Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
7 Tage Post OP!! Nachsorge/ Probleme mit dem Arzt/ FRAGEN & HILFE   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carina!

Was muss ich da hören?
Verstehe es nicht. haben Sie keine kontakt oder Vertretungsadresse erhalten?
Das Glucksen und der höhenunterschied sind meist normal.
Ich kann leider aus der Entfernung keine sichere Aussage machen .
Ich kann Ihnen anbieten das Sie diese Wochenende zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  Elli140765  am 03.12.2010  zum Thema Magenballon

Hallo
Ich habe meinen Magenballon-Termin am 16.12.2010 in München,
und habe mich im Internet über Monate darüber informiert.
Bin gespannt wie alles von statten geht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lena !

ich muss doch etwas richtig stellen.
Die Behandlung mit macrolane wird bei der Erst- op von der Menge bestimmt.
Ich verwende z.B. erstmal 100 ml pro Seite für einen Basispreis von ca. 3500 euro. jeder weiter gewünschte und verbrauchte ml macrolane wird dann nachberechnet.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantatruptur   2 Antworten
fragt  nini2709  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich habe seit mehreren jahren implantate. wie entsteht eine ruptur?
habe heute eine massage vom physiotherapeuten bekommen wegen meinem rücken und dabei lag ich auf einer liege und es wurde nebst der massage auch auf meinem rücken kraft ausgeübt so dass die brust gequetscht wurde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantatruptur   Offene Frage

hallo!

habe heute eine massage vom physiotherapeuten bekommen wegen meinem rücken und dabei lag ich auf einer liege und es wurde nebst der massage auch auf meinem rücken kraft ausgeübt so dass die brust gequetscht wurde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantatruptur   Offene Frage

hallo!

Beitrag meldenAntworten

?
7 Tage Post OP!! Nachsorge/ Probleme mit dem Arzt/ FRAGEN & HILFE   8 Antworten
fragt  carina10  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Forum,

ich finde dieses Forum super und hoffe auf Hilfe für folgende Situation:

Fakten:
Ausgangslage ca 75 c, unsymetrische Brüste, Volumen fehlte im Seitenprofil, Alter 24, 160cm/ 50kg
Brust OP:
- 25.11.10 380 ml links, 265ml rechts,
- anatomisches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7 Tage Post OP!! Nachsorge/ Probleme mit dem Arzt/ FRAGEN & HILFE   Offene Frage
fragt  carina10  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Forum,

ich finde dieses Forum super und hoffe auf Hilfe für folgende Situation:

Fakten:
Ausgangslage ca 75 c, unsymetrische Brüste, Volumen fehlte im Seitenprofil, Alter 24, 160cm/ 50kg
Brust OP:
- 25.11.10 380 ml links, 265ml rechts,
- anatomisches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustwartzen unterschiedlich groß   2 Antworten
fragt  leamelea  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte vor 7 wochen eine brustvergrößerung ubm. +straffung.
die implantate wurden duch die brustwartze eingesetzt. nun 7 wochen nach meiner op stand ein fadenende raus. ich ging zu meinem arzt, (normal müssten die doch schon aufgelöst sein, sagte auch die artzhelferin)der zog den faden zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation oder Hygieneprodukt?   2 Antworten
fragt  junior007  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!

Von meiner Arbeit her wird meine Haut täglich strapaziert. Jeden Abend muss ich da mit etwas Salbe dahinter. Ich bin am Ende. Mein Mann kuckt mich schon gar nicht mehr in die Augen.

Jetzt hab ich mir gesagt Schluss damit. Die Frage ist nur ob ich da wirklich eine Operation machen will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bereich zwischen Oberlippe und Nase seit der Geburt "verdickt" bzw. "hervorstehend"   Offene Frage
fragt  Sven_22  am 03.12.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hi!

ich bin männlich und 22 Jahre alt.
seit meiner geburt ist bei mir der bereich zwischen Oberlippe und Nase verdickt/gewölbt bzw. steht er hervor.(sorry, wenn ich das so kindisch schreibe, aber ich kenne leider die entsprechenden fachtermini nicht)

wenn man mich von der seite betrachtet, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  julia62  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolters,
vielen Dank für Ihr Schreiben .
Sie haben so recht, so einen großen Eingriff sollte man in Deutschland machen lassen - jetzt weiß ich das auch . Ich werde Ihren Rat befolgen und die Fäden ziehen lassen.
Es wird auch jeden Tag besser ,ich denke das schlimmste ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo nick.

es hört sich nicht so an, als wenn ein schnitt unter dme kinn ausreichen würde, eher wird man wohl alles nochmal machen müssen, diesmal mit etwas mehr zug auf dem muskeln. für eine genaue beurteilung müßte ich sie natürlich sehen,d a ich ja den befund nicht kenne und auch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgen falsch gewählter BH nach Bruststraffung?   11 Antworten
fragt  Fragtsich  am 03.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, vorallem auch liebes Expertenteam,

vor 10 Tagen hatte ich eine Bruststraffung, wobei es sich bei mir von Vornherein nicht um um die Problematik zu großer oder extrem tief hängender Brüste gehandelt hat, sondern der Eingriff nicht allzu groß war und es sich bei der Straffung um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenstraffung nach BV/bitte auch Experten   6 Antworten
sagt  anonym  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

warum die narben so sind,keine ahnung.mein erster gedanke,vom bügel bh.kann es sein?wenn der bügel auf die narbe drückt?!wenn ich normal stehe,schauen sie unten etwas gerafft raus.jeder sieht eigentlich,das ich ein op hinter mir habe.meine brüste sind sehr fest und können leider nicht über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Implantatgröße bei 80 iger Unterbrustumfang   5 Antworten
sagt  Lara24  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Sie haben mir mit Ihrer Einschätzung schon sehr geholfen. Dürfte ich noch fragen, ob es bei Wahl des 310 er Implantats eher ein gutes B oder ein C Cup werden wird. Betseht die "Gefahr" dass es bei dieser Wahl noch größer werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nick  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei mir wurde schon die Muskulatur gestrafft ,nach dem Eingriff meinte der Doc daß 2-3cm Muskeln entfernt wurden. Das ganze hat damals über 5Std. gedauert (inkl. Oberlid)leider ist heute nicht mehr viel davon zu sehen. Was würden Sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   10 Antworten
sagt  bergkristall  am 03.12.2010  zum Thema Brust - Sonstige

die narbenpflege schlechthin sind gute öle, wildrösenöl ( auch hagebuttenöl genannt) oder gutes olivenöl, mehrmals täglich über wochen einmassieren. das bringts echt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ihr frauen, massiert eure narben mit wildrosenöl ( auch hagebuttenöl genannt) oder zumindest mit hochwertigem olivenöl mehrmals täglich ein, über wochen, hoffe es geht euch bald besser, homöo.arnica ist genial, aber es braucht auch antibiotika wenn es das braucht. die kombination von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ihr frauen, massiert eure narben mit wildrosenöl ( auch hagebuttenöl genannt) oder zumindest mit hochwertigem olivenöl mehrmals täglich ein, über wochen, hoffe es geht euch bald besser, homöo.arnica ist genial, aber es braucht auch antibiotika wenn es das braucht. die kombination von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LenaK  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr Ferrara , lieber Dr Wolter,
vielen Dank für Ihre Antworten.
Die Behandlung mit Macrolane ist aber ziemlich teuer
(9000€ im Jahr. Das ist ja teurer wie eine brustop.
Sind die folge Behandlungen dann günstiger? Oder muss man wirklich pro Jahr 9000€ einrechnen?
Ich habe noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo julia.

zunächst einmal an sie und alle anderen: das ist der grund, warum man so große eingriffe besser in deutschland macht oder vorher ganz klar weiß, wer im problemfall zuständig und vor allem kompetent ist (der erste arzt war offensichtlich nicht nur mit dem face-lift völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nick.
so wie es sich anhört, wurde nicht die muskulatur gestrafft und die haut weit abgelöst, sondern nur eine hautstraffung/mini-lift/soft-lift/s-lift oder ähnliches durchgeführt, bei dem diese beschreibung des nachsackens leider relativ typisch ist. wenn man die muskulatur auch richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 03.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena.

noch als nachtrag zu den ja schon sehr ausführlichen und absolut zutreffenden antworten von dr. ferrara: die kosten liegen für 150ml pro seite etwa bei 4500,-€, der wesentliche nachteil von macrolane und sollte es zu reaktionen kommen (habe ich auch noch nicht erlebt obwohl ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
CO2-Laser gegen Aknenarben   3 Antworten
fragt  anonym  am 03.12.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Mitarbeiter,

ich habe mittelschwere Aknevernarbung, die ich in zahlreichen Sitzungen mit dem Fraxel Laser schon zufriedenstellend verbessern konnte. Nun möchte ich aber die letzten "Narbenreste" entfernen lassen und dachte dabei an den CO2-Laser, da dieser die gesamte obere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...385138523853385438553856385738583859...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE