Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV Implantate rund 450 oder 415   1 Antworten
fragt  josefina  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich biete um Rat.. Habe in wenigen Wochen meine 1.BV und bin mir nicht sicher, welche Implantate ich nehmen sollte, den nach vielen Erfahrungsberichten,die ich gelesen habe, klagen ja viele, das es kleiner wurde,als man es sich vorgetsellt hat oder bei der "Anprobe"gesehen hat.Ich hatte mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
UBM oder ÜBM!???   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo biene.

sorry, daß keiner geantwortet hat - ist eine sehr arbeitsame zeit im augenblick...ich hoffe, daß die op gut vrelaufen ist. die lage übm kann bei den gegebene daten gut sein, aus der ferne ist das aber nicht sicher beurteilbar...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate trotz Narben an der Brust   5 Antworten

hallo ps.

mit viel verzögerung...es ist kein problem implis nach einer bs einzusetzen - die narben werden nach der langen zeit in aller regel völlig problemlos halten. am besten sie lassen sich von ihrem oder einem auf bv´s spezialisierten arzt beraten, besonders bezüglich der größe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Knopelpo  am 06.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Möckel,

Was ist der Unterscheid zwischen Nasenhöcker abhobeln und abtragen? Ich stelle mir das so vor, dass ein Nasenhöcker nur abgtragen wird, wenn er relativ ausgeprägt ist.
Ich habe keinen ausgeprägten Höcker...nur eine relativ markante Form. Ist hier Abhobelung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten

hallo carla.

da der implipaß direkt bei der op beklebt und dann nachher vom operateur ausgefüllt werden sollte und in den kartons immer nur das eine impli mit dem entsprechenden aufkleber drin ist, können sie mit 99,9% iger sicherheit davon ausgehen, daß sie die implis drin haben, die auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Knorpelbein  am 06.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Möckel,

Was ist der Unterscheid zwischen Nasenhöcker abhobeln und abtragen? Ich stelle mir das so vor, dass ein Nasenhöcker nur abgtragen wird, wenn er relativ ausgeprägt ist.
Ich habe keinen ausgeprägten Höcker...nur eine relativ markante Form. Ist hier Abhobelung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte am Montag eine BV bin fix und fertig:-(   13 Antworten

hallo maha.

leider offensichtlich niemand. was sagt denn ihr arzt dazu? die 6cm sind schon relativ viel, die anderen schnitte kann ich so auch nicht verstehen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

hallo andy.

schade, daß sie nicht zufrieden sind - 170g sind aber eigentlich immer zu wenig, bei ihrer ausgangslage, die ja normal schlank und normal groß und normaler ubu ist, ganz besonders. leider werden in den "normalen" krankenhäusern ästhetische ops meist nur nebenbei gemacht und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

hallo agathe.

in deutschland bezahlen die kks fast gar nicht mehr, in der schweiz sind sie noch sehr viel großzügiger. sie sollten eine bescheinigung von ihrem gyn (noch besser psychologen) über die extreme und sie belastende asymmetrie haben, damit können sie bei der kasse anfragen. wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo sella.

eine brustverkleinerung kostet bei erfahrenen chirurgen grob zwischen 5000,- und 7000,-€.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo jenny.

wie schon geschrieben, ist der ubu für die größenwahl besonders wichtig, und den haben sie nicht angegeben. 520 erscheint mir auch viel, aber nicht unbedingt zuviel, je nachdem was sie möchten und wie der ubu ist. tendentiell würde ich aber auch eher bei einer 4xx größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operation oder Hygieneprodukt?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo junior.

die op ist natürlich überhaupt nicht mit cremes oder salben zu vergleichen. was bei ihnen sinn macht, hängt natürlich vom befund ab und ist, ohne sie untersucht zu haben, vom computer aus nicht zu beantworten. zwischen salben und op gibt es natürlich auch noch andere methoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustwartzen unterschiedlich groß   2 Antworten

hallo leamelea.

nach etwa 4-6 monaten haben sie ihr weitgehendes endergebnis bez. der bws - wenn dann die eine noch deutlich größer als die andere ist, kann man das in lokalanästhesie leicht korrigieren. insofern sollten sie jetzt noch etwas geduld haben und abwarten, wie es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post OP!! Nachsorge/ Probleme mit dem Arzt/ FRAGEN & HILFE   8 Antworten

hallo carina.

immerhin ist es in berlin ja jetzt wieder wärmer und vielleicht hat sich ihr befund auch schon etwas gebessert?!? daß die seite mit dem größeren impli fester ist und höher steht ist am anfang ziemlich normal - sie hatten dort weniger gewebe und haben außerdem mehr volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implantate und Cup Größe   11 Antworten

hallo lapetite.

bei einem ubu von unter 70 cm wirken implis deutlich größer. ich dneke, daß sie, auch mit anatomischen implis, mit 300+ g auf ein sehr gutes c optisch (in 70´er bhs auch durchaus d) kommen werden. wie dr. ferrara geschrieben hat, hängt das aber nicht nur stark mit ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Implantatgröße bei 80 iger Unterbrustumfang   5 Antworten

hallo lara.

bei einem 80 er ubu kann auch 310 g "nur" zu einem guten b (d fast 100% sicher nicht!)führen - das hängt viel vom ausgangsvolumen ab, da a und a nicht gleich sind. wenn sie sicher ein c haben wollen, würde ich bei anatomischen implis entweder noch etwas mehr projektion nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. F. und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   14 Antworten
sagt  Rose78  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Was soll ich sagen, er ist ein super Arzt. Ich war begeistert, fachlich absolut kompetent, sympatisch und und und...man sollte sich selber eine Meihnung verschaffen, in dem man einfach zum Beratungsgespräch geht. Ich hätte auch in unserer Nähe einen Arzt nehmen können, stattdessen sind wir 300 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

der thread ist echt lustig;O) und so vielsagend;O)

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny,

ich denke, Du solltest Dir selbst klar werden, was Du haben möchtest. Als Arzt hätte ich bei Deiner Größe und der Bildvorlage von GinaLisa auch mindestens 500 rund Hochprofil vorgeschlagen.
Such Dir nochmal Bilder, die das zeigen, was Du Dir wünscht und was Du nicht haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isabella201  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jenny,
meine brust op ist nun 3 wochen her... ich bin wie du 1,80 und wiege 63 kg... vorher hatte ich 75-80a..noch nicht mal..
Habe nun 400cc high profil ubm und bin der meinung ..etwas mehr hätte es ruhig noch sein können, jetzt habe ich je nach bh.. c bis kleines d.. aber optisch sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny
also kurz gesagt du bist zwar sehr groß mit 1,80m aber dennoch finde ich 520ml enorm viel. allein der sprung von 290 auf 520ml regt zum nachdenken an. was für einen unterbrustumfang hast du denn? wenn du so dünnhäutig bist müssen die implis egal ob anatomisch oder rund ubm. damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implantate und Cup Größe   11 Antworten
sagt  lapetite  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ja, ein c wäre das ziel. aber es reicht ein kleines c ;)
die Implantate sollen eine anatomische Form haben.
gruß.

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny2010  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe solche Panik !!! Ich habe mir vor knapp 5 Monaten meine Brüste vergrößern lassen. Nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich garnichts mehr und war sehr unglücklich... ich ahbe mich selbst gehasst. ich hatte nich ganz Körbchengröße A. Also habe ich 290ml anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose78  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich kenne ihn und hatte eine Brustvergrößerung vor 2 Wochen bei Dr. F.!

LG

Beitrag meldenAntworten

Narbenstraffung nach BV/bitte auch Experten   6 Antworten
sagt  anonym  am 06.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

schade,danke.einen schönen tag.lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...384838493850385138523853385438553856...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE