jetzt ist schon Donnerstag, also denke ich Sie sind heute beim Arzt. Bei offenen Stellen generel besser Jodsalbe/ z.B. Betaisodonnadünn auftragen. Bepanthen oder Wund-und Heilsalbe weicht das Gewebe noch weiter auf und hat keine antibakterielle Wirkung.
Wegen einer kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo Kami,

entschuldigen Sie die späte Antwort, war leider mal wieder länger nicht hier im Forum.
Wenn der Schnitt in der Unterbruastfalte gemacht wird und das Implantat unter den Muskel gesetzt wird werden die Brustdrüse und die Milchgänge nicht verletzt. Je nach Größe des Implantates ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 24.11.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Luana87,

die Liposuction beim Lipödem ist bei der Krankenkasse leider nicht als Verfahren "anerkannt", auch wenn sehr viele wissenschaftliche Studien belegen, dass es zu einer deutlichen Verbesserung führt.
Hier in Berlin hab ich es nach vielem hin und her inzwischen bei drei Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Verheilung der Narben   14 Antworten

Hallo Hanna1,

wenn Sie drei kleine offene Stellen haben gehen Sie dringend nochmal zu Ihrem PC. Wenn Wundwaser austritt und die Narbe noch nicht verheilt ist muss man das gut beobachten, da sehr leicht Keime an das Implantat gelangen können und eine Entzündung auftreten kann.
Wundwasser an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hoppel.

nicht alle ärzte können die folgekostenversicherung anbieten, allerdings sollte vor der op darüberaufgeklärt worden sein, daß bei problemen die kk nicht zahlt und eigentlich auch, wie dann abgerechnet wird. ich halte es so, daß ich kein honorar nehme, die klinik und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  suca  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:O).....gern geschehen

Liebe Grüsse zurück!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo rieke.

auch die patientinnen mit einem d-cup und großen implis haben sich im längeren verlauf noch nie über rückenschmerzen beschwert - auch wenn das eigentlich zu erwarten wäre. allerdings habe ich auch noch nie gezielt nachgefragt. direkt nach der op kann es, vor allem durch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Hoppel,
3000 finde ich jetzt auch recht viel, insbesondere deshalb, weil die erste OP auch nicht gerade im "Günstig"-Bereich lag.
Vielleicht machst Du bei einem anderen PC ein Beratungsgespräch, möglich, dass Du dort für einen ähnlichen Betrag die selbe Leistung bekommst, das müsstest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten

hallo lisanne.

das jucken ist aus der ferne schwer zu begründen. vielleicht sind es innere falten der leeren hülle, die irgendwo drücken? es hört sich zumindest nicht schlimm an.
hoffentlich können sie die implis trotzdem sehr bald austauschen lassen, damit sie wieder ein schönes und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

:-) danke für das lob suca...einer schöner start heute morgen, nachdem ich in den letzten tagen gar nicht dazu gekommen bin, hier reinzuschauen.

liebe grüße

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo Lena,

eine direkte Empfehlung kann ich Dir nicht geben, aber hier findest Du bestimmt einen guten Arzt in Deiner Nähe:
[Link anzeigen]/

Ob das Beratungszentrum wirklich unabhängig ist, kann ich nicht sagen, aber Sie legen sehr viel Wert auf ausführliche und unverblümte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten
fragt  Lisanne  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
2005 hatte ich eine BV (Kochsalz) von Körbchen A auf C. Anfangs war alles super doch nach ca. 1 Jahr bemerkte ich dass eine Seite immer "kleiner" wird. Am Anfang ist es nicht stark aufgefallen, doch mittlerweile habe ich ein A und ein C Körbchen.
Hinzu kommt dass in letzter Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 24.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja rückenweh ist noch das harmloseste davon. du wirst lange nicht richtig schlafen können etc. aber wenn du es wirklich willst wirst du das auch durchstehen.

Beitrag meldenAntworten

Zwei verschiedene Augenformen!   3 Antworten
sagt  bergkristall  am 24.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

kirschförmige, mandelförmige, kugelförmige augen gibt es und viele viele mehr, um himmelswillen das rumschnippeln ist der anfang vom ende. ich verstehe unfallopfer, sonstige leute mit massiv entstelltem gesicht die sich operieren lassen. aber sowas... lies mal bitte nach was alles schief gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenkorrektur und Auffüllen der Tränenfurche   2 Antworten
fragt  eichhoernchen76  am 23.11.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend,

ich bin 43 Jahre alt und habe durch Gewichtsabnahme sehr viel Volumen im Gesicht verloren. Ich hatte schon immer ein schmales Gesicht, selbst bei 10 Kg Übergewicht. Aber nun sehe ich richtig krank und eingefallen aus und werde ständig darauf angesprochen. Durch den Fettverlust im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   6 Antworten
sagt  Adrian1  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo Dr Finner

Jetzt habe ich aber versehentlich hier geantwortet, weil ich dachte , die Mail
geht direkt zu Ihnen. Das war nicht meine Absicht. Ich hoffe sie
führt nicht wieder zu Unklarheiten.Ich hatte meine ersten Erlebnisse hier
berichtet, weil ich dachte, das sei erlaubt? Andere machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Katasstrophales Ergebnis nach Augenbrauentransplantaion.   6 Antworten
sagt  Adrian1  am 23.11.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo Dr Finner

Ich danke für Ihre Offenheit und bin sehr beruhigt. Ja, ich bin nach allem ziemlich am Ende,weil es mich schon sehr lange belastet. Ich wußte ja schon, das da etwas nicht stimmt, weil sich alles außerhalb jeglicher Relation bewegt. Ich habe nochmal allen im Portal versichert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung - KK hat den Antrag abgelehnt!   1 Antworten
fragt  loony  am 23.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Bin ganz neu hier und ganz depri :( Ja, es ist schlimm!

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe 2 süße Kinder!

Seit meiner Kindheit leide ich an einer sehr großen Brust, die durch die beiden kurz darauffolgenden Schwangerschaften um 2 Cups größer wurde.

Die aktuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386238633864386538663867386838693870...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE