TanteSarah:“hallo frau DR BERGER, sie schrieben davon dass sie auch sehr tallentierte PC aus tschechien kennen, ”Mehr“hallo frau DR BERGER, sie schrieben davon dass sie auch sehr tallentierte PC aus tschechien kennen, währe es möglich mir diese zu nennen? ich kann mir hier wirklich keine OP leisten (hartz 4)und da ich hier sehen kann dass sie wirklich echt sind, hätte ich zu ihnen auch mehr vertreuen... wie ist das eigendlich, die ärtzte sprechen ja hier auch von, ich nenne es mal bündnissen, auch mit tschechien, würden Sie mir das sagen welche Praxen wirklich quallifiziert sind? wie währe das eigendlich wenn ich mich hier operieren lassen würde und es würde komplikationen auftreten bzw. was ja immer kommen kann, kapselfibrosen, kann man da dann weniger bezahlen beim gleich behandelnden artzt? also so ne art versicherung, falls mal was passieren kann oder so? ich hatte sowas ähnliches mal in einen forum gelesen: da war ein mädchen die hatte sich hier operieren lassen, bekam dann ne fibrose und musste für die nächste op nur die hälfte zahlen, versicherung war das...
zwecks der info über die ärtzte im ausland würde ich meine e mail adresse da lassen, falls notwenig, zwecks werbung usw. sie wissen was ich meine ;)