Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
julia62: “Hallo Ika,hallo Helli,hallo Susann.
vor 5 Wochen habe ich mir ein Facelift und Halsstraffung in Plan”
Mehr
“Hallo Ika,hallo Helli,hallo Susann.
vor 5 Wochen habe ich mir ein Facelift und Halsstraffung in Plana Tschechien machen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das mal vorab.
Leider stellten sich nach acht Tagen größere Probleme ein.Plötzlich wurde meine rechte Gesichtshälfte sehr dick was mich natürlich in große Sorgen versetzte. Nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt in Plana suchte ich eine Klinik für Gesichtschirurgie auf.
Der Arzt stellte Eiter hinter dem rechten Ohr fest.Er meinte , da könne man jetzt nichts machen nur warten bis die entzündende Stelle aufbricht . Mit dem Hinweis mir das Homöopathische Mittel" Arnika " zu besorgen schickte man mich wieder nach Hause. Also stand ich erstmal ratlos und alleine da. Mir war klar, dass ich ein Antibiotikum brauche- also hab ich es mir selber verordnet...natürlich das falsche....aber so hab ich die Entzündung erstmal in Schach gehalten. Ich versuchte des öfteren den Arzt in Plana zu erreichen , leider ohne Erfolg. Ich konnte nur mit der Sekretärin sprechen, die mir dann nach Rücksprache mit dem Arzt versicherte , das alles nicht schlimm und noch im normalen Bereich läge .
Nachdem mein Antibiotikum aufgebraucht war, wurde die rechte Seite wieder sehr dick und meine Verzweiflung sehr groß, so groß, dass ich bereit war wieder nach Plana zu fahren.
Ich suchte im Internet Rat und fand diese Seite.
Es beruhigte mich schon sehr , dass ich nicht alleine solche Probleme habe und half mir auch meine Angst zu besiegen.Auch die Ratschläge von Dr. Wolters sind sehr hilfreich und beruhigend .Also Danke noch für eure Beiträge.
Alle Ärzte die ich anrief -und das waren einige - fühlten sich nicht kompetent mich zu behandeln. Ein letzter Versuch brachte mir dann die Rettung- ein HNO Arzt- bei dem ich mich jetzt gut aufgehoben fühle. Nach der Einnahme eines Breitbandantibiotikums geht es mir sehr viel besser. Die von euch beschriebenen Beschwerden -wie Einschwellung , Spannung oft auch ziehen hinter dem rechten Ohr sowie Verhärtungen im Gesichts und Halsbereich hab ich auch noch .
Es sind ja erst 5 Wochen seit der OP . Dank der Beiträge hab ich ja gelernt, dass man bei der ganzen Sache Geduld mitbringen muß.
Freundliche Grüße von eurer Leidensgenossin Julia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE