Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  shaggy  am 09.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo manda.
ich habe dein "lieblingsimpli" bekommen - eurosilicone 320ml TMM3 anatomisch.
bin super zufrieden und trage jz BH größe 75D. hatte vorher 75A-B, mein arzt meinte es wäre ein B gewesen. ich würde immer zu mehr raten-ich hatte damals genauso angst und kannte mich mit den größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Silhouette-Lifting   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Vanessa.

Genauso unwahrscheinlich wie eine nervenverletzung ist allerdings auch ein langanhaltendes, schönes Ergebnis...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Größe der Implantate und Cup Größe   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne. Auch nochmal von mir die einschaetzung, dass 195 deutlich zu wenig Volumen ist.

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten

Hallo vogue.

Besonders bei einem ubu von 79 cm halte ich, wie der Kollege Ferrara, 275 g fuer zu wenig, um auf ein c zu kommen. Fuer eine genaue Aussage zur groesse der implis muss man aber neben Bildern und Weiteren Massen auch ueber die Art der implis ( rund oder anatomisch ) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich brauche Hilfe! :(   5 Antworten

Hallo Laura.

Am 2. Tag nach der op sind Schmerzen grunsaetzlich normal und koennen auch von inneren naehten kommen. Der bh sollte natuerlich nicht zusätzlich auf diese stellen druecken. Wenn sie ihren Arzt nicht erreichen-was ich völlig unverständlich finde, noch dazu mitetn in der Woche- rate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten

Hallo Eva.

So kann ihre Frage nicht beantworten. Die groesse der implis richtet sich nach der Ausgangslage, dem groessenwunsch , der from und rt dee implis. Wenn sie am 20.12. Ihre op haben, sollten sie allerdings jetzt schon etwas mehr wissen. Wurden ihnen denn bei der Beratung Keine Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sabbel.

Ich schließe mich Dr. Ferrara an und wuerde, gerade bei einem ubu von78, mindestens 300g, vielleicht sogar etwas mehrempfehlen, je nach aktueller Menge, was aus der ferne und ohne Bilder ja schwer beurteilbar ist.

@manda
Anatomische implis sehen, auch mit hoher Projektion, in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate trotz Narben an der Brust   5 Antworten

Hallo ps.

Sie sollten mindestens 4 Monate warten, etwas abhängig von der narbenentwicklung, wenn schon jetzt alles weich ist, sollte der Zeitraum reichen.

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  ps1411  am 09.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihren Rat Dr.Ferrara, aber sie machen mir nun doch etwas Angst, wegen dem schrumpfen. Nach der Op waren sie hart uns waren hoch gesessen, jetzt aber fühlt sich ganz normal an und haben sich auch etwas gesetzt, so dass sie einen normale Sitz haben.

Wann frühestens kann ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manda11  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
so eine ähnliche Frage beschäftigt mich auch...Kurz zu meinen Daten:
Größe: 163cm
Gewicht: 52kg
UBU: 71cm
Brustumfang: 78cm
Cup aktuell: 70AA/A
Cup Wunsch: C
Hatte inzwischen 4 Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Ärzten. Alle rieten mir zu den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
sagt  Mauser  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmals!

Mein Frauenarzt hat nun meine Hormonwerte vorliegen. Er sagt, dass mein Östrogenwert total am Boden ist. Alle Symptome, wie Druck und Spannung der Brüste müssten daher kommen. Hat er recht? Ich werde bald eine Hormontherapie beginnen.
Bitte um Antwort!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Was tun bei leichten Aknenarben?   2 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 08.12.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Guten Abend,

bei leichten Aknenarben können unterschiedliche Behandlungen eine Verbesserung bringen. Darunter auch diejenigen Verfahren, die Sie bereits erläutert bekommen haben. Jeder Arzt setzt die Methode ein, mit der er am besten vertraut ist.
Schade, dass Sie bisher kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust op welche grösse   43 Antworten
fragt  eva16  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich habe am 20 12. eine brustvergrösserung und bin mir noch etwas unschlüssig wegen der grösse. jetzt habe ich ein kleines b. ich würde gerne 340 g implantate bekommen bin mir aber unsicher dass das dann zu gross ist. am liebsten hätte ich ein grosses c körbchen.
was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  carola11  am 08.12.2010  zum Thema Brust - Sonstige

bitte setzten sie sich wegen ihrer anfrage in verbindung, bin seit april 2009 besitzerin besagten implantates. mein arzt ist dafür dass mehr öffentlichkeit hergestellt wird.

