Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
julia62: “Hallo Herr Dr. Wolters,
vielen Dank für Ihr Schreiben .
Sie haben so recht, so einen großen Eingrif”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Wolters,
vielen Dank für Ihr Schreiben .
Sie haben so recht, so einen großen Eingriff sollte man in Deutschland machen lassen - jetzt weiß ich das auch . Ich werde Ihren Rat befolgen und die Fäden ziehen lassen.
Es wird auch jeden Tag besser ,ich denke das schlimmste ist überstanden.
Das Silhouette-Lifting wird folgendermaßen beschrieben :

Bei dem äußerst sanften Eingriff können mithilfe spezieller Kunststofffäden mit kegelförmigen Häkchen erschlaffte Partien der Gesichtshaut wieder gefestigt werden. Dabei werden die speziellen Fädchen unter der Haut eingeführt.

Zur Vorbereitung werden die zu behandelnden Hautzonen markiert. Dann erst ebnet ein winziger Schnitt an der behaarten Kopfhaut über den Schläfen oder hinter dem Ohr den Weg für die spätere Einführung der Spezialfäden. Eine Rasur an den besagten Stellen ist nicht vonnöten. Mithilfe einer äußerst langen und anschmiegsamen Nadel werden pro Augenbraue, Wange oder Halshälfte zwei Fäden parallel zueinander erst in das Unterhautfettgewebe und im weiteren Verlauf in Richtung Augenbraue bzw. Gesichts- oder Halszentrum bewegt. Dort angelangt, werden die vorstehenden Fadenenden abgeschnitten. Unter leichter Spannung, werden die Häkchen an den seitlichen Fadenenden mittels kaum wahrnehmbarer Nahtechnik im Gewebe verankert und bewirken den Liftingeffekt. Abschließend wird der kleine Schnitt im Bereich der behaarten Kopfhaut mit zwei nahezu unsichtbaren Nähten verschlossen. Die behandelten Gesichtbereiche werden mit schmalen Wundpflastern sicher verbunden. Nach zirka einem Jahr ist die weder sicht- noch spürbare Fadenanordnung fest in das Bindegewebe eingewachsen und löst sich nach und nach auf.

Erste Effekte der Hautstraffung lassen sich unmittelbar nach der Behandlung erkennen. Die endgültige Festigung der behandelten Gesichtshaut benötigt in etwa den Zeitraum von 4-8 Wochen. In dieser Zeit bildet sich im Bereich der Fäden nach und nach eine Bindegewebshülle. Die Dauer der Hautstraffung ist abhängig vom Prozess der natürlichen Hautalterung. In der Regel hält der Hautstraffungseffekt für einen Zeitraum von ca. 5 Jahren an.
Soweit die Beschreibung :
Hat das mit den von Ihnen aufgeführten mini-lift/soft-lift/bio-lift/s-lift,zu-tun oder ist es eine Neue Methode ?
Mit freundlichen Grüßen Julia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE