suca:“"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain
man kann wirklich zu allem de”Mehr“"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain
man kann wirklich zu allem den passenden Spruch finden;O)
Lena, ich kenne zwar deinen Arzt nicht, aber seine Antwort habe ich so oder so ähnlich schon einmal gelesen und es macht mich fast schon wütend. Ich weiß nicht, wie viele Ärzte so beraten? Nichts davon entspricht der Wahrheit. Wenn Du wirklich so wenig Eigengewebe hast, dann ist in wenigen Jahren zu 100% Plan B fällig. Wenn man kleine Kinder hat, dann kann man schon unter den Muskel operieren, man sollte sich vielleicht nur etwas besser und länger schonen, d.h. Du brauchst Hilfe nach der OP. Achso, hast Du denn ein breites Brustbein? In dem Fall können die Implantate mittig nicht so weit zusammen kommen, weil da nur Haut ist, dabei ist es fast egal, ob sie ÜBM oder UBM liegen, hatte das oben vergessen;O) Du hast übrigens alle Zeit der Welt für deine Planungen, lass Dich nicht drängen. Wenn Dein Kleiner schon laufen könnte, wär das für Dich einfacher, die Zeit nach der OP. Wenn die erste OP gelingt, hast Du die besten Chancen, lange Zeit glücklich zu werden. Lieben Gruß”Weniger