mfg

carola

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nora,
zu einem Beratungsgespräch vor einer Nasenoperation gehört auch die Besprechung des Problems einer eventuellen Nachkorrektur, denn so selten ist das nicht! In dieses Gespräch gehört auch die Information, ob Ihnen in einem solchen Fall Kosten entstehen. Einen Rechtsanspruch haben Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
den richtigen Aezt finden   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Wolke,
Nachkorrekturen nach Nasenoperationen sind nicht selten! Nach einer weltweiten Statistik bei erfahrenen Nasenoperateuren liegt die Nachkorrekturrate bei 8%! Es ist also eher ein gutes Zeichen, wenn der Kollege Sie auf dieses Problem hingewiesen hat! Es sollte in jedes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun bei leichten Aknenarben?   2 Antworten
fragt  Iustitia  am 08.12.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ich bin etwas verwirrt. Es gibt so viele unterschiedliche Verfahren für Aknenarben. Es fängt bei Fruchtsäurepeelings an und endet bei der Dermabrasion. Es gibt zahlreiche ablative und nicht-ablative Laser von unterschiedlichen Marken. Ich war schon bei mehreren Dermatologen und einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich brauche Hilfe! :(   5 Antworten
fragt  Lauren  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wurde vorgestern operiert und trag einen
Kompressions bh von madena.
Ich hab Schmerzen, weil er eng ist und der Bund auf
Meine nähte drückt... :(
Ich erreich meinen pc nicht und würd jetzt gern
Wissen wie der sitzen soll/muss!?
Ich bin am verzweifeln und bitte dringend um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten
sagt  vogue  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara :-),
vielen Dank schonmal.
UBM bedeutet Unterbrustmaß, soweit ich mich nicht irre?
... Das wären 79 cm.
Mein Brustumfang an sich beträgt 84 cm.
Ich bin 1,68 cm groß und wiege ca 56 kg. :-)

Beitrag meldenAntworten

2 wochen BV gehabt. Was ich jetzt fragen wollte?!?!?   2 Antworten
sagt  lady85  am 08.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

Das ist dieser BH die alle frauen nach einer BV bekommen.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Agnieszka  am 08.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nora!

Meinst Du den Nasensteg, wo der Schnitt gemacht wurde? Also der Teil, der die beiden Nasenlöcher trennt?
Bei mir war es auch knubbelig und zu dick, weil die Naht schief und schlecht zusammengewachsen ist.
Der Chirurg sollte das kostenlos korrigieren. Wenn es nur das ist, kann er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blubb_Nora  am 08.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hilfe
ich habe meine Nase vor 6Monate machen lassen.
Hatte eine Höckernase, Höcker weg aber der flügelknobel sitzt zu weit unten. Nun möchte ich es korrektieren lassen.
Meine frgae muss ich wieder Geld zahlen??
Und was würde mich das kosten??
Habe damals sehr viel Zahlen müssen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 07.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ps!
Wie mein netter Kollege aus Berlin schon gesagt hat, ist das kein Problem für einen erfahrenen Chirurgen.
Leider werde ich Ihnen aber auch sagen müssen, dass Ihre Brust noch weiter schrumpfen wird, da die postoperativen Schwellungen bis zu mehreren Monaten gehen können.
Damit ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 07.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sabbel!
Ich würde Sie so beraten, dass ich auch mit mind. 300 cc bei Ihren Angaben, arbeiten würden.
Gerne können Sie mir auch Bilder über meine Kontaktadresse von sich und Ihrer Schwester schicken, dann kann ich mir ein genaueres Bild machen und genauere Auskunft geben.
Einen feucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bezahlt PKV Bruststraffung ??   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo angeljan!
Ich rate Ihnen nehmen SIE Kontakt mit Ihrer Krankenasse auf und erkundigen Sie sich, inwieweit eine Kostenübernahme, wenn der Eingriff bei einem Facharzt durchgeführt wird, erfolgt.
Benötigt die Kasse einen Kostenvoranschlag?
Soll eine reine medizinische Indikation Vorgabe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...384538463847384838493850385138523853...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE