Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Solarium   8 Antworten
sagt  Barbie  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

solarium ist generell nicht gerade gut für die haut egal ob vor der op oder danach, legt euch lieber in die sonne oder fangt an euch so zu aktzeptieren wie ihr seid!

Beitrag meldenAntworten

?
op wirklich nötig?   3 Antworten
fragt  Barbie  am 26.11.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

hey leute ich hab mir mal hier ein paar sachen durchgelesen und versuche gerade selbst meinen bauch zu verkleinern und ich kann nur sagen eine diät bringts auch kostet nichts und es kan nichts schief gehen!

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege   10 Antworten
fragt  ps1411  am 26.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Vor ca. 8 Wochen hatte ich eine kompinierte Op. Es wurde gleichzeitig ein Busenlifting und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Alles ist soweit ganz gut verheilt. Sein die Schrunden abgefallen sind creme ich 2-3x täglich mit einem spziellen Narbengel die Narben ein. Nun hab ich gelesen das das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate trotz Narben an der Brust   5 Antworten
fragt  ps1411  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 8 Wochen eine Bruststraffung. Die Schnitte, T-Schnitt, sind gut verheilt und ich pflege die Narben mit einer Narbencreme. Leider sind nach meinem Empfinden meine Brüste zu klein geworden. Nun überlege ich mir nächstes jahr kleine, tropfenförmige Implis einsetzen zu lassen um sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  LenaK  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den link, Suca!

Beitrag meldenAntworten

hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   13 Antworten
sagt  ullih  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry,
habe noch was vergessen loszuwerden. Habe in der linken Brust beim Schnitt UBF so ein komisches zucken (am Auge ist es den meisten von euch bekannt Agen zucken= Nerven, überanstrengt) Meine Frage kennt jemand diese kl. Problematik ? Ist ein komisches Gefühl,ähnlich wie beim Auge, tut aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust op 7 wochen her bh ??   19 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Leute vetragt euch, ganz ehrlich. Vergesst nicht, dass es sich um geschreibsel handelt und ganz egal was man schreibt, es gibt immer jemand der es anders auffasst als es gemeint worden ist.
Nehmt es mal nicht so tragisch, lasst euren hormonspiegel messen, es gibt echt wichtigere sachen und jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weiß jemand ab wann die Schwellung sichtbar zurück geht ? und wieviel es von der Größe ausmach, eine Körbchengröße oder ne halbe ? Habe jetzt 4 Tage nach OP 75 c. Brustumfang 90cm.
290ml UBM, anat hochprof. vorher: UBU 71cm,ÜBU 82cm,1,77m groß,56kg

LG ullih

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit straffung bei tubolärer Brust   Offene Frage
fragt  Kertin1984  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

am Dienstag nächste woche ist es soweit ich werde von Dr.Neumann in der Mang Medical One Klinik in münchen operiert geplant sind entweder 245 oder 290 ml je nach dem was möglich ist da mein befund auf grund der fehlbildung schwieriger ist als "bei normalen Brüsten" hat hier jemand den selben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lady 85,

ich hatte so wie du eine BV am Montag.Mir geht es soweit ganz gut.Leichtes Druckgefühl ist auch noch vorhanden.Ich habe den "BH" schon kurz aufgemachtum zu schauen, es ging eigentlich ganz gut. Beim zumachen kann dir ja jemand helfen.Meine Probleme sind, das ich vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja und, guck dir mal deine Fragenliste kurz nach deiner OP an. Hat nicht jeder das Recht seine Frage für sich individuell beantwortet zu bekommen? Verstehe, dass es dir schwer fällt, immer positiv zu sein. Aber das was du geschrieben hast, kommt echt schroff rüber. Vll antwortest du in so nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

@honey: man kann volumen I'm unterlidbereich durch filler oder eigenfett wiederherstellen. Meist rutscht das umverteilte fett wieder in seine urspruengliche lage zurueck. Nichts was man nicht korriegieren koennte.
Halten sie durch und bedenken sie bitte, dass man ihr problem korrigieren kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo martina, bitte kommen sie mich in meiner zuercher praxis besuchen, ich glaube wir haben I'm dezember noch einen termin frai, dann sehe ich es mir an. Vorher haette ich gerne bilder geschickt an info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brust nach op unten eckig flach wenn ich die arme hebe   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hr. dr. ferrara

hatte 2 begutachtungen... mehr wissen wir jetzt noch nicht, auf jedenfall ist jetzt die patientenorganisation dabei meinem arzt beine zu machen dass der endlich mal alle unterlagen rausrückt. hoffe dass diese flachheit korrigiert werden kann. hatte ich vor der op nicht. en ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hä wieso soll ich unfreundlich gewesen sein? was intepretiert ihr für einen ****** in meine paar worte.......und es stimmt ja auch diese frage wurde x mal hier gestellt. kommt runter mädels, ich sage euch, wenn ich mal unfreundlich werde, so kommt das klar rüber. und von mir aus kann man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Martina  am 26.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Fr Dr. Berger, bei mir ist es auch schief gelaufen mit Unterlied Op. Habe fast keine fett mehr unten dem Auge, ich schaue viel älter aus als vorher.Viele falten und Augenringe.Ich lebe in Zürich und traue keinem mehr, ich war in Lindau operiert bei prof. Mang.Ich wollte das beste Dok und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Janina,
es ist für mich etwas schwierig, Ratschläge anderer Kollegen aus der Ferne zu kommentieren.
Sie sollten dieses Forum auch nicht dazu benutzen, um Vorgehensweisen Ihres Behandlers zu überprüfen.
Er alleine weiß, was genau gemacht wurde, und er ist Ihre Vertrauensperson.
Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alina,
die Kosten für eine Nasenkorrektur liegen im Normalfall zwischen
3000 und 6000 €, inklusive Narkose, Klinik und Nachbehandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
ausgelaufenes Implantat, jucken   9 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ups.
Schient etwas eingefroren zu sein, dann 3x geschickt
sorry.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Guetn Morgen Lisanne!

Bei Kochsalzimplantaten kann es immer zu Problemen mit den Ventilen kommen, sodass hier ein Auslaufen resultiert.
Mite dn inzelnen Implantatfiremn kann man häufig Kulanztausch vereinbaren und die Op zügig durchführen. Welche Zusatzkosten dann auf Sie zukommen , muss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guetn Morgen Lisanne!

Bei Kochsalzimplantaten kann es immer zu Problemen mit den Ventilen kommen, sodass hier ein Auslaufen resultiert.
Mite dn inzelnen Implantatfiremn kann man häufig Kulanztausch vereinbaren und die Op zügig durchführen. Welche Zusatzkosten dann auf Sie zukommen , muss und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guetn Morgen Lisanne!

Beitrag meldenAntworten

Blutgerinnung nicht ok,trotzdem Op?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen mal wieder aus der Pfalz!

Wenn die Gerinnung auffällige Wertte ergibt und aus der geschichte leicht blaue Flecken oder ein verstärktes nachbluten aus auch kleinen Wunden vorherrscht, sollte man nochmal genau abklopfen das keine gerinnungsstörung vorherrscht.
gibt es in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach BV-Operation gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis - was mache ich jetzt?   6 Antworten

Guten Morgen jenny81!

Es tut mir so leid , das Sie nicht mit Ihrem Ergbenis zufriedn sind!

Sie müssen sich auf jeden fall mit Ihrem Arzt kurzschliessen und über die tatsache reden und auch eine Alternative besprechen ,wenn das ergebnis so bleibt.
Das mit dem decoltee ist manchmal schwierig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust nach op unten eckig flach wenn ich die arme hebe   5 Antworten

Guten Morgen mal wieder aus der Pfalz - liebe bergkristall!

Sie haben Recht , das Sie unzufrieden sind.
Aber das sollte ja bei der nächsten Op mitkorrigiert werden oder?
Hatten Sie nicht schon einige Beratungen in der zwischenzeit?
Wurde das auch geshen?
Vorschläge gemacht?
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385838593860386138623863386438653866...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE